Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habs mal mit dem Originalkernel versucht, und es klappt im Rahmen der Beschreibung - BB54. - prima.

Custom-Kernels, also jene wo der Bootloader mittels Bypass umgangen UND verändert/modifiziert wurde, werden von ihm bis zur fertigstellung seiner Rom, nicht unterstützt.

Diesen Kernel den er anbietet hab ich auch versucht - also ein Bootloader-Bypass ohne Veränderungen - der Kernel ist noch lange nicht als alltagstauglich zu bezeichnen - somit wieder runter damit. - und das geht mit dem BTS Kernel der einem nach dem Flashen wieder ohne Bypass zur Stock-Rom führt - also ein Service-Feature.

Fazit:

Mit der Original-Stock_Rom und der BB54, sowie dem Flashen seiner Rom -

Download:
http://www.mediafire.com/?3ohewohp5tzhi7b

- läuft das ganz passabel rund - aber bei weitem nicht so wie Wolfbreak seine.

Der letzte Satz ist natürlich nur meine Meinung!

also ich hatte davor die wolfbreaks drauf und finde beide sind gleich gut .... werde jetzt nach 3 wochen wolf seiner mal die von tripn testen... aber auf den ersten blick finde ich es sehr gut gemacht :)

Also ich muss sagen es lief ganz ordentlich, nur hat mir dieser iphoe aufbau nicht so gefallen, das ganze Menü sieht aus wie beim iphone... Ich bleib also auch beim Wolfbreak seiner :)

Bei mir läuft alles, was ich bis jetzt testen konnte, nach dem Update auf 007 einwandfrei. Konnte aber auch keine Unterschiede zur 006 feststellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Warum geht das LED licht nicht beim Fotografieren?

Das hat er noch nicht hinbekommen - empfohlen wird das APP "Vignette" aus dem Market - da es mit diesem funktioniert.

Habe es bereits probiert aber es wird kein blitz symbol angezeigt

also ich hab die v006 und die rennt bei mir perfekt ;)
alles läuft schön smooth und so soll das für immer bleiben =D

meine market Probleme haben sich soeben auch erledigt und bin jetzt vollauf zufrieden ;)

Gibt es irgendwo Themes für das Handy?
und @Wolfbreak: Kann ich via Titanium Backup ein paar Apps löschen, die ich nicht benötige und bspw. die sms app mit go sms so austauschen? oder lieber nix löschen?

Habe (nur sehr wenige) Bugs entdeckt, die dir wahrscheinlich schon lange bekannt sind, falls du trotzdem Interesse hast, dann schreib ich gerne ne pm ;)

Danke für die Rom!! Echt top deine Arbeit ;)

Nun ist ja schon wieder ein Monat vorbei, meine ROM wird langsahm bissel langsahm. Welche ist nun die Beste ROM bzw. Schnellste?

Gruss
Yanu

Also ich habe seit gestern die 006 von wolfbreak drauf und seitdem rennt mein x10 ;)
Hab quadrant score von 1,3k
Soweit ich informiert bin, kommt in den nachsten tagen 007, aber kannst die testversion dabon ja vllt schonmal antesten?

Sent from my X10i using Tapatalk

1.1.0 ist draußen!

MfG, Figooo

Bei mir läuft die Rom nicht wirklich, trotz BB 54 :/
Habe bevor ich die Rom geflasht habe,mithilfe SEUS Stock_Rom aufgespielt, gerooted etc. und die V. 1.1.0 geflasht...
bekomme aber nur bootloops...weiß jemans vielleicht warum?

Grüße

Mit der 54er hatte ich auch Schwierigkeiten - Radio hack ported from TripNMiUI Gingerbread removed for .54, returns later - mit der 58er hats dann geklappt!
Mir hat das "nachgestellte iPhone-Menue" nicht gefallen - irgendwie wie so ein billiges Hong-Kong-Plagiat. Gut, die Geschmäcker sind ja verschieden!;)

• Danke
Reaktionen: castries
Erstmal danke :)
Dazu kann ich leider noch nicht viel sagen, denn bei mir läuft es ja nicht wirklich :D

*push* update

[ROM] 25/05/2011 TripNMiUI "Iris" 1.1.0 Froyo! - TripNFeatures Rebuilded & Radio hack

*push* Update

[ROM] 25/05/2011 Cyanogen CM7.0.3 J020c K010 Gingerbread 2.3.3

Update

[ROM] [26-05] TripNMiUI "Iris" 1.2.0 Froyo! - SCREEN NOW 60Hz!

• Danke
Reaktionen: Redhammer
welche bb geht jetzt 1.1.0 geht keine 58 54

Steht alles wie bei jeder Rom, auf der ersten Seite! baseband .49 or .52!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.