H
Handshaker
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
suche und frage mir mittlerweile einen Wolf.
Ich habe meine Daten vom alten Handy, mittlerweile verkauft, per "Sony Ericsson Sync" auf mein X10i überspielt.
Klappte soweit ganz gut.
Die Syncro lief ebenfalls dauerhaft darüber.
Nachdem Vodafone (mein Anbieter) das Update freigegeben hatte, wurde das natürlich auch aufgespielt.
Sync und Backup wurden natürlich gemacht.
Nachdem Update gelaufen und Backup aufgespielt war, wollte ich mich an "SE Sync" geben um meine Kontakte und Termine (insges ca. 420) wieder aufzuspielen.
FAIL!
Die App war nicht mehr da. In den Synceinstellungen kann ich den Dienst ebenfalls nciht mehr auswählen.
Was nun? Nochmal Update aufspielen usw. ...
Nichts!
Vodafone (VF) angerufen: "Sony Ericsson Problem!"
Sony Ericsson (SE) angerufen: "Müssen wir prüfen."
Rückruf von SE: "Alle Firmwares (FW) durchgetestet - liegt am Branding."
Unzählige Anrufe bei VF und besuche der unglaublich vielen VF-Shops auf die ich mit meinem Problem von VF verwiesen wurde bin ich
keinen Schritt weiter!
suche und frage mir mittlerweile einen Wolf.
Ich habe meine Daten vom alten Handy, mittlerweile verkauft, per "Sony Ericsson Sync" auf mein X10i überspielt.
Klappte soweit ganz gut.
Die Syncro lief ebenfalls dauerhaft darüber.
Nachdem Vodafone (mein Anbieter) das Update freigegeben hatte, wurde das natürlich auch aufgespielt.
Sync und Backup wurden natürlich gemacht.
Nachdem Update gelaufen und Backup aufgespielt war, wollte ich mich an "SE Sync" geben um meine Kontakte und Termine (insges ca. 420) wieder aufzuspielen.
FAIL!
Die App war nicht mehr da. In den Synceinstellungen kann ich den Dienst ebenfalls nciht mehr auswählen.
Was nun? Nochmal Update aufspielen usw. ...
Nichts!
Vodafone (VF) angerufen: "Sony Ericsson Problem!"
Sony Ericsson (SE) angerufen: "Müssen wir prüfen."
Rückruf von SE: "Alle Firmwares (FW) durchgetestet - liegt am Branding."
Unzählige Anrufe bei VF und besuche der unglaublich vielen VF-Shops auf die ich mit meinem Problem von VF verwiesen wurde bin ich
keinen Schritt weiter!
Letzte Aussage war übrigens "Schauen Sie bei Android-hilfe.de rein!"
Habe gesucht und durchforstet, aber nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee wie ich an meine Daten ran komme ohne alles abtippen zu müssen?
Grüße
Handshaker
Ps: Auch ein Austauschgerät brachte nicht die gewünschte App zurück.
Habe gesucht und durchforstet, aber nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee wie ich an meine Daten ran komme ohne alles abtippen zu müssen?
Grüße
Handshaker
Ps: Auch ein Austauschgerät brachte nicht die gewünschte App zurück.