X
Xanoris
Gast
Mario472 schrieb:Hm, es soll inzwischen einen relativ gut funktioniereden Cam-Fix geben (ICS Camera fix 8MP/6MP [v0.5] - xda-developers) - jetzt juckt's mich natürlich wieder in den Fingern...
...
Tatsächlich, der geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mario472 schrieb:Hm, es soll inzwischen einen relativ gut funktioniereden Cam-Fix geben (ICS Camera fix 8MP/6MP [v0.5] - xda-developers) - jetzt juckt's mich natürlich wieder in den Fingern...
...
Auf gut deutsch heist das, durch das Alter des Gerätes und die Masse der SonyErricsson Geräte die unterstützt werden, bleibt nicht mehr genug Zeit den Entwicklern weiter für's x10 zu entwickeln. Das Momenten letzte Build (Rom) wird voraussichtlich FXP142 sein.this device was designed in 2009 and released in 2010
qualcomm droped support for qsd8250 long time ago and we (FreeXperiaProject) got it will here
there are too many new devices to maintain and we are only 4
seems that here ends X10 support in FreeXperiaProject
you can always download latest FXP142 and we will rebuild all legacy devices on FXP160
CM7/CM9
thanks for understanding and supporting devices into Open Source Project (Free Xperia Project)
see you on all other Xperia devices
Br
J
Go to settings---performance----uncheck surface dithering
Memory management--- Allow purging of ...
Go to processor Max921--check set on boot.
Developer settings uncheck mock locations
Change windows and transition animation to .5x
Check kill app back button
Check Force GPU rende...
and background process limit---at most 3.
Andere Frage noch: Nach dem Eingeben der PIN möchte er die PIN zur Entsperrung des SIM-Netzwerkes haben. Habe dazu noch keine Lösung gefunden, außer nach nochmaligen Flashen ist das Problem behoben. Bei mir nicht!
Wie kann ich die den Deaktivieren? Eine nähere Anleitung wäre schön.Das-Ich schrieb:Hi
ich weiss nicht ob es gefixt wurde, aber zur Pin-Abfrage kenne ich nur die Lösung sie erst zu deaktivieren, mit einer anderen Rom.
Zu deinem Zip-Problem, lass mal nach dem Flashversuch die Logs anzeigen, das ist in einem Untermenü im Recovery. Darfst aber nicht booten vorher. Also zip versuchen zu flashen dann den Eintrag mit dem Log suchen und schauen was dortsteht, dann kann man dir vielleicht eher helfen.
MfG