Razorblade81
Erfahrenes Mitglied
- 33
Also ist es demnach möglich damit mit der Stock Kamera Bilder zu machen und Videos zu drehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
doom schrieb:Hallo,
ich hab nach langem suchen endlich gefunden wie man das Sense UI aufs X10 krigt.
doom schrieb:Hallo,
ich hab nach langem suchen endlich gefunden wie man das Sense UI aufs X10 krigt.
Cyanogen CM7.0 RC1 v002 - xda-developers
Nun muss ich sagen, ich hab keien Ahnung davon wie man roms installiert etc. das einzige was ich in der Richtugn gemacht habe war mein Handy zu rooten.
Nun bitte ich darum das mir jemand erklärt wie ich die ROM von xda installiere.
Mir würden auch schon Links mit erklärungen reichen, aber mit der FAQ hier komm ich nicht so klar, und gleich noch eine Frage, was bedeutet
BASEBAND 04x
Wo die Basebandversion steht weiß ich, nur kann ich mit 04x nichts anfangen.
Shiny schrieb:Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber in dem angegebenen Thread gibt es nur noch das 2.3.2 Cyanogen Mod ROM.
04X steht für das Ende der Zahlenfolge von deiner Baseband-Version.
D.h. wenn am Ende steht z.B. 46 kannst du es problemlos installieren.
Mit einer .5X Baseband-Version geht es im Moment noch nicht.
Ich z.B. habe 2.0.46
Das installieren ist ganz einfach.
1.Installiere xRecovery auf deinem x10. https://www.android-hilfe.de/forum/...-x10-variants-31-01-2010-anleitung.60975.html
2. Downloade das(?) ROM, entpacke die .rar und zieh die update_cm002 auf deine sd card.
3. Mach mit Hilfe von TitaniumBackup oder MyBackup Root ein Backup deiner Dateien wenn du sie nicht verlieren willst
4. Reboote dein Handy und sobald das sony ericsson logo erscheint drückst du einfach solange bis du ins xRecovery-Menü kommst die zurück taste.
5. Mache nun einen Full-Wipe. Boote danach nicht neu sondern mach erst Schritt 6!
6. Drücke auf install custom zip -> choose zip from sd card und wähle die update_cm002.zip aus und bestätige das Flashen
7. Restore deine Daten
Wenn es fertig ist einfach rebooten
Shiny schrieb:Bitte bitte
Also wenn deine Baseband mit 46, 49 oder was auch immer mit einer 4 davor endet dann ist deine Baseband ok. Falls nicht ist sie entweder zu alt oder zu neu Zu neu das sind dann die mit ner 5 davor.
Du kannst dir falls du nicht die richtige Baseband hast die richtige flashen geht ganz einfach Baseband Change - Updated with last X10i (54) - xda-developers
Shiny schrieb:alle
Denn auch der neueste kernel wird benötigt etc.
Flashe alle teile