Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs hinbekommen mit pc companion, juhuu

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Kann mir jemand sagen was das für ein App ist im Video, wo man die Bilder so geil scrollen kann :)

peja481 schrieb:
Hallo!
Kann mir jemand sagen was das für ein App ist im Video, wo man die Bilder so geil scrollen kann :)

Fotos und Videos [PhotoWidget] funktioniert aber nur mit dem Arc Launcher.

Changelog 4.3

Fixed build.prop finally
Arc Launcher instead of ADWLauncher
PhotoWidget + DigitalClock Widget included
back to stock 2.2 Camera
back to 4.1 Gallery
fixed some small things and bugs

includes all Changes from 4.1 and 4.2

danke für die schnelle antwort =) kann mir jemand sagen ob das mit youtube, shoutcast bzw iwie alle streams funktionieren bei mit nich hab ich was falsch gemacht oder geht das noch gar nicht :S

Servus, ne kleine Frage ... wenn ich schon ne 4er Version am laufen hab, muss ich dann trotzdem die Gapps installieren? Ich glaub net weil sich ja dort nichts geändert haben dürfte oder?

Lamy schrieb:
Servus, ne kleine Frage ... wenn ich schon ne 4er Version am laufen hab, muss ich dann trotzdem die Gapps installieren? Ich glaub net weil sich ja dort nichts geändert haben dürfte oder?

Nein musst du nicht wenn du V4 und Google apps schon hast einfach nur das Update 4.3 rüberflashen und fertig.

hm, irgendwas scheint jetzt nicht geklappt zu haben oder ist da ein Fehler in der Build Nummer?

Anhänge

• build.jpg
    build.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 159
also bei mir hats geklappt...^^ CM 6.1.3 v4.3

jo sorry bei mir jetzt auch ... hatte wohl einen Fehler beim installieren jetzt gehts :)

Vielleicht läuft ja meine speicherkarte jetzt

da kann ich dir nur zustimmen !!!!

so .. muss revidieren .. geht doch net ... hab massive Probleme mit dem update (siehe Screener)

- Zum einen kommt immer die Fehlermeldung "Tut uns leid! ..."
- zum anderen merkt sich der Luncher meine erstellten Icons net. BSP. ich hab jetzt diese beiden Icons aufm ersten Screen erstellt, nach nem neustart sind die dann aber wieder weg :(
- und zum dritten gehen keine Downloads ausm Market

:crying:

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    43 KB · Aufrufe: 192
  • kein dl.jpg
    kein dl.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 188
  • Deskt.jpg
    Deskt.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 176
  • Deskt_@reboot.jpg
    Deskt_@reboot.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 149
Lamy schrieb:
so .. muss revidieren .. geht doch net ... hab massive Probleme mit dem update (siehe Screener)

- Zum einen kommt immer die Fehlermeldung "Tut uns leid! ..."
- zum anderen merkt sich der Luncher meine erstellten Icons net. BSP. ich hab jetzt diese beiden Icons aufm ersten Screen erstellt, nach nem neustart sind die dann aber wieder weg :(
- und zum dritten gehen keine Downloads ausm Market

:crying:

Hast du dich schon in den alten Market eingelloggt bevor du den neuen geflasht hast und hast du mal probiert die ROM neuinstallieren ohne Market upzudaten. Sieht danach aus als ob da was schief ging mit dem Market. Habe 4.3 seit heute morgen drauf und habe 3-4 Apps vom Market [alt] gedownloaded. Keine Fehlermeldung und auch kein Fehler mit dem Launcher.

hey quercus
mich würde interessieren ob das X10 jetzt schneller läuft!!
welche werte erreichst du beim quadrant benchmark?

mfg

[Bei dem Wort "schnell", beziehe ich mich in diesem Beitrag auf die Relation von ursprünglich Quadrant 550 ohne Jit - bis ca. 2700 mit Data2SD und allen Möglichkeiten !]

Hallo Frauntz

Kommt darauf an wie man es installiert, und welche Anwendungen man laufen hat. Schneller, also spürbar schneller gehts nur mit ner Hardware - schnellerer Prozessor, mehr Speicher!!

Was man allerdings machen kann ist, mit einem guten Speichermanagement -
sysctl, Mod Roms die dies unterstützen usw. - einen flüßigeren Ablauf zu erzielen.

Diese sogenannten Quadrant Werte, sind mehr oder weniger nette visuelle Aufmunterungen - tats. aber, wird da nichts schneller. Lad dir eine große Datei auf die Speicherkarte - Word z.B - und öffne sie einmal mit Speichermanagement, und einmal ohne. Diese Werte von ursprünglich 550 ohne JIT bis zu 2700 mit Data2SD - müssten zumindestens dementsprechend aus dem Handy eine Rakete machen - mitnichten !!

Fakt:

Mit einem Speichermanagement und der passenden ModROM, sowie sysctl und Data2SD und anderen Modifikationen, kann man definitiv einen spürbar besseren Ablauf erzielen - aber schneller im Sinne von - 500 auf 2700 - kannst vergessen.

Die Quadrantwerte sind wie die Drittelmix-Angaben zum Spritverbrauch beim Auto. Absolut nichtssagend. Gefühlt läuft das Teil jetzt so, wie es hätte von Anfang an sein sollen. Aber wer mehr auf Quadrant steht, solte nichts auslassen bei einer Optimierung, immerhin kann man mit Quadrant-Screenshots angeben. :rolleyes2:

Es ist wie beim PC - mit guten Einstellungen kann man einen spürbar besseren Ablauf erzielen - will man aber mehr Geschwindigkeit - muss man sich die passende Hardware kaufen. Ob sich der Kauf lohnt - ich würde sagen nein - die nächste Zeit wird unser Handy mit all diesen Modifikationen vollkommen ausreichen.

PS
Such dir eine Theme/ROM aus, die einen netten visuellen Faktor hat - Optimier sie - und erfreu dich daran - wennst dich satt gesehen hast - nimmst die nächste.
Letztendlich gehts ja den meisten um die optische Spielerei - mir auch - es macht einfach Spaß - aber aus einem ohnehin schon nicht so langsamen "Nordländer" einen Porsche zu machen, das geht nicht.

---Wie immer, MEINE Meinung--- :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: frauntz
ja hatte ich, auch beim gemachten Backup hatte ich Probleme. Hab jetzt mal komplett neu geflasht und jetzt scheints zu gehen ....

€dit:
was mir bei dem Luncher net so gefällt ist das man unten in der Leiste nur Ordner anlegen kann und keine direkte Option wie das telefonieren oder den Browser

okay das geht .. man muss nur wissen wie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lamy schrieb:
ja hatte ich, auch beim gemachten Backup hatte ich Probleme. Hab jetzt mal komplett neu geflasht und jetzt scheints zu gehen ....

€dit:
was mir bei dem Luncher net so gefällt ist das man unten in der Leiste nur Ordner anlegen kann und keine direkte Option wie das telefonieren oder den Browser

okay das geht .. man muss nur wissen wie ;)

und wie geht das :) ???? hab es mir auch geflasht, echt der hammer, nur eben hab ich auch schon fragend durchgezappt um da optionen zu machen und die ordner weg.

aufklärung nehme ich gern in anspruch *GRINS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.