Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand sagen wie es mit dem akku aussieht, bzw. wurde in v4 den akku bug gelöst...?? konnte bisher nicht testen...
Gruss Poza

Hallo kann mir jemand helfen? Habe cyaongen 6.1.3 v3.3 drauf! Aber nur den alten Markt wo und wie bekomme ich den neuen drauf? ? Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nolag schrieb:
Hallo kann mir jemand helfen? Habe cyaongen 6.1.3 v3.3 drauf! Aber nur den alten Markt wo und wie bekomme ich den neuen drauf? ? Danke

Habe deinen Post mal hierher verschoben... braucht denke ich keinen eigenen thread dieses Thema...

MfG

UKSheep

P.S. wenn einer der User aus diesem Thread bereits den "neuen" Market nutzt... kann er dir diesen als apk Uploaden...

Super danke

Wieso funktioniert die Videocam nur mit videoIllusion ?
Die app ist total scheiße!

wieso ist es nicht möglich die camera einfach vom normalen modus zu benutzen?

ah danke jz bin ich schlauer

@frammy; die camera vom x10 (2.1) ist momentan noch nicht kompatible mit dem system von Froyo 2.2
Aber ich denke geht bestimmt nicht mehr lange...)

Gruss Poza

Nach 2 Tagen benutzen, teils intensiv, teils weniger intensiv muss ich sagen der Akkuverbrauch ist sehr hoch - hat da jemand von euch ähnliches zu vermelden? Bzw. gibts dafür irgend ne Lösung? Ansonsten kein Absturz, keine ungewollten Reaktionen - eigentlich total super das ROM

Hallo Leute

Hab da ein riesen Problem, und zwar habe ich auf mein X10 kein Market wenn ich es auf Stock via SESU wieder zurück Setze mit Android 2.1.
Und wenn ich es mit dem CM6.1.1 oder FreeX10 v4 Installiere, habe ich kommischerweise kein Netz.
Mitlerweile habe ich dermasen oft zurück gesetzt und neuinstalliert bzw. andere Versionen bin ich jetzt ratlos.
Abwarten und Manuel nach Netz suchen gehen leider nicht!
Auf der X10i hatte ich vorher den Free X10 drauf, und das Netz war damals da, und ging erst nachdem Flashen auf CM6.1.1 weg, und das zurück Flashen brachte auch keine besserung.

Aber ich verstehe "nicht", warum ich es via SESU zurückgesetzt habe kein Market vorhanden ist! Kann ich irgendwo Manuel diesen Market für Android 2.1 laden? Aber ich kann es als .apk nicht installieren, da SE Standartmässig kein Datei-Explorer Spendiert hat :thumbdn: :sneaky:

Ich verzweifle hier!

Aber das beste kommt noch, ich hab noch das X10i von meiner Freundin, und bei Ihr hab ich genau dasselbe gemacht und es ging alles!

Nein nein, bei beidem handelt es sich um die X10i, gekauft in der Schweiz.
Und bei beidem habe ich vorher geschaut, dass den Baseband auf 2.1.54 Aktualisiert wird.
Einziger Unterschied, bei meinem Freundin habe ich die Firmware via X10 FlashTool und bei der andere mit dem SESU auf den Baseband 2.1.54 gebracht.
Aber jetzt haben beide den selben Baseband, beide haben exakt den selben Austattung und Software, aber der einte hat Problemen über Problemen, und der andere läuft und läuft... :blink:

@ Quercus

Ich weis :biggrin: Aber eigentlich geht es hier drin um den Empfang, weswegen das Handy kein Empfang hat, bzw. nicht mal das Netz sich auswählen lässt.

Und in dem anderen Threads geht es um den Android 2.1 bei dem das Market weg ist :laugh:

sieh in deinen anderen Thread - vielleicht hilft es dir weiter

@t2x; dann empfehle ich dir, von dem gerät wo alles ja wie du sagst funktioniert, ein apnBackup zu machen mit apnRestore aus dem market.

Und dann in dem anderen Gerät restoren...villeicht:blink: hilft dass.

Gruss Poza

Hallo zusammen,

erstmal dickes Lob an alle die hier weiterhelfen!

Ich habe bereits vor einiger Zeit die Eminence v1.2 sowie mal ne 2.2er Free X10 (testweise) installiert, bin dann aber wieder zurück zu 2.1.

Heute wollte ich doch mal nun die hier so gelobte CM6 ausprobieren.

Backup via xRecovery gemacht, Factory Reset, Dalvik Wipe, Battery Stats Wipe, danach das ROM aufgespielt.

Nun hängt es in nem ewigen Bootloop. Ich habe vorher das Baseband (was wohl mein Fehler war) NICHT aktualisiert auf die 54.

Nun meine Frage hierzu: Ich habe mir eine X010a_55_RepairBaseband.ftf runtergeladen (war hier im Forum verlinkt). Ich habe allerdings ein X10i.

Weiß jemand woher ich das entsprechende baseband bekomme oder macht das an dieser Stelle keinen Unterschied?

Weiterhin würde ich gerne wissen wie ich das Neue Baseband raufbekomme?

Es wird ja das aktuelle 0.2.6 Flashtool empfohlen. Wenn ich hier "Flas" anwähle werden mir jedoch keine Dateien zur Auswahl angezeigt..

Fragen über Fragen :bored:

Vielleicht kann mir ja jemand einen kleinen Tipp geben?? :thumbsup:

Vielen Dank im Vorraus!

@Razorblade81; Diesen Thread lesen, wurde hier von mir schon gepostet.
permalink #64
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/79031-2-2-rom-cm6-1-1-v3-1-bestes-rom-7.html"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/79031-2-2-rom-cm6-1-1-v3-1-bestes-rom-7.html[/OFFURL]

Gruss Poza

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Razorblade81
Eine frage weiß gehört hir nicht her,
Wie komme ich den flashmodus um baseband zu flashen

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.