D
deeedz
Gast
Hallo Leute,
bin noch neu hier im Forum. Lese hier hin und wieder und habe auch schon viel hilfreiches gefunden. Nun habe ich ein Problem zudem ich keine Lösung gefunden habe.
Auf meinem X10i war Android 2.1 installiert.
Wollte es nun rooten mit dem X10_R2BA023 tool.
Nachdem ich Step1 ausgeführt habe ging es nicht mehr an.
Das Display wird hin und wieder beleuchtet, aber es geschiet nix.
Habe dann probiert das ganze mit SEUS rückgängig zu machen. Mehrere male. Keinen Erfolg.
Dann der nächste Versuch mit dem X10 FlashTool. Auch ohne Erfolg.
Die Tools laufen durch, aber das Handy geht nicht an.
Ein weiterer Fehler ist, dass das Handy am Ladegerät eine grüne LED zeigt, also Akku voll.
Mache ich das Ladegerät ab und will es starten, blink die LED drei mal rot. habe es auch schon mehrere Stunden am Netz gelassen. Während es am Ladegerät hängt geht es ebenfalls nicht an.
Muss dazu sagen das es zuletzt mit der Original-Firmware ebenfalls öfters abgestürtzt ist.
Könnt ihr mir da helfen?
Viele Grüße Deedz
bin noch neu hier im Forum. Lese hier hin und wieder und habe auch schon viel hilfreiches gefunden. Nun habe ich ein Problem zudem ich keine Lösung gefunden habe.
Auf meinem X10i war Android 2.1 installiert.
Wollte es nun rooten mit dem X10_R2BA023 tool.
Nachdem ich Step1 ausgeführt habe ging es nicht mehr an.
Das Display wird hin und wieder beleuchtet, aber es geschiet nix.
Habe dann probiert das ganze mit SEUS rückgängig zu machen. Mehrere male. Keinen Erfolg.
Dann der nächste Versuch mit dem X10 FlashTool. Auch ohne Erfolg.
Die Tools laufen durch, aber das Handy geht nicht an.
Ein weiterer Fehler ist, dass das Handy am Ladegerät eine grüne LED zeigt, also Akku voll.
Mache ich das Ladegerät ab und will es starten, blink die LED drei mal rot. habe es auch schon mehrere Stunden am Netz gelassen. Während es am Ladegerät hängt geht es ebenfalls nicht an.
Muss dazu sagen das es zuletzt mit der Original-Firmware ebenfalls öfters abgestürtzt ist.
Könnt ihr mir da helfen?
Viele Grüße Deedz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: