Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ RoJo bei den Themes für diese Rom sind andere Telefonbücher dabei, denke ich

• Danke
Reaktionen: Ro_Jo
Trollizas schrieb:
Hab ihn auch installiert aber merkt kein Unterschied :-\ ...^^ ist es bei euch auch, dass wenn ihr teefoniert, die person am anderen ende sehr leise ist?...

Bei mir ist es genauso!

MfG, Figooo

Mhm..komisch komisch, bei mir kommt auch manchmal der Fehler das calllogplugin beendet weerden musste^^ was ist das?

Lamy schrieb:
moin, was hat es mit dem Audio Patch auf sich? Für was ist der?

Würde mich auch Interesieren was damit gemeint ist !

Gruß

camera fully working bedeutet doch auch, dass der zoom jetzt funktioniert oder??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Basti684 schrieb:
camera fully working bedeutet doch auch, dass der zoom jetzt funktioniert oder??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Also bei mir geht zwar Kamera aber kein Zoom ! Bei Vignette geht alles , Barcode geht auch nicht !

meine Kontakte werden nicht mit Facebook verlinkt wie sonst immer also auch keine Kontakbilder über Facebook...

Timescape funktioniert nur Facebook und Twitter keinn SMS, Anruflog ect...

Bezugnehmend Facebook und Timescape gibt es wie in der Beschreibung ein Update - einfach flashen

Zoom und Flash gehen nur mit Vignette

Barcodes scannen geht mit ScanLife aus dem Market

• Danke
Reaktionen: Fire123
quercus schrieb:
Barcodes scannen geht mit ScanLife aus dem Market

Also ich sag mal so: Barcodes kann ich auch mit "barcoo" oder "Barcode Scanner" scannen. Er erkennt die Codes, aber dabei wird das Bild nicht angezeigt (ist ja bekannt). Wer also mehr Ergebnisse mit dem einen oder anderen Scanner hat, kann ja trotzdem sein Liebling benutzen...

Was ich meinte war - mit dem ScanLife geht alles!

zu dem Video - einmalig !!!!!!! Super :thumbsup:

quercus schrieb:
Was ich meinte war - mit dem ScanLife geht alles!
Ja so hatte ich es auch verstanden. Nach meiner Erfahrung zeigt mir barcoo aber die meisten und besten Ergebnisse an... jaja das Subjektive ;-)

Jetzt versteh ich - du meintest Barcoo als eine Alternative - ja klar !!:biggrin:

Richtig :)

Da der Barcode-Scanner ja mit jeder App funktioniert ist es im Prinzip ja erstmal egal ob man ein Bild hat oder nicht. Schöner ist mit das stimmt!!

geht immer noch ned bei Timescape steht da z.b unter Anruferlog oder SMS = Soc.Networking Dienst hinzufüg.

Wie hast du Timescape installiert?

Es funktioniert nur die V2 Version von Timescape, die du unmittelbar nach der Rom - OHNE ein Reboot zu machen, flashen mußt.

Im speziellen mußt du Punkt 4 und 5 beachten - hast es nicht in dieser Reihenfolge gemacht, bzw auch das Contacts_ProSE_FIXED.zip.. dann geht "nichts" wie bei dir.

Timescape wont work on v05 no TimescapeV1,V2 or v2 fixed you need v02 and you need to flash it right after ROM without rebooting.
Evenstream is from Timescape so you probably did installed Timescape wrong not like i described in 1 Post if you get FC
----------------------------------------
For Facebook Contact Sync look here.

1. Flash v05 rom
2. Flash Timescape v02 and other Arc stuff if you want
3. reboot into phone, setup Google sync, log into Market
(and flash new market if you want)
4. reboot into xrecovery, flash v053 update
5. Flash fb.zip and Contacts_ProSE_FIXED.zip provided by akila87

It seems like the fb contact sync will be broken if you flash any v05 update
after flashing Contacts_ProSE_FIXED.zip.. and reflashing the fix again won't help,
as I lost the profile pics in the phonebook after installing v052.1 while it was working before.

habe die fb.zip ned geflasht wusste ned woher ich sie nehmen sollte....

Moeinator schrieb:
habe die fb.zip ned geflasht wusste ned woher ich sie nehmen sollte....
Die hab ich auch noch nirgends gefunden.. Aber schlecht ist dann trotzdem alles zu machen, obwohl was laut Anleitung fehlt... :winki:

ich verstehe es auch nicht richtig die fb soll ich die andere ned oder wie hää :-D

kp will eigentlich nur das es funktioniert :'(

Moeinator schrieb:
geht immer noch ned bei Timescape steht da z.b unter Anruferlog oder SMS = Soc.Networking Dienst hinzufüg.

Machs wie in der Anleitung steht - jetzt sogar auf Deutsch - d.h. für dich - nochmal von vorne - leider

PS

und nur so wie es in der Anleitung steht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.