Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok das inst ist kein prob. nur eine sache

"Geht in die CM Einstellungen - Benutzeroberfläche - Extra Tweaks und dort wählt ihr das Farbscheme. Hier wählt ihr nun "CM6.1.3-V4.xml" "

wo finde ich die cm einstellungen ? wo muss ich da drauf ? ansonsten ist alles klar

Cyanogenmode - unter Einstellungen.

thx, dann leg ich gleich mal los

@ Kevin & Lexani

Jetzt ist mein Display kaputt - nur wegen Euch und dem Data2SD Speedtest!!:)

-

Anhänge

• Untitled-101010.jpg
    Untitled-101010.jpg
    374,5 KB · Aufrufe: 155
quercus schrieb:
@ Kevin & Lexani

Jetzt ist mein Display kaputt - nur wegen Euch und dem Data2SD Speedtest!!:)

-

Alter wie hast den das geschafft?

EDIT: Habs mir mal genauer angeschaut :D Hast doch gefakt oder? xD

muss der harken bei Oom Allocating Task drin sein ?

THX:thumbsup:

ok hat alles perfekt geklappt :lol: nur noch es neue market drauf und fertig ist es, achso mit dem live wallpaper den ich wollte den water, einfach wie gehabt in system/app kopieren und rechte wie im bild angegeben zuweisen ???

hab ein kleines Problem, und zwar ist bei mir das "CM6.1.3-V4.xml" net verfügbar?

hast du es denn über xRecovery installirt ?

was soll ich über XRec installiert haben?

CM6.1.3-V4.5.zip

ähm, klar. Wie kann man es sonst installieren?

ich denk mal nur so, 2 seiten voher findest du den Download der Datei, auf die SD Karte damit und über xRecovery installieren

Gibt es schon was neues bzgl. Themes installieren? Irgendwie sehen alle gleich aus.

Lg, Kevin

ich glaub wir reden aneinander vorbei ... aber egal ... mein Prob is wohl Data2SD ... hab die SD mit dem EASEUS Partition Master partitioniert und das Rom installiert .... aber jetzt zeigt er mir unter Einstellungen - SD Karte und Telefonspeicher nur die 1 GB Partition an ... ist das so gedacht? Weil deswegen ist auch die Datei ( "CM6.1.3-V4.xml") net da

Bei mir nutzt er auch die falsche Partition. Werde morgen die eine kleiner um die andere größer machen und meine DATEIEN ANPASSEN! ( Die daten sollten auf der data Partition bleiben ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.