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alfred-android
Neues Mitglied
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Sony XPERIA, Modell-Nr.: X10i
Android-Version: 2.3.3
Baseband-Version: 2.1.71
Kernel-Version: 2.6.29-00054-g5f01537, SEMCUser@SEMCHost # 1
Build-Nummer: 3.0.1.G.0.75
Hallo Freunde,
gleich vorweg:
Ich habe einen neuen Akku gekauft, das Ladegerät überprüft, eine neue SIM-Karte gekauft, die neueste Software draufgeladen, alle Daten gelöscht.
Aber der Effekt ist aber immer noch da.
Das Gerät schaltet sich bei einem neuen Bedienungsschritt plötzlich ab, als wenn es überbelastet wäre.
Man sieht sofort wieder den weissen Schriftzug "Sony Ericsson" auf dem Display, und es fährt gleich wieder hoch. Also eher ein Re-starten als ein Abschalten.
Vor dem ersten mal vergehen ca 10 - 20 Min, dann werden die intervalle schnell kürzer. Nach ca. dem 5. mal ist es oft nur ein Ein-/Aus-Schalten.
Der PIN wird noch angenommen und korrekt verarbeitet.
Im www ist der Effekt als "Sudden Death" bekannt. Er wird eher den jüngeren Modellen zugeschrieben. Z.T. auch einigen Samsung-Modellen.
Bei Sony selbst weiß man natürlich nichts davon, (die Existenz des Internets scheint dem Support-Desk nicht bekannt zu sein.)
Da liegt es an der SIM-Karte und an einer veralteten Software. (Schuld liegt also beim Kunden.)
Jede Hilfe von Euch ist willkommen.
(Wahrscheinlich beginnt sie damit, dass das Thema an den richtigen Platz verschoben wird.)
LG Alf
Android-Version: 2.3.3
Baseband-Version: 2.1.71
Kernel-Version: 2.6.29-00054-g5f01537, SEMCUser@SEMCHost # 1
Build-Nummer: 3.0.1.G.0.75
Hallo Freunde,
gleich vorweg:
Ich habe einen neuen Akku gekauft, das Ladegerät überprüft, eine neue SIM-Karte gekauft, die neueste Software draufgeladen, alle Daten gelöscht.
Aber der Effekt ist aber immer noch da.
Das Gerät schaltet sich bei einem neuen Bedienungsschritt plötzlich ab, als wenn es überbelastet wäre.
Man sieht sofort wieder den weissen Schriftzug "Sony Ericsson" auf dem Display, und es fährt gleich wieder hoch. Also eher ein Re-starten als ein Abschalten.
Vor dem ersten mal vergehen ca 10 - 20 Min, dann werden die intervalle schnell kürzer. Nach ca. dem 5. mal ist es oft nur ein Ein-/Aus-Schalten.
Der PIN wird noch angenommen und korrekt verarbeitet.
Im www ist der Effekt als "Sudden Death" bekannt. Er wird eher den jüngeren Modellen zugeschrieben. Z.T. auch einigen Samsung-Modellen.
Bei Sony selbst weiß man natürlich nichts davon, (die Existenz des Internets scheint dem Support-Desk nicht bekannt zu sein.)
Da liegt es an der SIM-Karte und an einer veralteten Software. (Schuld liegt also beim Kunden.)
Jede Hilfe von Euch ist willkommen.
(Wahrscheinlich beginnt sie damit, dass das Thema an den richtigen Platz verschoben wird.)
LG Alf