L
Lamy
Stamm-User
- 75
heißt also er nutzt net die erste Partition als normale Arbeitspartition sondern die zweite? hmm ... mal schauen .. werd morgen dann mal die Partitionen tauschen. Aber jetzt gehts erst mal pennen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
quercus schrieb:
quercus schrieb:Ganz ehrlich?
Wart bis die Data2SD aus der Beta draussen ist - da ersparst dir viel Ärger!
SonnyBlack273 schrieb:So mal ein kleines zwischenfazit, hab jetzt innerhalb von 7 std 10 % akku verbraucht, also einiges mehr :-( als bei meiner alten rom... dann hab ich nen benchmark runtergeladen und hab da grad mal 1750 punkte. Ich liege da sogar noch vor dem xpwria x10. Wie bekommt ihr solch hohen werte im benchmark hin? Und kann ich noch was gegen den hohen akkuverbrauch im ruhezustand machen?
Lexani19 schrieb:
quercus schrieb:Das größte Problem ist Empfehlungen nicht zu lesen, und sich den Fabelwerten eines Quadrant Benchmarks, hinzugeben.
Leute - AB einerSDCard der Klasse 6, beginnt das ganze Sinn zu machen, bezugnehmend auf die Zunahme der Geschwindigkeit. Data2SD ist doch kein primäres Tool um die Geschwindigkeit zu erhöhen, sondern es dient dazu den begrenzten Arbeitsspeicher eures Telefons, zu erweitern - dazu dient auch die Partition der Speicherkarte, da er auf diese zugreift und als Telefonspeicher nutzt. Ab Class 4, habt ihr einen Geschwindigkeitsgleichstand mit dem Nand eures Telefons. Ab Class 6, wird es interessant - und mit Class10, da kann man von Geschwindigkeit reden, die man auch spürt und nicht nur auf einem Programm wie Quadrant, vorgegaukelt wird.
@Sony
klingt so als ob du SEUS wieder bemühen musst - d.h. alles von vorne.
Standardsoftware flashen mittels Seus - und den Rest kennst eh schon.
Lexani19 schrieb:Habe ne Class 4 mir wäre aber auch nur der mehr Speicher wichtig das die Geschwindigkeit dann gleich ist, ist ja nicht so schlimm die ROM rennt ja. Nur ich check das ganze nicht wie ich das alles machen soll mit den 2 Partitionen dann hab ich da was von nem Data Ordner gehört und blabla.
Also...Ich mach gleich mein Handy wieder auf Standard mache mir mit einem Programm 2 Partitionen eine 1GB für Data2SD und die anderen 15GB mit dem Rest Musik etc.
Gut und wenn ich das dann gemacht habe werden dann auch beide Partitionen erkannt am PC? Wenn ja, einfach die ROM und Data2SD auf die 1GB Partition packen und flashen? Wenn nein, wie gehts dann?
Sorry für die Fragen aber ich blick da nich so wirklich durch