R
RA881
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
habs hinbekommen mit pc companion, juhuu
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
peja481 schrieb:Hallo!
Kann mir jemand sagen was das für ein App ist im Video, wo man die Bilder so geil scrollen kann
Wolfbreak schrieb:Fotos und Videos [PhotoWidget] funktioniert aber nur mit dem Arc Launcher.
Lamy schrieb:Servus, ne kleine Frage ... wenn ich schon ne 4er Version am laufen hab, muss ich dann trotzdem die Gapps installieren? Ich glaub net weil sich ja dort nichts geändert haben dürfte oder?
Lamy schrieb:so .. muss revidieren .. geht doch net ... hab massive Probleme mit dem update (siehe Screener)
- Zum einen kommt immer die Fehlermeldung "Tut uns leid! ..."
- zum anderen merkt sich der Luncher meine erstellten Icons net. BSP. ich hab jetzt diese beiden Icons aufm ersten Screen erstellt, nach nem neustart sind die dann aber wieder weg
- und zum dritten gehen keine Downloads ausm Market
Lamy schrieb:ja hatte ich, auch beim gemachten Backup hatte ich Probleme. Hab jetzt mal komplett neu geflasht und jetzt scheints zu gehen ....
dit:
was mir bei dem Luncher net so gefällt ist das man unten in der Leiste nur Ordner anlegen kann und keine direkte Option wie das telefonieren oder den Browser
okay das geht .. man muss nur wissen wie