Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab derzeit die version 2.4 drauf und bin damit im großen und ganzen sehr zufrieden
allerdings funktioniert auch bei mir die kamera nicht
gibts dafür schon nen fix?

gleich kommt das v53er fix - lt. XDA

siehe Link in Post 1 - Originalseite XDA - das was dort steht, das gibts auch.

Update kann auf die 5er Rom installiert werden - OHNE REBOOT (Post #491 oben von Quercus). Man muss nicht die 51er und 52er Updates installieren.

MfG, Figooo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CM Update v053.zip
[More Options + Better Quality and 720p fix + Fully Camera/Camcorder,Barcode,Goggles etc. 52.1 Fixes CM Power Widget] :D
CM Update v053.zip

Hier das richtige

• Danke
Reaktionen: terra-nova und Trollizas
Ich kann es nicht Downloaden :( ist vielleicht der Server ausgelastet???

Der Zugriff auf die Webseite wurde verweigert.

Sie sind nicht berechtigt, die Webseite unter CM Update v053.zip anzuzeigen. Möglicherweise müssen Sie sich anmelden.

geht schon wieder

hahaha. Vielleicht warten wir lieber bis morgen und installieren dann die V06.1? lol

Wolfbreak schrieb:
CM Update v053.zip
[More Options + Better Quality and 720p fix + Fully Camera/Camcorder,Barcode,Goggles etc. 52.1 Fixes CM Power Widget] :D
CM Update v053.zip

Hier das richtige

Gibt es bei dir/euch auch sowas wie ne Roadmap womit man planen oder rechnen kann??

MfG, Figooo

Drängt ihn nicht - gut DING braucht WEILE - mittlerweile kennen wir das Updaten ja von anderen Versionen -

der Ungeduldige updatet bis er schwarz wird - der Geduldige wartet ein wenig und liest mit :biggrin:

quercus schrieb:
Drängt ihn nicht - gut ding braucht Weile - mittlerweile kennen wir das Updaten ja von anderen Versionen -

der Ungeduldige updatet bis er schwarz wird - der Geduldige wartet ein wenig und liest mit :biggrin:

Wenns an mich gerichtet war --> Ich möchte ihn nicht drängen. Vielleicht plant er ja noch neue Features zu importieren - abgesehen von den "normalen" Verbesserungen!?!

MfG, Figooo

Mhm, komisch kann das Update V5.3 immer noch net ziehen. Habe es nun mit dem Handy & PC versucht.

//Edit:

hab nen Mirror von dem Update nun auf XDA gefunden.. :) alles Ok^^

Zuletzt bearbeitet:
ne ALLGEMEIN - vor Montag/Dienstag würd ich nichts updaten - verändern oder was auch immer.

Einfach ihm die Zeit geben - drüben auf XDA liest es sich wie bei einem Live Ticker - da kommt sicher noch einiges.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Trollizas der Link auf Seite 1 funktioniert - erfahrungsgemäß werden momentan zu viele darauf zugreifen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ruhig auf v053 updaten jetz folgt nichts mehr weil jetzt funktioniert alles auch wieder normal.

• Danke
Reaktionen: kaolick und Trollizas
Wenn ich auf Anwendungen - Anwendungen verwalten gehe, passen die Grafiken nicht ganz; hat das PRoblem sonst noch jemand?

hast die V53?

Ja, hab ich. Hab das Problem mit zwei X10, jeweils v53 oben.

Soo Update V5.3 installiert & funktioniert^^ Habe den Fehler unter Anwendungen Verwalten nicht.

Hmmm, dann warte ich was heute noch so kommt und installier nochmal alles neu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.