Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*push Update*

[ROM] [REL 10-05] TripNMiUI "IRIS" 0.1.8 Gingerbread! - UPDATED TripNFeatures!

Danke für die Hilfe hat alles gut geklappt :)

*push* Update

[ROM] 12/05/11 Cyanogen CM7.0.3 J020a K009 Gingerbread 2.3.3

*push* Info-Update

Quelle: XDA

Autor: nasif619

Link: [ROM][MOD]CM7 Modified Speedy (honeycomb and galaxy s2)[12/5/11]

First of all, This is a Modified rom of CM7 By jerpelea(the legend).

Inspired By Honeycomb and Samsung gala s2.

Speedy and for better battery life. clean theme. Go launcher and go dailer.custom dock. Apps are rebuild. If there any paid apk just let me know, i will remove it.

Rom information:
- Android 2.3.3 Gingerbread
- BETA
- Based on the Jerpelea's CM7
- Faster
- New theme
- better battery life.

Not working:
- Camera

Install guide for This Rom

need baseband 52. Use This One. Otherwise it will keep rebooting.Flash with Flash Tool.

1. Download the Rom
2. Make a Backup.
3. Reboot into Xrecovery.
4. Do a Factory reset.
5. wipe catch partition.
6. Wipe Dalvik Cache
7. Flash the rom.
8. Reboot.
9. press option button and press Preferences.
10. scroll down to Restore configuration and press it.
11. Reboot.

Changelog V2

1. More battery life
2. Updated to latest CM7 20a k009
3. More smother
4. Build.prop Tweaks
5. Sysctl Tweaks

Download
Download V2

Download V1

Download Sensor from Cobrato (Pflicht)

http://forum.xda-developers.com/atta...5&d=1305033726

thats the sensor
All thanks got to cobrato he created and posted them and he said :
This is from J's cm7 v13. I find it works very well and doesn't have any adverse effect.

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 152
  • screenshot1.jpg
    screenshot1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 151
  • screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leutz hab problem...
ich benutze dieses rom schon lange , sehr gut kann
aber seit letztem update hab problem...
die gallerie zeigt alle bilder in niedriger auflösung an also alles so verschwommen, wenn ich auf info klick dann zeigt schon das auflösung 5mpixel ist , aber es sieht so aus als ob die bilder grad mal 100x100 pixel wären und nur hochskalliert, hat jmd idee oder lösung?
hab schon thumb irdner gelöscht , die thumb´s wurden neue erstellt aber ist imemr noch so

Zuletzt bearbeitet:
@AlexGfX

das kann ich nicht Bestätigen, bei mir sieht es aus wie immer. Mach am besten mal wie empfohlen nen Fresh install von 2.1 dann V006 + Hotfix...

SonnyBlack273 schrieb:
@AlexGfX

das kann ich nicht Bestätigen, bei mir sieht es aus wie immer. Mach am besten mal wie empfohlen nen Fresh install von 2.1 dann V006 + Hotfix...

naja das liegt ja nicht an dem ROM selbst^^
das liegt an der anwendung
weil rom läuft ja perfekt:)
aber ist schon iwie komisch o.O
wo bekom ich des app das ichs neuinstallieren kann

AlexGfX schrieb:
naja das liegt ja nicht an dem ROM selbst^^
das liegt an der anwendung
weil rom läuft ja perfekt:)
aber ist schon iwie komisch o.O
wo bekom ich des app das ichs neuinstallieren kann

dafür gibts keine app...

über SEUS ein Update durchführen so das du die originale Android 2.1 Firmware drauf hast. Dann über das Flashtool Rooten und nach nem reboot über das Flashtool Rootrechte freigeben. Dann über Market Busybox runterladen und installieren. Danach über das Flashtool xrecovery 0.3 übertragen und auf dem Handy installieren.

Jetzt das Rom und den Fix auf die SD Karte kopieren, reboot und die zurücktaste immer wieder drücken bis du im xrecovery Menü bist. Hier jetzt die vipes durchführen und auf install custom zip klicken und das rom auf der SD Karte auswählen und installieren, danach das selbe mit dem fix und reboot.

Nach dem Neustart musst du ins menü in CyanogenMod Settings/User Interface/Tweaks extras und Select a theme und wähle "CM6.1.3-V006"

nochmal Neustart und das wars...

• Danke
Reaktionen: kaolick
Hi, ich habe ein Problem: Ich wollte per SEUS das Handy wieder auf 2.1 zurücksetzen, um dann die aktuelle FW-Version draufzuspielen. Ich hab es an SEUS angeschlossen, da kommt die Meldung: "Keine Software verfübar. Für ihr Telefon ist noch keine Software verfügbar. Versuchen Sie es später nochmals" Toll, kann ich jetzt nie mehr meine Firmware verändern?
Ich habe die V5 mit diesen zwei drei Updates drauf. Dazu vorher BB58 mit dem Flashtool.
Was könnte ich jetzt machen? Bitte um Hilfe :( !

Hast kein Backup von der 435er Firmware mit XRecovery gemacht?

Am Handy alles auf Werkeinstellungen setzen - danach bootest neu und gehst auf XRecovery, machst ein Full Wipe und die anderen Wipes auch noch - danach das Handy ausschalten.
Jetzt versuchst es nochmals mit Seus - "Reparieren"

• Danke
Reaktionen: imagomota
Hi danke Quercus, ich hab jetzt schon ein Restore gemacht, von einer früheren Version von Wolfbreak - jetzt versuche ich es nochmal mit SEUS, um es auf 2.1 435 zurückzusetzen :)

Sobald du die 435er hast - unbedingt ein Backup via XRecovery davon machen - siehst eh! :)

Abgesehen davon, ist das immer ein prima Anfang für "Flashabenteuer - die 435er.

es geht immer noch nicht, hab alles Wipes gemacht und es kommt die gleiche Meldung - ich muss dazu sagen, dass ich vorhin, als ich ein Restore über SEUS machen wollte, das USB-Kabel etwas wackelig am Handy war und kurz den Kontakt verloren hat. Kann es daran liegen, dass es jetzt nicht mehr geht?

Also ich weis das bei mir diese meldung auch immer kam das die firmware aktuell ist, allerdings war bei mir immer an der stelle ein button "firmware erneut installieren" oder so in der art. Schau nochmal da müsste was stehen.

Ein Restore via SEUS geht nicht - nur Installieren oder Reparieren.

Ich dachte du meintest vorhin ein restore via XRecovery?

Egal

Nimm die Speicherkarte aus dem Handy - in den PC damit, und spiel dir eine Firmware oder eine mod. 435 aus dem Custom Bereich welche man mittels XRecovery installieren kann - auf.
Danach wieder ins Handy - ins XRecovery und installieren.

• Danke
Reaktionen: imagomota
Danke für den Tipp Quercus.
Leider war da kein Button mehr, bei dem Stand nochmal neu installieren, es stand nur das da, was ich oben gepostet hab.

Aber egal, dann werd ich jetzt die V006 per Xrecovery von der SD installieren. Oder vielleicht doch die 435 mod? Ist besser, oder?
Das hier?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=942477

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich diese gemoddete 2.1-Firmware dann benutzen, um trotzdem dann wieder "Fresh" auf 2.1 per SEUS zu gehen, um dann Wolfbreaks V006 zu installieren? Oder liegt es daran, dass ich BB58 drauf habe, dass ich nicht wieder per SEUS auf die 435 zurückgehen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.