Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lexani19 schrieb:
Okay =) Ist es besser wenn ich erst wieder die Orginale ROM drauf mache und dann die Custom? Oder kann ich direkt die Custom drauf machen wenn die kaputte noch drauf ist? Mache natürlich alles Step for Step =)

Vllt. hilfts was von 2.1 komplett neu zu starten also alles frisch installieren. Zuerst 2.1 neu flashen dan Root,BusyBox und Xrec installieren und über Xrec dan meine ROM nochmal komplett neu flashen aber nicht vergessen Anleitung zu befolgen also Wipe Cache,Factory Reset usw. davor machen.

Hi, also ich habe jetzt die aktuelle Version CM 6.1.3. V4.3 drauf, ohne den Camcorder Fix. Kann ich da nur das Update per XRecovery einspielen? Ohne nochmal alles neu zu installieren? Also dass ich meine Apps und Einstellungen behalten kann.

imagomota schrieb:
Hi, also ich habe jetzt die aktuelle Version CM 6.1.3. V4.3 drauf, ohne den Camcorder Fix. Kann ich da nur das Update per XRecovery einspielen? Ohne nochmal alles neu zu installieren? Also dass ich meine Apps und Einstellungen behalten kann.

ja nur auf sd card ziehen dann install custom zip ohne alles neuzumachen dann reboot und gut ist

• Danke
Reaktionen: imagomota
Wolfbreak schrieb:
Vllt. hilfts was von 2.1 komplett neu zu starten also alles frisch installieren. Zuerst 2.1 neu flashen dan Root,BusyBox und Xrec installieren und über Xrec dan meine ROM nochmal komplett neu flashen aber nicht vergessen Anleitung zu befolgen also Wipe Cache,Factory Reset usw. davor machen.

So mach ichs melde mich dann wieder =)

Ich benutze bereits das CM 6.1.3. Habe V4.4 update geflasht, reboot gemacht. alles prima. Videokamera funktioniert wunderbar, sogar der Autofokus funktioniert während dem filmen. Zoom geht leider nicht.

Wie wurde es eigentlich geschaft das die CamCorder funktion nun geht?! :D
find ich super.. endlich vernünftig videos machen^^
Wird es noch lange dauern bis HD auch geht?! :D

Hoffe das die Cam bald in den anderen Apps wie barcoo und soo geht ^^

250 Downloads bei xda.... WOW...Thanks

Poza

Hallo , habe jetzt die CM 4.4 Inst.
Doch jetzt bekomme ich keine WLAN Verbindung mehr !!!
Die einstellungen sind alle OK , und bei Verbindung steht " Ausgezeichnet "
wo könnte der fehler liegen ???
Unter Einstellung ist bei IP Adresse das Feld leer ? Ist das normal ???

gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Fire123; welches baseband hast du drauf? Seltsam??

ein bischen eigen Werbung!! Lol) Wenn du lust hast versuch mal diese Rom!! Da funktioniert eigentlich alles...zumindest bei mir...!!

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/87052-rom-cyanogen-6-1-3-gingerbread-orangepot-v-2camfix.html"]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/87052-rom-cyanogen-6-1-3-gingerbread-orangepot-v-2camfix.html[/OFFURL]

falls du es versuchst, gib mir Bescheid, damit ich weiss was es sonst noch zu verbessern gibt! :sneaky:

Gruss Poza

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Thank for this post!
And sorry for speaking english, aber deutsch war mein erste fremdsprache während 8 jahre, und ich spreche better english! ^^

There is a new update!
So please, edit your post and just put my website link!
Blue Sparks

Vielen Dank!

@Poza !

Habe das Baseband 2.1.54

Hat eigenlich gut geklappt mit Instal. Doch habe ich im Anschluß die data2zip geladen alles per Titanum neu zurückgeholt und alles super !!!
Doch von da an scant er sich durchweg in WLAN ein ! Habe auch die IP neu eingegeben da er die nicht Erkannt hat. Was ist mit den anderen Einstellungen ? Spielen die auch eine Rolle ???

SCHWITZ :blink:

Habe Titanum neu durchlaufen lassen ..... GESCHAFFT :thumbsup:

@ POZA werde aber deine rom Testen !

Gruß Kalle

• Danke
Reaktionen: Poza
für was ist Launcher Pro Plus, Jit und Xrecovery gut ?

Alles information sind in malabarth.comeze.com! :)

Jo und alles in Englisch.....!!!!!

malabarth schrieb:
Thank for this post!
And sorry for speaking english, aber deutsch war mein erste fremdsprache während 8 jahre, und ich spreche better english! ^^

There is a new update!
So please, edit your post and just put my website link!
Blue Sparks

Vielen Dank!

Hi, thanks for the nice work on this ROM!

I have been playing with several 2.2 ROMs but there have been too many bugs (e. g. camera and video) - thanks anyway to the devs and modders of these ROMs.

Anyway - keep doing what you are doing - I love it - THX
smile.gif

@SonyBlack

Du findest beinahe alle Antworten hier im Forum - bzw mit Hilfe der SuFu.

Lies dich ein wenig ein, und solltest danach noch über "einen Stein" stolpern - dann kannst auch dezitiert Fragen.

Die Sektion - [HowTo] - gibt reichlich Aufschluß.

viel Spaß

SonnyBlack273 schrieb:
für was ist Launcher Pro Plus, Jit und Xrecovery gut ?

Hi
Laucher Pro Plus ist ein Home Replacment...das spezielle an Plus (PaidApp) man hat die Widget in Tranzpant wie (Kalender/Facbooke etc) und man kann die Grösse der Widget ändern.

xRecovery ist ein BackupSystem dass im SaveMod benutzt wird...das heisst du kannst mir xRecovery zipFiles direkt übers x10 installieren...wie CustoRom/themes, sdcard Partitonieren, Backup/restore und vieles mehr...
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-sony-ericsson-xperia-x10.267/howto-xrecovery-0-3-unified-all-x10-variants-31-01-2010-anleitung.60975.html

Gruss Poza

quercus schrieb:
Hi, thanks for the nice work on this ROM!

I have been playing with several 2.2 ROMs but there have been too many bugs (e. g. camera and video) - thanks anyway to the devs and modders of these ROMs.

Anyway - keep doing what you are doing - I love it - THX
smile.gif

Bitte! :laugh:

• Danke
Reaktionen: kevin111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.