Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, wollte mal berichten, dass die Firmware bei mir sehr gut funktioniert! Habe keine Probleme! Habe sie jetzt 2 Tage drauf.

Nur eine Frage: Videos drehen kann man ja mit Videocam Illusion aus dem Market. Nur kann man keine HD-Videos (720p) drehen.. Seh ich das richtig, dass in der Pro-Version auch nur SD-Videos gedreht werden können? Zumindest stand da nichts in der Beschreibung von HD. Nur eben, dass es 18 Filter und viel SchnickSchnack gibt..

Fire123 schrieb:
Also irgenwie blicke ich nicht mehr durch ?
Nachdem ich alles Neu Instal. habe ging alles wie es soll !!
Jetzt möchte ich den Market starten ! Dann die Meldung :
Die Anwendung Market ( Prozess com.android vending ) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut !!!!
Bitte um Aufklärung !!!!!
DANKE !!!

Wie hast das Market App von Seite1 installiert?

imagomota schrieb:
Hi, wollte mal berichten, dass die Firmware bei mir sehr gut funktioniert! Habe keine Probleme! Habe sie jetzt 2 Tage drauf.

Nur eine Frage: Videos drehen kann man ja mit Videocam Illusion aus dem Market. Nur kann man keine HD-Videos (720p) drehen.. Seh ich das richtig, dass in der Pro-Version auch nur SD-Videos gedreht werden können? Zumindest stand da nichts in der Beschreibung von HD. Nur eben, dass es 18 Filter und viel SchnickSchnack gibt..

Steht alles in der Beschreibung des Herstellers:

Videocam Illusion Pro

Für die Videoaufnahme kannst Du zwischen diversen Auflösungen von 160x120 bis 800x480 wählen. Empfohlen ist jedoch eine Auflösung von 480x288 und im Test hat sich diese auch als praxistauglich erwiesen. Bei 800x480 ging die Framerate teilweise doch sehr in den Keller.

@quercus

Habe die CM 6.1.3V4zip sowie CM Up 4.3 zip dann CM 4 gapps.zip der reihe nach Instal. hat auch super Geklappt !
Neuer Markt war da , dann per titanum meine daten alle geholt Instal. soweit alles ok !
dann wollte ich etwas aus dem market laden ... dann die Meldung !
Dadrauf hin den markt Gelöscht , die CM 4 Gapps neu eingespielt ....nichts !
nochmal CM 4 gapps sowie CM Up 4.3 zip geladen ... jetzt Funkt der Market wieder . Zwar der alte aber immerhin kann wieder Laden. Denke mal das der Neue Markt später mal Instal werden sollte !
Gruß Kalle

Hi Kalle - na wenigstens gehts wieder!

in der Beschreibung steht: nach der Installation von den Custom zips (ausser dem Market zip) - ist einmal ein einloggen in den Market erforderlich - danach ausloggen - ins XRecovery und das Market Update einspielen - und das wars - bei belieben noch danach das Blue Market - also in dieser Reihenfolge halt.

Hi , also ehrlich gesagt wollte schon noch etwas Warten ! Bei der CM 6.1.1 hatte ich bei weitem weniger Probleme !!
Deshalb Teste ich diese erst noch aus.
Aber andere Frage : Bekomme keine MMS mehr ,muß sie mir im Net immer Abholen ?Und kann auch nicht Versenden !
Und wenn ich Manuell die daten eingebe habe ich sie zwar gespeichert aber funzt nicht !
Vieleicht eine Lösung für mich ?

Danke !

Welche Baseband hast installiert?

Habe die 2.1.54 !

Die passt - hier einen Lösungsansatz aus dem Originalthread von XDA bezugnehmend auf das MMS:

Zitat:

To all i think i found the issue!

Go to CM Settings and then the 4 Tweaks or Performance something and then the 4 keep SMS/MMS in Memory uncheck that and test again.​

EDIT:

Cyanogenmod - Leistung - den Haken bei MMS im Speicher halten - rausnehmen.

Andere Möglichkeit:

Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Zugangspunkte: kein Haken bei nur 2G! Haken bei Daten aktiviert und bei Nationales Daten Roaming setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK , Danke Dir !!!
Mein kleines Problem : Trotz Übersetzer find ich in den Einstellungen nicht 4 Tweaks or Performance something and then the 4 keep SMS/MMS !!!!
Gruß !

Hab ich eben auf Deutsch geschrieben - oben - unter Edit. :)

Danke ,
Genau so war alles eingestellt !
Konnte sogar bei Zugangspunkte T-Mobile MMS hinzu fügen ! Jedoch ist dieser Punkt auf der rechten seite nicht drin um diesen dienst zu Aktivieren !
werde es mal testen und hoffen das es geht !!1

Gruß kalle !!!!

Ich werd mal Wolfbreak fragen - den Ersteller - der Rom.

Edit: ich hab ihm ne Mail geschrieben.

Also bin jetzt wieder zurück auf die 6. 1. 1 läuft bei mir besser. Aber auch dort das mms Problem.
Gruß

quercus schrieb:
Die passt - hier einen Lösungsansatz aus dem Originalthread von XDA bezugnehmend auf das MMS:

Zitat:

To all i think i found the issue!

Go to CM Settings and then the 4 Tweaks or Performance something and then the 4 keep SMS/MMS in Memory uncheck that and test again.​

EDIT:

Cyanogenmod - Leistung - den Haken bei MMS im Speicher halten - rausnehmen.

Andere Möglichkeit:

Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Zugangspunkte: kein Haken bei nur 2G! Haken bei Daten aktiviert und bei Nationales Daten Roaming setzen.

Das war ne Hilfe für Akku Probleme damals mit einer früheren Version und nicht für MMS. MMS geht doch in keiner 2.2 oder 2.3 ROM richtig oder sehe ich das falsch?

Wo hast du mehr Probleme mit 6.1.3, eigentlich sollte es umgekert sein das du mit 6.1.1 mehr Probleme hast als mit 6.1.3, Wo hast du den 6.1.1 gefunden die Version is doch schon mehr als 1 Monat alt?

Hallo !
habe die 6. 1. 1 bestimmt schon zwei Monate drauf. Die neue ist bei mir deutlich langsamer und stockt sehr. Auch mit dem Markt nur Probleme. Die 6. 1. 1geht deutlich schneller. Hätte auch nichts dagegen wenn es besser laufen würde und hoffe mal auf eine weiter Entwicklung.
Gruß Kalle

Update ;)
Spiel's mir gleich mal drauf :p

@Shiny solltest Lust haben, könntest ein wenig von der Rom berichten - ich mein jetzt nicht in zwei drei Wörtern - etwas ausführlicher.

Ich denke, dass doch einige mit dem Umstieg liebäugeln, und mit einem "Testbericht" sich leichter entscheiden.

Tut mir leid aber da kann ich dir nicht helfen. Das höre ich das erste mal das 6.1.1 stabiler oder schneller ist als 6.1.3 und für mich selber ist 6.1.3 auch besser also da muss was falsch laufen bei dir.

• Danke
Reaktionen: Fire123
@Wolfbreak

Denke mal das irgendwas da nicht so ganz stimmen wird !
Werde deiner Empfelung folgen und es komplett neu Instal. !

Die frage mit den MMS bleibt aber noch offen und hoffe mal auch da drauf ein Anwort zu bekommen :winki:

Gruß Kalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.