Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen. Kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege apps aus dem market zu laden? Habe auch versucht den neuen market zu flashen aber beides will nicht funktionieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Guten Morgen

Gib bitte mehr Infos - welche Firmware, Mod usw - welche new market app hast geflasht usw

Habe das Rom aus diesem Thread drauf.
Und habe versucht den blue /Green market aus dem ersten Post zu flashen. Habe es nach der Anleitung dort auch getan, also erst anmelden dann drüber flashen.

das market problem hatte ich auch, blue market funzt nicht musst erstmal den normalen market flashen über xrecovery, link hab ich gerade net parat aber quercus oder poza bestimmt

castries schrieb:
Morgen. Kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege apps aus dem market zu laden? Habe auch versucht den neuen market zu flashen aber beides will nicht funktionieren.

Hi, hier der New Market.

Habe den ersten Post Aktualisiert! Findest du unter (Edit:21.2.11 Transparent Blue Market 2.3.11 Update > zuerst muss NewMarket.zip installiert werden.)

Gruss Poza

• Danke
Reaktionen: castries
Sehr schön vielen dank. Ein danke vom button bekommt ihr später noch ;)

@quercus; da waren wir wider mal gleichzeitig...hehe

Zuletzt bearbeitet:
wer ist Querqus? :laugh: -

macht ja nichts, funktionieren muss es gg - apropos, dein link geht ins leere (hier der New Market)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja se programme weg, ist ja klar da es eine >custom< rom ist.
egal ich habs einfach mal geflasht und bin jetzt überzeugt, es lohnt sich. wie wird das erst wenn es final ist *.*

Suche gerade nur noch nach ner anständigen tastatur. Da muss ich ausnahmsweiße SE mal unterstützen, ich finde die letzte tastatur die sie rausgebracht haben ist die beste überhaupt.

---------- Problem hat sich erledigt. nach installation von beta 4 alles wieder in Ordnung :) -------------

Guten Abend allerseits.
Wollte nun endlich mal auf baseband 54 fürs x10i updaten.
firmware freeX10 2.2.1 beta 3.

nun hab ich nach dem flashen mit dem flash tool kein Netz mehr, und bei baseband wird "unbekannt" angezeigt.

kann mir jemand weiterhelfen??

wollte nun anschließend auf cyanogen CM 6.1.3 v4 flashen.
ist das möglich, wenn mir die baseband nicht mal angezeigt wird???

P.S.: das flashtool hat beim flashen keinerlei Fehler angezeigt.

X10i
2.2.1
baseband: unbekannt
kernel: 2.6.29 (SEMCUser@SEMCHost #1)
Build-Nummer: FreeX10-beta3-zdzihu

Edit: Multitouch geflasht. läuft einwandfrei. nur kein Netz, und baseband wird "unbekannt" angezeigt.

---------- Problem hat sich erledigt. nach installation von beta 4 alles wieder in Ordnung :) -------------

Zuletzt bearbeitet:
Basti684 schrieb:
Guten Abend allerseits.
Wollte nun endlich mal auf baseband 54 fürs x10i updaten.
firmware freeX10 2.2.1 beta 3.

nun hab ich nach dem flashen mit dem flash tool kein Netz mehr, und bei baseband wird "unbekannt" angezeigt.

kann mir jemand weiterhelfen??

wollte nun anschließend auf cyanogen CM 6.1.3 v4 flashen.
ist das möglich, wenn mir die baseband nicht mal angezeigt wird???

P.S.: das flashtool hat beim flashen keinerlei Fehler angezeigt.

X10i
2.2.1
baseband: unbekannt
kernel: 2.6.29 (SEMCUser@SEMCHost #1)
Build-Nummer: FreeX10-beta3-zdzihu

Edit: Multitouch geflasht. läuft einwandfrei. nur kein Netz, und baseband wird "unbekannt" angezeigt.

versuchs mal über sony´s pc companion software, hat mir mal geholfen, vielleicht klappt es

• Danke
Reaktionen: Basti684
Keine Ahnung mit was und wie du es gemacht hast, aber meistens ist es ein eindeutiges Zeichen für eine falsche Firmware - entweder die Version, oder aber auch x10a - x10i.

