Q
quercus
Gast
Ja - mit Sicherheit kann ichs jetzt nicht sagen - gute Frage - in diesem Falle doch eher eine 435er!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SonnyBlack273 schrieb:dafür gibts keine app...
über SEUS ein Update durchführen so das du die originale Android 2.1 Firmware drauf hast. Dann über das Flashtool Rooten und nach nem reboot über das Flashtool Rootrechte freigeben. Dann über Market Busybox runterladen und installieren. Danach über das Flashtool xrecovery 0.3 übertragen und auf dem Handy installieren.
Jetzt das Rom und den Fix auf die SD Karte kopieren, reboot und die zurücktaste immer wieder drücken bis du im xrecovery Menü bist. Hier jetzt die vipes durchführen und auf install custom zip klicken und das rom auf der SD Karte auswählen und installieren, danach das selbe mit dem fix und reboot.
Nach dem Neustart musst du ins menü in CyanogenMod Settings/User Interface/Tweaks extras und Select a theme und wähle "CM6.1.3-V006"
nochmal Neustart und das wars...
bei mir auch und der akku verbrauch ist innormSohoko schrieb:ähm, erstmal großen dank, find die Rom soweit richtig Klasse. Nur eines, ich weiß nicht genau woran es liegt, eventuell ein Fehler beim aufspielen aber jedes Mal wenn ich entweder das Display von Hand sperre oder es sich automatisch sperrt dann Bootet das Gerät durch. Ist aber auch bei anderen Roms aufgetreten aber hier halt häufiger. Fehler bei der inst. oder liegt es an den Apps wie z.b. den Advanced Task Manager?