Das-Ich
Dauer-User
- 396
Hi
doch, sonst kannst du CM nicht flashen, ich flashe es immer von der SD-Karte, bis auf den Kernel.
MfG
doch, sonst kannst du CM nicht flashen, ich flashe es immer von der SD-Karte, bis auf den Kernel.
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merkur schrieb:Wenn ich kein Kernel habe, brauche ich die ZIP-Datei nicht auf der SD-Karte? Oder verstehe ich daß jetzt miß?
veryjo schrieb:deinen fragen nach zu urteilen, tippe ich dass dein bootloader noch geschlossen ist?????
wenn das der fall ist macht das hier alles keinen sinn!!!
Jumpinjackflash schrieb:danke!
dann hab ich noch eine frage: ist es denn normal bei dieser rom, dass wenn man das ausgeschaltete handy ans ladegerät ansteckt und es somit lädt, man es dann jedoch nicht einschalten kann, es also nicht richtig bootet? ich muss erst das ladegerät abziehen, das handy einschalten -> booten, erst dann kann ich wieder das ladegerät anstecken.
gehört das so, oder ist da bei mir irgendwas schief gelaufen und muss ich den Kernel/das rom neuinstallieren?
danke