Jetzt hast schon den einen Fehler und trotzdem weiter getan mit MT usw. welches auch funktioniert wie ich lesen konnte.

Vom Gefühl her, dürftest ein munteres durcheinander am Handy haben weshalb ich dir empfehle, das Handy per SEUS zu Reparieren - danach hast die korrekte Firmware und das gewünschte Baseband am Handy, und auch die Grundlage für eventuelle Mods, die darauf basieren.

Dieses Flashen und MOD Hopping, ist ein Garant für Fehlerquellen der dritten Art - gg - wenn man es nicht sorgfältig betreibt. :) und wen doch, ist noch immer die Fehlerquelle des Programmieres da - gut gemeint wie auch immer und Gott sei Dank für uns, aber dennoch gibt es keine Rom ohne Fehler - ja wie auch - deshalb der Rat, es per SEUS, neu zu installieren.:)

-
Edit von Basti in seinem Beitrag:

-

• Danke
Reaktionen: Basti684
erstmal danke für euren guten Rat. Das mit dem Durcheinander auf dem Handy ist sehr gut möglich... :winki:

ich spiel eben sehr gern damit herum..

Immerhin läuft die beta4 problemlos. bis auf dass der market jetzt fehler beim download von apps bringt.

Ich werde es nun mit companion reparieren, und etwas aufräumen :thumbsup:

Danke für eure Antworten zu später Stund.

Basti684 schrieb:
erstmal danke für euren guten Rat. Das mit dem Durcheinander auf dem Handy ist sehr gut möglich... :winki:

ich spiel eben sehr gern damit herum..

Immerhin läuft die beta4 problemlos. bis auf dass der market jetzt fehler beim download von apps bringt.

Ich werde es nun mit companion reparieren, und etwas aufräumen :thumbsup:

Danke für eure Antworten zu später Stund.

na sag ich doch ordnung is das halbe leben :lol:

@ RA - ich hab dir den Link gesendet :)

siehe Anleitung fürs install ein paar Beiträge vorher - viel Spaß

• Danke
Reaktionen: RA881
Hi habe mir das SJ_CyanogenMod_6.1.2-Xtremes Theme geladen nun hängt mein x10 in einer schleife ?
Startet normal dann fertig ,nach ca. 4sec automatisch ein neustart ??

Was stimmt da nicht !!

Bitte um Rat !!!! Danke

Hallo Leute,

[ROM] [REL 02-03] TripNArc Gingerbread 2.3.1 arc@xperia! - xda-developers

Working:
Network
Data
WiFi
Bluetooth
Timescape
GPS

This version will have no sound output, fixed in the next one! Version with sound gives many bugs. First bugs listing and then i will enable sound. It needs some work done even as camera it takes just some more time
Hope you do like this tough.

Download:
- xperia x10 phone?:
RapidShare AG, Cham, Switzerland
TripNArc_arc@xperia231-TripNRaVeR-v01.zip

- xperia x10 HD phone?:
RapidShare AG, Cham, Switzerland

After install it gives 2 or 3 errors, they show only on first boot. When you finsihed setup then go to apps, and then dev settings and then choose bad behavior, then click on crash system_server.. it will reboot once finished network etc works.

tripnraverarc.png

Mfg Shiny

• Danke
Reaktionen: Widukind
Hi

Vor der Installation des Mod-Roms, musst du eine Firmware-Grundlage dafür bieten - die wäre:

2.1 rooted ROM with Xrecovery installed
Baseband: i suggest 2.1.55 but 2.1.54 should work also
wink.gif

Kernel: 2.6.29

hattest du diese?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.