Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imagomota schrieb:
Hi, ich habe mit der V.4.4 knapp über 1000 Punkte im Quadrant. Ist das normal? Weil hier manchmal Leute was von 2200 Punkten posten. Das ist ja dann schon ein ziemlicher Unterschied.

Für die Installation von 4.5.7. muss man also, wenn man V4.4. drauf hat, alles neu installieren?

Das liegt an Data2SD würde ich dir aber noch von abraten da es eine Beta ist habe es auch schon ausprobiert, bringt nur im Benchmark was.
Wenn du 4.5.7 drauf machen willst muss alles neu.
Also erst die Rom V4.5 installieren dann das 4.5.7. Update und dann die V4.5 Google Apps. Hoffe ich konnt helfen

• Danke
Reaktionen: UKSheep
Hi,

ich hab jetzt noch ein zweites Xperia X10 mit Bootloader 46, kann ich da auch die CM-6.1.3-V4.5.7 aufspielen ? oder muss ich den Bootloader erst Patchen ?

SonnyBlack273 schrieb:
Hi,

ich hab jetzt noch ein zweites Xperia X10 mit Bootloader 46, kann ich da auch die CM-6.1.3-V4.5.7 aufspielen ? oder muss ich den Bootloader erst Patchen ?

na du musst auf baseband .54 oder höher upgraden, steht ja auf der ersten seite vom rom:biggrin:

also ich les da nur was von Patch 49/52 ?

wie funktioniert das upgrade genau

ACHTUNG! Die CM 6.1.3 V4.5 ROM erfordert BASEBAND 2.1.54/55/58!

du müsstest dein baseband upgraden, am besten mit nem flashtool, warte ich such das schnell mal raus

das Flashtool hab ich , aber ne kleine Anleitung wäre super

SonnyBlack273 schrieb:

es ist noch viel einfacher du kannst dein handy über SEUS updaten, einfach über die sony-erricson homepage das updatetool runterladen

• Danke
Reaktionen: SonnyBlack273
achsooo über seus die firmware neu aufspielen und dann wird das baseband automatisch mit geupgradet ?

ja - es ist wie überall, ohne das lesen der "Betriebsanleitung" wirds langwierig g

SonnyBlack273 schrieb:

Wie wärs mit einer großen Anleitung in der Sektion HowTo?

ODER

mit einer Anleitung per Video - für die, die sich mit dem Englischen schwer tun - auch in der Sektion How To?

Woran scheitert es?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute verschwinden bei euch auch die Apps die ihr auf SD Karte gezogen habt seit 4.5.7. sie werden mir nicht mehr im Menü angezeigt aber bei Anwendungen sind sie noch aufgelistet...

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Hm, ich seh nur rote Kreuze

Edit: Danke, jetzt gehts!

also ich seh alles aber warum hast des reingestellt wolfbreak?

quercus schrieb:
ja - es ist wie überall, ohne das lesen der "Betriebsanleitung" wirds langwierig g
quercus schrieb:
Wie wärs mit einer großen Anleitung in der Sektion HowTo?

ODER

mit einer Anleitung per Video - für die, die sich mit dem Englischen schwer tun - auch in der Sektion How To?

Woran scheitert es?

im Grund genommen gibt es für jede Frage schon eine Antwort, aber wer will schon für jede Frage erstma suchen... da stell ich lieber in nem passenden Thread die Frage und bekomm "im normalfall" die passende Antwort... Und wenn jemand keine lust hat nen Link zu Posten oder eine Antwort zu schreiben steht es ja jedem frei dies zu tun oder eben nicht zu tun.

Da liegst ganz falsch - das ist ein Forum und lebt von den Threads - von der Info - aber keinesfalls von dauernden Wiederholungen, dann wird das ganze unübersichtlich - und das will ja keiner von uns - jeder möchte eine Antwort - und sich nicht durch 100 Posts für die ein einziger reicht, sich durchwurschtln müssen.

Es versucht hier jeder zu Helfen so gut es geht - alles kann ma ja nicht Wissen - und so gibt es eben den einen oder den anderen der es eben weiß, und es ergänzt. So sollte es auch sein.

