kevin111
Erfahrenes Mitglied
- 47
Welche Bugs sind den eigentlich noch Vorhanden/bekannt? Spiele mit dem Gedanken, jetzt auch auf 2.2 zu wechseln, mittlerweile reichen mir die leistung schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kevin111 schrieb:Welche Bugs sind den eigentlich noch Vorhanden/bekannt? Spiele mit dem Gedanken, jetzt auch auf 2.2 zu wechseln, mittlerweile reichen mir die leistung schon
kevin111 schrieb:Die Vorteile mit App2SD, Jit usw. kenn ich eh, aber bei den meisten Roms geht halt die Kamera net, aber wenn sie im Allgemeinen geht, und nur in Apps nicht, dann mach ich mich dan später mal ans ans flashen, wenn ich daheim bin.
Thx
Wolfbreak schrieb:
Anleitung:
1. Macht in xRecovery ein Backup von eurem aktuellen ROM (optional, aber empfehlenswert!!)
2. Macht in xRecovery
-->einen Factory Reset,
-->Wipe Cache Partition,
-->Wipe Dalvik Cache
-->Wipe Battery Stats
für die beste Performance
3. Wählt nun "Install Custom Zip" und anschließend "CM6.1.3-V4.5.zip" (das sich mittlerweile auf eurer SD Karte befinden sollte!)
3. Wählt nochmal "Install Custom Zip" und anschließend "CMUpdate 4.5.6.zip" (das sich mittlerweile auf eurer SD Karte befinden sollte!)
4. Wählt nochmal "Install Custom Zip" und anschließend "CM-V4.5Gapps.zip" für Google Apps
5. Wenn es fertig gebootet ist geht zu den Programmen und öffnet das "Sysctl App" (dieses muss noch aus dem Market Installiert werden) und stellt sicher das sysctl EINGESCHALTET ist mit folgenden [-->Einstellungen<--}
6. Geht in die CM Einstellungen - Benutzeroberfläche - Extra Tweaks und dort wählt ihr das Farbscheme. Hier wählt ihr nun "CM6.1.3-V4.xml"
7. Rebootet
8. Habt spass
kevin111 schrieb:So, gerade gebootet. Erster Eindruck: Läuft sehr stabil, werde mir jetzt mla einen arcode scanner aus dem Market ziehen, um zu sehen ob apps nun auf die Kamera zugreifen können.