SonnyBlack273
Erfahrenes Mitglied
- 16
es geht hier nicht um das Lesen sondern um das ständige suchen der Fragen... zudem passen die Fragen zum Thema. Aber gut, ich werde hier keine Fragen mehr stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SonnyBlack273 schrieb:es geht hier nicht um das Lesen sondern um das ständige suchen der Fragen... zudem passen die Fragen zum Thema. Aber gut, ich werde hier keine Fragen mehr stellen
kevin111 schrieb:Ja, das passiert nach einiger Zeit (auch bei den widgets). Liegt am Launcher. Nimm nen andern (zb adw) und die apps sind wiedet im drawer.
Lg, Kevin
svenre3890 schrieb:hallo
ich habe seit gestern die neue software drauf und bin auch recht zu frieden. Nur neben der batterie wird mir nicht mehr die uhr angezeigt. was muss ich machen um die wieder anzeigen zu lassen. danke im vorraus.
quercus schrieb:Wie es in der Beschreibung steht:
LED Flashlight working [for Camera Flashlight use Vignette]
d.h. - du brauchst das App Vignette um es nutzen zu können (Market)
Im Market musst folgendes eingeben: "Vignette (new version)"
Lexani19 schrieb:Voll behindert das man dafür knapp 3 zahlen soll...
RA881 schrieb:dan musst du dich leider damit abfinden das dein Fotoflash nicht funzt
Lexani19 schrieb:Keine Angst ich hab das Programm mittlerweile Nur nicht aus dem Market...
Zur Not hätte ich meine LED vorher mit der Flashlight Alp angemacht geht auch
RA881 schrieb:*psst*