Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StonyD schrieb:
hey,
wieviel MP hat nun die cam?
und läufts auch mit der BB .54?
habe zurzeit wolf seine drauf die v006 aber da hab ich noch leichte probs mit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
und ich will auch mal was "neues" testen haha :laugh::laugh:
mfg
Dann teste mal und berichte ;-)
MfG, Figooo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nee du hab letzte zeit so viel getestet keine lust mehr auf das ewige hin und her flashen ^^ obwohl ich sowieso keine apps installiert hab da ich ja fast alle 2 tage ne neue cfw drauf baller :D
aber jetzt die hab ich schon ca 2 wochen und keine lust mehr ^^
von daher frag ich ja und da mein phone sowieso auf der BB .54 ist hab ich kein bock das .49 BB noch drüber zu patchen ... soweit ich jetzt verstanden und gelesen habbei den XDAs gehts nur mit dem .49 BB

Ich bekomme seit der neuesten Version bei jedem Neustart direkt nach der PIN-Eingabe eine Aufforderung, eine weitere PIN zur Entsperrung des SIM-Netzwerkes einzugeben. Keine Ahnung, was das ist oder wo ich die finden soll. Klicke immer auf Verwerfen. Hat jemand ne Ahnung, was es damit auf sich hat?

Danke und Gruß
kaolick

kaolick schrieb:
Ich bekomme seit der neuesten Version bei jedem Neustart direkt nach der PIN-Eingabe eine Aufforderung, eine weitere PIN zur Entsperrung des SIM-Netzwerkes einzugeben. Keine Ahnung, was das ist oder wo ich die finden soll. Klicke immer auf Verwerfen. Hat jemand ne Ahnung, was es damit auf sich hat?

Danke und Gruß
kaolick

Kommt bei mir auch.. :confused2:

Bei mir ebenso. Habe auch keinen Plan, was das sein soll.

Bei mir nicht - seltsam.

Ich frag ihn mal.

Das ist alles halb so Wild. Ich habe das auch falls das handy abgestürzt ist oder ich eine neue CFW drauf geklatscht habe oder es aus mache und danach wieder an mache. Was genau der sinn von dieser entsperrung ist weiss ich leider auch nicht! Also bis jetzt immer auf Verwerfen gehen und damit hat sich die sache dann wohl Erledigt.... -.-

Ansonsten mal in den Handy Laden gehen ;), es kann auch daran Liegen das es z.B [bei mir] Free x10 beta 4 Froyo2.2.1 Das froyo vom HTC so in der Software ist das die Leute die dieses Handy oder diese Software haben die Entsperrung eingeben können! Ich habe das bei meiner 2.1 Versio von meinem x10i noch nie gesehen komischer weiße erst nach dem ich es Gerootet habe und gefalshed mit froyo ;)

Ich glaub da hast was nicht verstanden.

Was hab ich nich verstanden ?!?! xDDD Es geht um die Entsperrung des Sim Netzwerkes ?!?! da sollte man ein Code eingeben wenn das handy neu hochfährt....

SEIT der neuen Version - dem Update.

Nö, Is bei mir schon länger. Und ich hab das neuste update nicht drauf. Aber es kommt nicht bei jedem Neustart des Handys.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab ihn mal um eine Antwort gebeten - mal sehen was er dazu sagt.

Wie gesagt, bei mir kam es nie - vielleicht auch deswegen, weil ich keine Pin-Abfrage bevorzuge. (ausgeschalten)

Hi, ich hatte das auch manchmal mit der "Entsperrung des SIM-Netzwerkes" - hab dann einfach auf "Verwerfen" geklickt und dann kams auch nicht mehr. Bei früheren Wolfbreak-FWs war es öfter da, aber bei der neuen V006 jetzt nur einmal (zumindest bei mir).

*push* Update

[ROM] [19-05] TripNMiUI "Iris" 1.0.7 Froyo! - KICKIN HARDER THEN EVER

Da nun scheinbar die Streitereien unter den DEV`s beendet wurden, gehts nun doch mit dieser beliebten ROM weiter.

Was für vorteile habe ich durch einen Custom Kernel ?

wird denn das X10 durch dieses Rom nicht auch schneller ? Ich habe einen Benchmark durchlaufen lassen und der Balken von "Your Device" ist genau so hoch wie der vom Originalen X10...

*push* Update (siehe Seite1)

[ROM] [21-05] Xperia TW 007 soon + Testversion [CM6] [Tweaked+Theme+Extras]

hallo,

ich habe jetzt Wolfsbreaks CM drauf. läuft alles sutsche soweit, keine probleme. allerdings hat die neugier gesiegt und ich wollte diese CustomRom mal ausprobieren. reicht es wenn ich die datei unter "download" auf der ersten seite per xrec flashe, oder sollte ich mit seus reparieren, die flash-tool geschichten durchlaufen lassen, bb .49 flashen und dann erst das rom drauftun?

problem 2: wozu sind diese beiden dateien gut? FreeKernel-MOD 01 addon und Download TripNKernel BTS (back to stock).

tut mir leid für die unwissenheit, aber ich dachte mir ich frage lieber erst, als das ihr hinterher hier meine trauer über mein kaputtes x10 aushalten müsst.

danke schonmal im vorraus!

ist die auch auf deutsch?

Auch hier ein Ja! ;-)

MfG

UKSheep

Sent from my Dell Streak using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.