S
SE_X10
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Danke! Ich hab schon ne Weile auf diesen Thread gewartet
Ich hab im XDA-Forum eine solche Liste fürs X10 Arc gesehen und da stand CrashMonitor 1.0 dabei. Ist anscheinen ein Debugger (was auch immer das sein soll). Ich habs mal runtergeschmissen (vor allem weil es immer Mitläuft) und bis jetzt keine negativen Effekte festgestellt.
Dann wäre da noch:
Hintergründe (Sony Ericsson) 1.01
Magic smoke Wallpapers 2.3.3
Musik 1.0
Musikplayer 1.0 (ich empfehle einen aus dem Market zu laden, da gibts bessere, mein Tipp Player Pro!!!)
News & Wetter 1.3.04
Rechner 2.3.3 (gibts im Market auch bessere mit mehr Funktionen)
Sony Ericsson Home 1.0.A.1.5 (wer ein Home replacement, wie launcher Pro oder so, hat, der braucht das original ja nicht mehr)
Sony Ericsson Sync 1.0.0
Sony Ericsson syn...ent Assistent 1.0(die wenigsten haben wohl einen Sony Ericsson Accout)
Store (der Play Now-Store, den wohl auch die wenigsten benutzen)
Tipps für den Startbildschirm 1.0
Twitter Erweiterung (wer kein Twitter-account hat)
Uhr 2.0.2
So das wären mal die, die ich bis jetzt runtergeschmissen hab
Ich hab im XDA-Forum eine solche Liste fürs X10 Arc gesehen und da stand CrashMonitor 1.0 dabei. Ist anscheinen ein Debugger (was auch immer das sein soll). Ich habs mal runtergeschmissen (vor allem weil es immer Mitläuft) und bis jetzt keine negativen Effekte festgestellt.
Dann wäre da noch:
Hintergründe (Sony Ericsson) 1.01
Magic smoke Wallpapers 2.3.3
Musik 1.0
Musikplayer 1.0 (ich empfehle einen aus dem Market zu laden, da gibts bessere, mein Tipp Player Pro!!!)
News & Wetter 1.3.04
Rechner 2.3.3 (gibts im Market auch bessere mit mehr Funktionen)
Sony Ericsson Home 1.0.A.1.5 (wer ein Home replacement, wie launcher Pro oder so, hat, der braucht das original ja nicht mehr)
Sony Ericsson Sync 1.0.0
Sony Ericsson syn...ent Assistent 1.0(die wenigsten haben wohl einen Sony Ericsson Accout)
Store (der Play Now-Store, den wohl auch die wenigsten benutzen)
Tipps für den Startbildschirm 1.0
Twitter Erweiterung (wer kein Twitter-account hat)
Uhr 2.0.2
So das wären mal die, die ich bis jetzt runtergeschmissen hab