Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Bugs sind den eigentlich noch Vorhanden/bekannt? Spiele mit dem Gedanken, jetzt auch auf 2.2 zu wechseln, mittlerweile reichen mir die leistung schon ;)

kevin111 schrieb:
Welche Bugs sind den eigentlich noch Vorhanden/bekannt? Spiele mit dem Gedanken, jetzt auch auf 2.2 zu wechseln, mittlerweile reichen mir die leistung schon ;)

Ich nutze die Rom schon lange und mir sind so gut wie keine Bugs mehr bekannt ausser (in V4.4 lade mir gerade noch die neue) das Videos nicht in HD gehen in Apps die Kamera nicht geht wie z.B. in Barcoo und so. Sonst klappt eigentlich alles nur wenn man sich eine App aus dem Market runterlädt kann es manchmal länger dauern bis er damit anfängt aber sonst alles Top und mega flüssig. Das beste ist an 2.2 das du alle Apps auf SD machen kannst und Adobe Flash Player wenn du Unterwegs gern auf Clipfish etc. surfst brauchste keine Apps mehr zu =)

• Danke
Reaktionen: kevin111
Die Vorteile mit App2SD, Jit usw. kenn ich eh, aber bei den meisten Roms geht halt die Kamera net, aber wenn sie im Allgemeinen geht, und nur in Apps nicht, dann mach ich mich dan später mal ans ans flashen, wenn ich daheim bin.

Thx

kevin111 schrieb:
Die Vorteile mit App2SD, Jit usw. kenn ich eh, aber bei den meisten Roms geht halt die Kamera net, aber wenn sie im Allgemeinen geht, und nur in Apps nicht, dann mach ich mich dan später mal ans ans flashen, wenn ich daheim bin.

Thx

Vielleicht geht sie nach dem Update auch komplett =)
Hab sie in 2 Min gedownloadet danach schreib ich nochmal wie es aussieht ^^

Ok, halt uns auf dem laufenden ;)

Kann es sein das die Sysctl App nicht bei dabei ist?

Wolfbreak schrieb:

Anleitung:

1. Macht in xRecovery ein Backup von eurem aktuellen ROM (optional, aber empfehlenswert!!)
2. Macht in xRecovery
-->einen Factory Reset,
-->Wipe Cache Partition,
-->Wipe Dalvik Cache
-->Wipe Battery Stats
für die beste Performance
3. Wählt nun "Install Custom Zip" und anschließend "CM6.1.3-V4.5.zip" (das sich mittlerweile auf eurer SD Karte befinden sollte!)
3. Wählt nochmal "Install Custom Zip" und anschließend "CMUpdate 4.5.6.zip" (das sich mittlerweile auf eurer SD Karte befinden sollte!)
4. Wählt nochmal "Install Custom Zip" und anschließend "CM-V4.5Gapps.zip" für Google Apps
5. Wenn es fertig gebootet ist geht zu den Programmen und öffnet das "Sysctl App" (dieses muss noch aus dem Market Installiert werden) und stellt sicher das sysctl EINGESCHALTET ist mit folgenden [-->Einstellungen<--}
6. Geht in die CM Einstellungen - Benutzeroberfläche - Extra Tweaks und dort wählt ihr das Farbscheme. Hier wählt ihr nun "CM6.1.3-V4.xml"
7. Rebootet
8. Habt spass

Hehe... steht doch hier auch bei ;)

MfG

UKSheep

• Danke
Reaktionen: Lexani19
So, noch schnell ein Backup machen, den Download beginnen (is ja gsd in 10 min fertig :D), und dann flashen, ich werde berichten :D

Edit: Nun war der Download schneller wie das Backup -.- lol

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das in roter Schrift hab ich überflogen =)

Hab jetzt alles fertig und mach Reboot =)

Zuletzt bearbeitet:
bin schon neugierig gg

• Danke
Reaktionen: kevin111
Ich hasse es, wenn ein Backup langsamer ist wie ein 150 mb download xD

Edit: Backup endlich Fertig :D

HD geht immer noch nicht :( Sonst alles okay =) Apps werden schneller aus dem Market geladen...

So, gerade gebootet. Erster Eindruck: Läuft sehr stabil, werde mir jetzt mla einen arcode scanner aus dem Market ziehen, um zu sehen ob apps nun auf die Kamera zugreifen können.

kevin111 schrieb:
So, gerade gebootet. Erster Eindruck: Läuft sehr stabil, werde mir jetzt mla einen arcode scanner aus dem Market ziehen, um zu sehen ob apps nun auf die Kamera zugreifen können.

Geht nicht da dann die Kamera autom. auf HD ist...

Wie sieht bei euch die Batterie aus? So grün/waagerecht wie bei Gingerbread oder immer noch Blau/senkrecht wie bei Froyo? Weil im Video soll sie ja wie beim Off. 2.3 aussehen :/

bei mir grün - mit dem letzten update - V4.5.6

Bei mir is sie blau waagrecht.

Bei mir auch obwohl sie grün sein müsste -.-

EDIT: Habe gerade nochmal das Update gemacht, bleibt trotzdem blau/waagerecht. Komisch, komisch

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich eh egal gg - lieber hätte ich halt die Kreisförmige gehabt, da man bei der besser den Batteriestand lesen kann - aufgrund des größeren Durchmessers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.