In letzter Zeit bemerkt man aber - leider - dass das Helfen untereinander stark abgenommen hat - viele Denken sich das hier sei so etwas wie eine autonome Datenbank - wo man was fragt ohne etwas zu lesen, und damit auch diejenigen vor den Kopf stößt die sich in ihrer Freizeit die Mühe machen etwas zu erklären damit sich andere leichter tun - und das wars.

Unzählige Downloads in div. Sektionen, und selten ein Danke dafür - alles ist selbstverständlich. Es existiert ein "nehmen" und selten ein "geben" was auch
viele von den engagierten Usern mit "know how" vertrieben hat, die still und leise im Hintergrund ihr Wissen - im Sinne éines Forums des GEBEN und NEHMENS - aufbereitet/geschrieben haben.

Ein Forum lebt von dem MITEINANDER - und jenes beinhaltet auch ab und an für eine Leistung die erbracht wurde, ein kleines Danke zu senden, auch dies sollte so selbstverständlich werden, wie das "NEHMEN".

Jeder freut sich über ein Danke welches einen motiviert, weitere Themen für unser Forum zu Posten, von dem wir alle PROFITIEREN.

Das Gefühl einem geholfen zu haben, der sich dann mit einem Klick auf den Danke Button bedankt hat - ist doch was schönes, und es freut beide Seiten.
Wie ist es aber geholfen zu haben, und das gegenüber bedankt sich nicht mal dafür - eher etwas verzichtbares, kaum motivierendes, und vielleicht wird es sich der eine oder die andere überlegen, überhaupt zu Antworten - und genau das wollen wir nicht - eigentlich niemand von uns - nicht?

Vielleicht erinnern wir uns alle mal wieder - ein kleines Danke ist nicht nur ein Zeichen der Höflichkeit, sondern auch etwas selbstverständliches.

Ein herzliches Danke an alle, für die es bis jetzt ohnehin selbstverständlich war. Ihr seid der Garant dafür, dass das Forum nicht versiegt.

Also ich weis nicht ob du mich direkt anspricht mit dem Dank oder die User generell, aber ich hab mich immer bei Dir für deine Hilfe bedankt, sei es über den Danke Button oder auch einfach in einem Post. Das ist für mich etwas ganz natürliches Danke zu sagen für eine Hilfe. Wenn das natürlich andere nicht machen Verstehe ich das, aber ich hoffe nicht das du insgeheim mich damit meinst...

SonnyBlack273 schrieb:
Also ich weis nicht ob du mich direkt anspricht mit dem Dank oder die User generell, aber ich hab mich immer bei Dir für deine Hilfe bedankt, sei es über den Danke Button oder auch einfach in einem Post. Das ist für mich etwas ganz natürliches Danke zu sagen für eine Hilfe. Wenn das natürlich andere nicht machen Verstehe ich das, aber ich hoffe nicht das du insgeheim mich damit meinst...

ich denke quercus meint das generell, aber wem der schuh passt:biggrin::sneaky:

jetzt mal im ernst ist es so schwer mal n bissel selbstständig zu lesen:winki:

Allgemein! - ich will jetzt hier auch keine Diskussion lostreten, sondern einfach mal an passender Stelle eine Erinnerung setzen - damit sich mal jeder seine Gedanken darüber machen kann - es zu aktzeptieren, ist jedermanns eigene Sache!

Ende - und weiter zum eigentlichen Thema - Danke Leute

• Danke
Reaktionen: Fire123 und kevin111
Lexani19 schrieb:
Leute verschwinden bei euch auch die Apps die ihr auf SD Karte gezogen habt seit 4.5.7. sie werden mir nicht mehr im Menü angezeigt aber bei Anwendungen sind sie noch aufgelistet...

Ja, das passiert nach einiger Zeit (auch bei den widgets). Liegt am Launcher. Nimm nen andern (zb adw) und die apps sind wiedet im drawer.

Lg, Kevin

• Danke
Reaktionen: quercus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.