Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SonnyBlack273 schrieb:
wird denn das X10 durch dieses Rom nicht auch schneller ? Ich habe einen Benchmark durchlaufen lassen und der Balken von "Your Device" ist genau so hoch wie der vom Originalen X10...

Xd^^ Dan haste was total falsch gemacht ich bekomm 1400-1500 und das originale X10 bei Quadrant hatt höchstens 450 weil der Wert kommt sogar noch von 1.6 nichtmal von stock 2.1

Was mir fehlt ist ein Changelog. Habe ich da etwas übersehen?

Hallo Leute! Ich muß hier mal echt sagen ein echt riesiges lob an Wolfbreak und sein Team! Dieses ROM ist absolut der Hammer besser geht nicht! Die Hilfe Leistung von euch um weiten besser als von Sony selbst! Ich dachte das sollte mal jemand gesagt haben! Ihr seit der Hammer! Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hätte da noch ne frage? Ich hätte gerne dieses ROM auch auf meinen x 10 mini! Gibt es da ne Möglichkeit? Danke

terra-nova schrieb:
Was mir fehlt ist ein Changelog. Habe ich da etwas übersehen?

Ne, da hast LEIDER nichts übersehen - ich Rätsle auch noch und reim mir das Changelog aufgrund der Antworten auf XDA zusammen.

• Danke
Reaktionen: terra-nova
nolag schrieb:
Hätte da noch ne frage? Ich hätte gerne dieses ROM auch auf meinen x 10 mini! Gibt es da ne Möglichkeit? Danke

Schreib Wolfbreak an (PN) :)

*push* Update

Für alle die Schwierigkeiten mit dem Basebandwechsel haben/hatten - nun gibts diese Rom auch für das Baseband 54!

@Wolfbreak

rs lag wohl am Benchmark, bei Quadrant hat das originale um die 400 und meins 1200... wie kommst du aber auf fast 1500? Hast du noch etwas zusätzliches gemacht?

SonnyBlack273 schrieb:
@Wolfbreak

rs lag wohl am Benchmark, bei Quadrant hat das originale um die 400 und meins 1200... wie kommst du aber auf fast 1500? Hast du noch etwas zusätzliches gemacht?

Ich komme auch nur auf etwas über 1300 und habe es ziemlich optimiert. Keine Ahnung wie er das mit den 1500 macht und ob man das dann auch merkt?

terra-nova schrieb:
Ich komme auch nur auf etwas über 1300 und habe es ziemlich optimiert. Keine Ahnung wie er das mit den 1500 macht und ob man das dann auch merkt?

Ich denke nicht :biggrin:

OK dann passt das ja :biggrin:

@Quercus

kann man die TW 007 eigentlich einfach Updaten oder wird eine Full Installation emnpfohlen ?

Wie auf Seite 1 beschrieben:

Xperia TW 007 Update Testversion
[Will not wipe anything] [Thanks TripNRaver, he gave me some nice CM Tweaks]
Xperia_TW_Update.zip

einfach drüber spielen mit XRecovery - install custom zip.

Die Betonung liegt halt bei Testversion, und dass das "Final", bald kommen wird. Wer also nicht gerne flasht, sollte bis zur "Final-Version" warten.

Alles klar THX

Oder Du machst einfach ein Backup und dann flashed du diese "Testversion". Falls es dann mit der finalen Version Probleme geben sollte, dann spielst Du das Backup ein und installierst die Finale.

Nur noch zur Info, bei mir hat das flashen ohne Neuinstallation keine Probleme bereitet.

was hat es mit dem "FreeKernel-MOD 01" und dem "TripNKernel BTS" aufsich ? braucht man eins von denen damit das Rom läuft oder wird generell ein Custom Kernel empfohlen und wo würde dann der Vorteil liegen ?

ja das frage ich mich auch ... und wenn dann müsste es der freekernel sein weil das andere ja schon der kernel ist der glaub ich mit der rom installiert wird
aber bei xda steht auch das der kernel erst verwendet werden soll wenn die rom fertig ist nur was ich mich dann wieder frage wieso er den vorher schon released?!?!?!?!
evtl gehts ja schon?

Jo, da die Rom jetzt auch für Baseband 54 ist, wäre es halt mal interessant diese zu testen :) Es steht halt "CUSTOM KERNELS ARE NOT SUPPORTED" deshalb denke ich mal das es mit dem original Kernel gehen müsste und man gar keinen Freekernel braucht... aber warten wir mal auf Quercus oder nen User der die Rom schon druf hat :)

OK also es geht mit dem Original Kernel ;-)

also ich habe jetzt weder den bts kernel noch den freekernel installiert... sollte ich einen von denen isntallieren damit es schneller bzw besser läuft? oder gar nichts? gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.