Q
quercus
Gast
@ RoJo bei den Themes für diese Rom sind andere Telefonbücher dabei, denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Trollizas schrieb:Hab ihn auch installiert aber merkt kein Unterschied :-\ ...^^ ist es bei euch auch, dass wenn ihr teefoniert, die person am anderen ende sehr leise ist?...
Lamy schrieb:moin, was hat es mit dem Audio Patch auf sich? Für was ist der?
Also bei mir geht zwar Kamera aber kein Zoom ! Bei Vignette geht alles , Barcode geht auch nicht !Basti684 schrieb:camera fully working bedeutet doch auch, dass der zoom jetzt funktioniert oder??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
quercus schrieb:Barcodes scannen geht mit ScanLife aus dem Market
Ja so hatte ich es auch verstanden. Nach meiner Erfahrung zeigt mir barcoo aber die meisten und besten Ergebnisse an... jaja das Subjektive ;-)quercus schrieb:Was ich meinte war - mit dem ScanLife geht alles!
Die hab ich auch noch nirgends gefunden.. Aber schlecht ist dann trotzdem alles zu machen, obwohl was laut Anleitung fehlt...Moeinator schrieb:habe die fb.zip ned geflasht wusste ned woher ich sie nehmen sollte....
Moeinator schrieb:geht immer noch ned bei Timescape steht da z.b unter Anruferlog oder SMS = Soc.Networking Dienst hinzufüg.