Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon okay :D Ich lass es einfach bis es aus der Beta ist. Wollte eig. nur wissen wie man es vernünftig installiert aber da ja jeder damit noch Probleme hat warte ich bis es aus der Beta ist und probiere es dann erneut =)

Hat sonst jemand noch ein paar Tipps wie ich mein Handy schneller machen kann nachdem ich die ROM drauf habe? =)
Habe mir mal Setcpu runtergeladen das bringt aber nicht wirklich was habe es so eingestellt das es im normalen Modus konstant auf 1Ghz läuft und sobald der Bildschirm aus ist auf 245Mhz

Leute ich hab nur noch eine Benchmark von 1164 =(
Was kann ich noch zur Leistungssteigerung machen?

Hast du denn die CM 6.1.3 V4.5.7 komplett neu geflasht und auch alle vipes gemacht ?

SonnyBlack273 schrieb:
Hast du denn die CM 6.1.3 V4.5.7 komplett neu geflasht und auch alle vipes gemacht ?

Ja man...Kann es daran liegen das ich eben 50 Apps installiert habe und die noch nicht alle auf SD gezogen sind?

also ich hab hier im Forum zumindes schon gelesen das die Aps auf dem Tel Speicher das Handy langsamer machen, ob das jetzt so viel aus macht kann ich dir nicht sagen aber wenn du sonst nichts verstellt hast würde ichdas als erstes in betracht ziehen...

ich wollte gerade ein update auf v4.5 machen aber ich komm nicht mehr ins xRecovery rein kann mir jemand helfen? es rebootet sich etz andauern nur weil ich versucht habe ins xRecovery zu kommen

Lexani19 schrieb:
Leute ich hab nur noch eine Benchmark von 1164 =(
Was kann ich noch zur Leistungssteigerung machen?

Ich ebenso ohne Data2SD, aber was solls :D

fizzerle schrieb:
ich wollte gerade ein update auf v4.5 machen aber ich komm nicht mehr ins xRecovery rein kann mir jemand helfen? es rebootet sich etz andauern nur weil ich versucht habe ins xRecovery zu kommen

Wenn du mal ein paar Seiten vorher schaust, siehst du das ich heute morgen genau das selbe Prob. hatte :))). Handy hat sich aufgehängt und von alleine neu gebootet und das die ganze Zeit... Du musst über Seus das Update neu drauf machen und dann alles komplett von vorne. Rooten, Busybox, xRecovery und Rom aufspielen....

Hab 1100 punkte im Quadrant und 32.273 mflops im linepack. Wie siehts bei eich euch aus?

ich hab bei Quadrant 1055...

Und linepack?

31.938

und wie ist RC2 V010 jetzte so

mfg

Neue Themes für die Wolfbreak Rom in der Theme Sektion - 2.2, 2.3

leute wie ist denn bei euch akku verbrauch?

mkar2 schrieb:
leute wie ist denn bei euch akku verbrauch?

Meiner hält 50 Stunden. Davon waren dann 10 Stunden lang WLAN an und ich war ca. 5 Stunden über HSDPA im Internet und sonst so Kleinigkeiten mit gemacht.

Hi, ich habe mit der V.4.4 knapp über 1000 Punkte im Quadrant. Ist das normal? Weil hier manchmal Leute was von 2200 Punkten posten. Das ist ja dann schon ein ziemlicher Unterschied.

Für die Installation von 4.5.7. muss man also, wenn man V4.4. drauf hat, alles neu installieren?

Die haben >2000 Punkte weil sie Data2SD gemacht haben. Mit deinen 1000 Punkten bist du so im Durchschnitt dabei, ich hab mit der V4.4 1180.

Gruß

imagomota schrieb:
Hi, ich habe mit der V.4.4 knapp über 1000 Punkte im Quadrant. Ist das normal? Weil hier manchmal Leute was von 2200 Punkten posten. Das ist ja dann schon ein ziemlicher Unterschied.

Für die Installation von 4.5.7. muss man also, wenn man V4.4. drauf hat, alles neu installieren?

Ich komme mit der 4.4er auch so auf rund 1.100 Punkte. Zu Beginn hatte ich noch 1.350 also keine Apps installiert waren - nur logisch! Und ob jetzt 1.000 oder 1.500 ist mir eigentlich egal solange es ruckelfrei läuft. Die Zahlen sieht man ja nicht und man muss sich nicht schämen. :)

MfG, Figooo

Also mit Data2sd hatte ich gute 2400 Punkte. Doch wenn ich bei der 6.1.3 -V4.5.7 Data Einspiele geht mein Neuer Markt nicht mehr . Dürfte aber egal sein das Ding rennt ohne Data gute 1100 Punkte und fühlt sich sehr schnell an . Bin sehr Zufrieden damit !

Gruß Kalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.