S
sly.bide
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hallo Leute, ich habe mittlerweile ein bisschen gesucht und gelesen zu Kalendern aber wollte direkt hier im X10 Bereich mal nach Eurer Meinung und Erfahrung fragen.
Meine Mutter benutzt millerweile mein gutes "altes" Xperia X10.
Sie hat aber allerdings keine Datenflat sprich ich habe die Mobilfunkdaten deaktiviert!
Der Kalender der auf dem X10 ist verlangt bei verwendung also z.B. bei Eingabe eines neuen Termines ein Konto. Wenn ich dann in Einstellungen - Konten&Syncr und dann auf Konto hinzufügen klicke bekomme ich folgende Auswahl:
- SyncML
- Exchange Active Sync
- facebook
- Sony Ericsson Facebook Integration
- Google
- Sony Ericsson Sync
Was soll ich da wählen wenn das Handy immer offlinbe bleiben soll/muss.
Alles was gewünscht ist, ist ein Kalender der offline arbeitet, eingetragen werden sollen Geburtstage (jährliche Wiederholungsfunktion) und normale Termine mit Erinnerungsfunktion.
Könnt ihr da Kalender empfehlen?
Danke für eure Hilfe...
Meine Mutter benutzt millerweile mein gutes "altes" Xperia X10.
Sie hat aber allerdings keine Datenflat sprich ich habe die Mobilfunkdaten deaktiviert!
Der Kalender der auf dem X10 ist verlangt bei verwendung also z.B. bei Eingabe eines neuen Termines ein Konto. Wenn ich dann in Einstellungen - Konten&Syncr und dann auf Konto hinzufügen klicke bekomme ich folgende Auswahl:
- SyncML
- Exchange Active Sync
- Sony Ericsson Facebook Integration
- Sony Ericsson Sync
Was soll ich da wählen wenn das Handy immer offlinbe bleiben soll/muss.
Alles was gewünscht ist, ist ein Kalender der offline arbeitet, eingetragen werden sollen Geburtstage (jährliche Wiederholungsfunktion) und normale Termine mit Erinnerungsfunktion.
Könnt ihr da Kalender empfehlen?
Danke für eure Hilfe...