Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fire123 schrieb:
Alles angekommen !
Aber wie eben auch ? Sehe am PC das es auf der SD ist und am X10 ist der Ordner leer ?

Also versuch das...
geh in den Programm Drawer und wähle das App SysctlConfig aus, setze ein hacken bei Sysctl Support...

Versuch es noch mal...geht es immer noch nicht...dann geh in den rootExplorer und setze es auf Mount r/w

Weiter weiss ich sonst auch nicht...

Gruss Poza

• Danke
Reaktionen: Fire123
Oh man war das wieder eine Geburt :winki:
Habe mal einfach so was anderes auf die Karte gezogen ....dann war auf einmal alles auf CMTheme drauf ?
Denbke mal nach den Problemen Gestern mit der SD karte werde ich die wohl ersetzen müssen !!!
Danke
Gruß Kalle

Hallo Zusammen,

ich habe die ROM installiert nun habe ich ein problem mit dem app "google mail".
jedes mal wenn ich meine email abfragen möchte kommt "tut uns leid die anwendung wurde unerwartet beendet. selbst nach mehrfachen neustarten..ich hab dann probiert GAPPS zu installieren aber auch damit wurde das problem nicht gelöst.

kann mir jemand helfen?

EDIT: Habs hinbekommen...per Titanium Backup Google mail zum deinstallieren gezwungen und dann per GAPPS neuaufgespielt:)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zum Baseband...
Denke ich da richtig, wenn ich mir sage, es hat ja eh kein Sinn, 2.3 raufzupacken, wenn ich Baseband 054 hab?
Sicher wird aber dann eine Version auch für dieses Baseband geben oder was meint Ihr...

Ja da denkst du richtig.
Das flashen von einer anderen Baseband ist aber wirklich kein Hexenwerk ;)
Ich weiß nicht ob es eine Version für .54 geben wird..

Da hast Du natürlich recht, ich habe die .54 ja auch geflasht.
Hat das Nachteile für irgendwas, wenn ich wieder auf .49 zurück flashe?
Man kann doch wieder zurück flaschen - oder?

Naja ich merke persönlich keinen Unterschied zwischen den beiden ;)
Auf .49 lief auch alles wie geschmiert von daher finde ich hat das keine Nachteile.
Natürlich kann man das. Einfach die richtige Datei von xda runterladen und flashen :p

Dass TripNRaVeR ist zurück auf XDA!! Die neue Version 0.2.1 mit einem netten neuen Look.

Original-Thread: [ROM] [REL 16-02] TripNMiUI 0.2.1

tripnmiui021.png

Edit: 22.2.11 Top 100 Themes • MIUI Themes

Download:
MIUI_xperia_TripNRaVeR-v0.2.1.zip
http://rapidshare.com/files/44832241...VeR-v0.2.1.zip

KNOWN BUGS:
Baseband .54 doesnt work?!? (few people) confirmed
Google Maps FC (dogwoofer)
FC on settings/sdcard settings (wolfbreak) confirmed

Ich selber habe es noch nicht getestet!

Gruss Poza

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin jetzt richtig (Gruß an UKSheep :smile:)

Ich habe seid längerer Zeit Free X10 drauf, bin soweit eigentlich auch zufrieden.
Leider kann ich mich seit ich Beta 4 drauf habe nicht mehr ins W-Lan-Netz meiner Uni einloggen.
Das X10 erkennt zwar das Netzwerk, ich kann auch die Authentifizierung eingeben und auf verbinden klicken, leider versucht er sich dann nicht zu verbinden.
Er speichert auch das Netzwerk nicht mehr. Zu Hause klappt es mit WLan wunderbar...

Hat jemand vllt. ähnliche Probleme?

Vielen Dank schonmal im vorrau

• Danke
Reaktionen: UKSheep
Hallo ,
Habe da nochmal eine Frage !
Habe eben einen Neustart gemacht und da in der Statuszeile zwischen der Signalstärke und der WLAN Anzeige ein " -87 " zu sehen ???
Was hat das für eine Bedeutung ???

Gruß kalle

@fire123; das ist so viel ich weiss die Anzeige der Signal-Stärke in zahlen dBm, kann in CyanogenMod> Benutzeroberfläche> Statuszeile> Zeige Signalstärke> de/oder aktiviert werden...

Gruss Poza

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fire123
OK , DANKE !
War so , wüßte zwar nicht das ich dem Meneu war ist aber egal ist weg :biggrin:
Gruß kalle

Hallo leute ich habe gerade diese Rom geflasht aber irgendwie habe ich keinen zugriff auf die SD Karte? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Testo schrieb:
Hallo leute ich habe gerade diese Rom geflasht aber irgendwie habe ich keinen zugriff auf die SD Karte? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lies doch bitte mal in diesem Thread ab Post 50...das könnte helfen...

Gruss Poza

Poza schrieb:
Lies doch bitte mal in diesem Thread ab Post 50...das könnte helfen...

Gruss Poza
Erstmal vielen dank für die schnelle antwort :thumbsup:

Aber nach weiterem probieren musste ich feststellen das das Problem an meiner 8gb speicherkarte liegt sie wird trotz formatierung nicht erkannt aber sobald ich meine 2gb einstecke wird sie sofort erkannt (Die 8GB wird im Recovery und am PC aber komischerweiße erkannt)

Hmmm... seltsam habe eine 8gb Class 6

sorry kann dir in diesem Fall leider nicht weiter helfen:confused:

Gruss Poza

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die SD jetzt mit hilfe des HP Disk Format Tool formatiert und Tadaaa sie funktioniert :)

• Danke
Reaktionen: Poza
Kurze Frage: es war jetzt schon das zweite mal das sich mein X10 mit diesem Rom bei einem Akkustand von ca 35-36% abgeschalten hat. Hat das noch jemand oder bin ich ein einzell Fall?

Widukind schrieb:
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin jetzt richtig (Gruß an UKSheep :smile:)

Ich habe seid längerer Zeit Free X10 drauf, bin soweit eigentlich auch zufrieden.
Leider kann ich mich seit ich Beta 4 drauf habe nicht mehr ins W-Lan-Netz meiner Uni einloggen.
Das X10 erkennt zwar das Netzwerk, ich kann auch die Authentifizierung eingeben und auf verbinden klicken, leider versucht er sich dann nicht zu verbinden.
Er speichert auch das Netzwerk nicht mehr. Zu Hause klappt es mit WLan wunderbar...

Hat jemand vllt. ähnliche Probleme?

Vielen Dank schonmal im vorrau

Servus - ich hatte das gleiche Problem wie du - unser EDV Mensch meinte, dass die Smartphones ein Protokollproblem auf Google-Basis hätten - ich solle ein paar verschiedene Browser testen.

Ich hab 3 getestet, und mit dem Dolphin gings dann, ebenso wie mit Opera.

Versuchs mal

• Danke
Reaktionen: Widukind
Unter 2.1 und Beta 3 hatte ich das Problem nicht gehabt. Da konnte ich mich wunderbar einloggen.
Ich kann mich ja über die Wlan-Einstellungen nicht mit dem Netzwerk verbinden. Es ist ja nicht das Problem, dass mein Browser nichts anzeigt. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.