Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quercus schrieb:
Zitat von XDA dreckis604
wow okay i was having SERIOUS battery issues before but finally did a full reinstall of the OS via Update SEUS service, rooted and then did a full reinstall of this ROM without doing a restore and can you say what A DIFFERENCE? 4 hours my battery is at 98 %? wow i almost cant believe it....

........wir auch nicht :)

Ist bei mir auch nicht anders. Habe echt gute Akku Laufzeit mit v5 und BB 58

Sry hab den Link falsch gepostet hier ist der richtige Link

CM Update v054.zip

Post1 geändert !

@ Wolfbreak

Macht jetzt "kifno" mit bei deiner neuen Rom, oder ist er noch etwas "angerührt"?

Zitat:

I promised myself I wouldn't cause any more problems, but I failed myself. I am sincerely sorry and I apologize to anyone I caused problems for/ affected negatively. I am going to take a break from all of this for a while and keep to myself.

Wäre schade um seine Arbeit!

Oder liegts vielleicht doch am BB? Eventuell sollte man mal eine Umfrage machen bei wem mit welchem BB der Akku wie lange hält ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wäre nicht durchführbar - für eine seriöse Studie müssten alle Teilnehmer gleichlang Telefonieren, die gleichen Widgets haben, den gleichen Empfang usw usw - also völlig sinnlos.

Dieses Batteriethema ist auch schon ein wenig strapaziert - denk ich.
Mit dem Kauf von Smartphones, verabschiedet man sich auch GLEICHZEITIG von der gewohnten Batterieleistung vorangegangener Handys - der Verbrauch scheint ein generell spekulatives Thema zu sein, da ja niemand dasselbe Verbraucherverhalten als der andere hat - somit wird sich auch schwer ein Nenner finden.

Kann man die Notification-Tones schon installieren?

*push* RC4 v013 Update

*push* Update FULLY FUNCTIONAL PRE-FINAL

Funktioniert bei der ROM die W-Lan-Router-Funktion?

Hallo !!

Habe ebenfalls die CM054 Instsl. muss sagen einfach top !
Doch habe ich noch" ARC Icon UI" Draufgepackt und muß Feststellen das im Einstellungen alles ohne Farbig zu sehen ist und das gefällt mir nicht !
Gibt es eine Möglichkeit dies wieder Rückgänig zu machen ?

Gruß Kalle

quercus schrieb:
einfach mit XRecovery - install custom zip :)

was heisst eigentlich Td? bei Rage kann ich mir Frage denken.

Hi,

Ja, "Rage" sollte Frage sein, und "td" heisst trotzdem :D
LG

Fire123 schrieb:
Hallo !!

Habe ebenfalls die CM054 Instsl. muss sagen einfach top !
Doch habe ich noch" ARC Icon UI" Draufgepackt und muß Feststellen das im Einstellungen alles ohne Farbig zu sehen ist und das gefällt mir nicht !
Gibt es eine Möglichkeit dies wieder Rückgänig zu machen ?

Gruß Kalle

Warte auf v06 da ist es schon inkludiert aber mit farbigen Settings und neuestem Dialer :D

• Danke
Reaktionen: Fire123
Wolfbreak schrieb:
Warte auf v06 da ist es schon inkludiert aber mit farbigen Settings und neuestem Dialer :D
Hoffentlich als Finale ? :D

Dann mal ein kurzer Bericht über die ROM:
Also muss sagen die ROM gefällt mir im großen und ganzen ganz gut, läuft stabil und sehr flüssig (halt wie die anderen CM-Roms auch).
Was mir gefällt ist, dass sich das WiFi nach einiger Zeit selbstständig ausschaltet, wenn sich das Handy im Standby-Modus befindet und sich dann auch wieder einschaltet wenn man das Handy wieder benutzen möchte.
Die HD-Funktion der Kamera funktioniert erst nach dem Update mit einer zip File aus dem zweiten Post des Originalthreads von XDA (Hier) (den Thread hier kann Kollege quercus ja nochmal anpassen ;)).
Was mir persönlich nicht gefällt, ist die prozentuale Batterie Anzeige in der Statusleiste. Sie gibt keine genaue Prozent-Anzahl der Batterie an, sondern nur in 10er schritten.
Was mir aber sehr gut gefällt ist die Akku-Laufzeit. Habe diese ROM seit Donnerstag am Laufen (hatte bevor ich es geflsht hatte, den Akku vollständig geladen) und habe seitdem den Akku nicht mehr geladen und habe zwar nicht mehr viel Akku, aber immerhin noch 15%. Muss aber zugeben das ich nicht allzu viel mit dem Handy "gespielt" habe, aber zwischendurch mal mehrere Stunden einen Akku-Fresser wie eBuddy am laufen gehabt.
Nuja soweit erst mal dazu :D

• Danke
Reaktionen: terra-nova
nein wlan thertering funkt net

Anhänge

• snap20110310_144758.jpg
    snap20110310_144758.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 171
Auf dem Bild sieht man - Display: 46%

Der Browser hat 2%.

Ich habs jetzt gesehen - vielleicht stellst das andere Bild rein, damit es nicht zu Verwechslungen kommt - eigentlich eh beeindruckend die 2% - hat der ein defektes Display? :laugh:

snap20110402_215951.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe das ROM am laufen. Lief auch bis gestern super.
Nur seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem Betreiber.

Andere SIM Karten zeigen das selbe Problem.

Habe schon das ROM neu installiert und die "Lösungen" der XDA Seite ausprobiert.

Funktioniert alles nicht.

Nun war meine Idee, dass ich dir Original Firmware wieder aufspiele und danach erneut flashe...

Nur weiss ich nicht, wie ich die Original Firmware wieder draufbekomme.

Also hätte es gerne so, wie ich nach dem 2.1. Update hatte um es dann erneut zu flashen.

Bin bei O2 falls das von Interesse ist.
Muss auch gestehen, dass ich kein Backup der "original" Firmware gemacht habe.

VG und Danke
rufux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.