Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quercus schrieb:
Nur wennst endlich eine Cirkel Batterie mit % Anzeige in dein Theme einfügst:D

Circle Batterie mag meine ROM nicht zeigt immer nur in 10er schritten den Akku an :crying:

Habs eh gemacht :laugh:

Schade - na geht ja ohne auch !!
--------------------------------------------------

Danke für deine Mods - so nebenbei :thumbsup:

sysctl ist enthalten ihr braucht das App nicht mehr in v05

Timescape müsst ihr direkt nach der ROM flashen ohne reboot damit es 100% funktioniert. Und nur Timescape V02 funktioniert die älteren V1,V2 und V2fixed funktionieren nicht!

Baseband patch enthält 4.1 build.prop also lieber nicht flashen da seit v05 viele Tweaks dazugekommen sind die Performance und vorallem mehr Akku Leistung bringen.

CM the 2 Settings FC is good becouse i deleted this crap Update and Stats App we have no cracked Bootloader and no official Cyanogenmod its like you install 2 Applications you never use in your life and cannot even use when you want it becouse no off. CM for X10 its just Battery Hog and wastes Internal Memory Space

InfiniteView is to View Contacts in SE Phonebook

Evenstream is from Timescape so you probably did installed Timescape wrong not like i described in 1 Post if you get FC[/INDENT][/B]

Latest Updates:

CM Update v051.zip
[More Options + Better Quality and 720p fix] :D
http://www.mediafire.com/?i5gau97mxauuuw6

Zuletzt bearbeitet:
@Wolfbreak

erledigt!

---------------------------------------------------------------------------------

Wäre schön eine Anleitung auf Deutsch für unsere User zu bekommen - langsam gehts drunter und drüber mit den Updates. :)

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update - siehe Post1

Beta 4 Major Camera & Video recording fully working !!

Das wars wohl worauf viele gewartet haben.

quercus schrieb:
@Wolfbreak

erledigt!

---------------------------------------------------------------------------------

Wäre schön eine Anleitung auf Deutsch für unsere User zu bekommen - langsam gehts drunter und drüber mit den Updates. :)

Danke

Werd ich machen wenn ich Zeit finde. Kannste das bitte noch editieren^^ Statt dem Major Cam Fix mach das bitte rein weil das ist optimiert für meine ROM der fix von Zdzihu verschiebt die Grafiken in meiner ROM

CM Update v051.zip
[More Options + Better Quality and 720p fix] :D
CM Update v051.zip

@Wolfbreak

erledigt!

Ich habe die Rom nun seit gestern direkt wo sie hier Online gestellt wurde am laufen & muss sagen "WOW" :) Jetzt wo man auch richtig wieder Videos aufnehmen kann, gefällt mir die Rom am Besten von allen.^^

Saubere Arbeit, Wolfbreak *thumbs up*

Werde nun mal schauen wie sich der Akku verhält.

lg, Trollizas

Hast auch das neue Update gemacht - v5.1?

Japs :) hatte vorher den FreeX10 Hotfix & hab vorhin das Update von Wolfbreak drüber gebügelt.

//Edit: Benchmark Test

Linpack V1.2.3
MFLOPS: 33.175
....Time: 2.53 Sec.

Quadrant Advanced V1.1.6

Zuletzt bearbeitet:
CM Update v052.zip
[More Options + Better Quality and 720p fix + Fully Camera/Camcorder,Barcode,Goggles etc.] :D
CM Update v052.zip

Fixt Barcode,Goggles usw. Nun funktioniert alles!

• Danke
Reaktionen: Trollizas
Post1 geändert!

sterne.png
sterne.png
sterne.png
sterne.png
sterne.png
5/5 Sterne.

//Edit:

Einen Leistungs schub bringt das Update nicht, oder?! :D

//Edit2: Kamera Icon

Bei mir wird nun nach dem Update V2 das Kamera Icon nicht mehr richtig angezeigt. Ok, nach nem Neustart war es dann doch richtig.

Anhänge

• snap20110327_134451.png
    snap20110327_134451.png
    59,3 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die Notification-Töne wieder installieren. Wenn ichs über xRecovery mache per install custom.zip, sagt er mir BAD. Mach ich was falsch?

Punt1x schrieb:
Wie kann ich die Notification-Töne wieder installieren. Wenn ichs über xRecovery mache per install custom.zip, sagt er mir BAD. Mach ich was falsch?

Stimmt, habe es getestet & es kommt.
"Can't open /sdcard/Notifications.zip (bad) Installation aborted"

Was mir noch aufgefallen ist, in der Anleitung zum installieren der ROM, fehlt das man nach dem flashen der v05, die v052 gleich dazu flashen sollte. Könnte man noch dazu editieren.

CM Update v052.1.zip
[More Options + Better Quality and 720p fix + Fully Camera/Camcorder,Barcode,Goggles etc. 52.1 Fixes CM Power Widget] :D
CM Update v052.1.zip

Fixes CM Power Widget

Update kannste einfach drüberinstallieren wenn du willst must du nicht extra v05 neu installieren.

• Danke
Reaktionen: Trollizas
Update V5.21 installiert & funktioniert alles weiterhin.
Kannst du noch das mit den Notifications fixen? Also das man es installieren kann.

Hey Wolfbreak,

Top ROM!!! Und zusätzlich wird die ROM immer aktualisiert. Super Arbeit. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Circle Battery Anzeige wäre super, aber wenn es nicht klappt, dann kommt man auch so zurecht.

Gibt es noch die Möglichkeit das Widget "Foto & Video" bei einem anderen Launcher zu benutzen?

MfG, Figooo

Bedienungsanleitung editiert

1. Go to Xrecovery and make a Backup of your current ROM (optional but i suggest it)
2. make following in Xrecovery
- do a Factory Reset
- Wipe Cache Partition,
- Wipe Dalvik Cache
- Wipe Battery Stats
3. - Install Custom Zip and choose CM 6.1.3 [v05].zip
3a - Install Custom Zip and choose CM Update V053.zip
3b - Reboot
4. Go to CyanogenMod Settings/Tweaks extras and Select a theme and choose CM6.1.3-V4
5. Reboot
6. Enjoy :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.