Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lukke - eine beta wart ich noch ab - und wenns nichts wird, dann geh ich auch retour auf 2.1 - mit nem theme und das wars auch schon.

quercus warum geht bei dir der scanner und bei mir nicht?

Ich bleib bei der beta komm gut damit klar außer das ich keine SMS Threads löschen kann :huh:

PitBuLL schrieb:
quercus warum geht bei dir der scanner und bei mir nicht?

Ich bleib bei der beta komm gut damit klar außer das ich keine SMS Threads löschen kann :huh:

Hi Pit

Ich seh mal nach wie der heisst - er wird "drüben" empfohlen für die Beta - derzeit hab ich nur mein Firmenhandy bei - irgendwas mit Lifescan oder so - aber ich seh am Nachmittag nach.

MfG Quercus

Ja währe sehr net danke schon mal.

So hier meine Lösung für das 3g Netzwerk Problem:thumbsup:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/76961-nach-update-sms-sende-probleme.html"]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/76961-nach-update-sms-sende-probleme.html[/OFFURL]

Gruss Poza

Ich verlor auch die Nerven, deswegen habe ich den Cyanogen seit gestern Abend drab geschmissen und habe den normalen Free X10 Beta 4 geladen.
Es spinnt ab und zu und manche Programme lassen sich plötzlich nicht öffnen (Fehlermeldung), aber ein neustart behebt dies.

Das schlimmste war, als ich wieder auf den Eclair 2.1 geupdatet habe. Der Market war plötzlich weg! Ich habe wie ein Idiot gesucht, aber fand es niergens! Da der X10 tollerweise über Standartmässig "keine" Explorer verfügt musste ich es via xRecovery hochladen. Trotzdem fand ich keinen Market irgendwo im System, und suchte nach einen Market.apk irgendwo im Netz für den X10 Eclair, vergebens für den X10.
Hab zwar eins gefunden, aber es lässt sich nicht starten, auch wenn die Installation gut verlief. Deswegen habe ich halt wieder Froyo (FreeX10) drauf. Und so endet meine gestrigen Geschichte die bis am 6 Uhr Morgens lief :angry:

T2X schrieb:
Nebenbei noch eine kleine Frage. Normaleweise findet man unter Einstellung -> Anzeige die Schriftart Auswahl, hier hab ich gesucht und fands niergens. Die Schrift gefällt mir ganz und gar nicht...

Mit der app Type Fresh aus dem market (freeware) kann man easy fonts wechsel..
nur wirklich coole fonts zu finden, etwas anderes..;)
Changing Fonts on X10 [Rooted] - xda-developers

Gruss Poza

Zuletzt bearbeitet:
PitBuLL schrieb:
Ja währe sehr net danke schon mal.

Beinahe - g - scanlife barcode scanner - funkt. bei mir - zwar nicht immer - aber immer öfter:biggrin:

MfG Quercus

• Danke
Reaktionen: PitBuLL
Danke der geht ja ECHT cool ma sehen ob er auch alles findet ;)

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich benutzte zurzeit die 2.2er beta 3 und wollte nun mal die 2.3er v13 ausprobieren. Nur bin ich zu doof die google aps zu finden

Da steht ja: "Use included google apps". Aber wo sind die? In der zip gibt es ja den Ordner apps aber da scheint nur google maps und youtube zu sein. Aber gerade den Market und googleMail fehlt.

Habt ihr ne Idee was ich übersehe?

Den Schritt "Flash new Baseband and kernel" habe ich übersprungen da ich bereits baseband 2.0.49 habe. Aber daran kann es ja nciht liegen, oder?

schönen Gruß

danke, ich muss blind gewesen sein. Dahte ich war den Thread auf xda durchgegangen

Hey,

hab mal ne kleine Frage. Muss ich damit ich die ROM imstallieren kann vorher noch irgendwie generell auf 2.2 updaten oder einfach gleich über xRecovery flashen?

Hab im Moment 2.1 BuildNr.: 2.1.A.0.435 Baseband 2.1.54

Schonmal Danke

Das kenn ich - beim vorhergehenden Beitrag den ich gelöscht habe, war ein falscher Link zum Htc Forum :)

MfG Quercus

Hei Punt1x

firmware und baseband sind bei dir korrekt, also kannst Du es direkt via xrecovery flashen...)

Gruss Poza

Zuletzt bearbeitet:
NEXT UPDATE

BETA AOSP 2.3.2 (Gingerbread) AOSP v0014
http://hotfile.com/dl/104091261/5a7d...0_014.rar.html
PLEASE DO NOT MIRROR !

CHANGELOG IS INSIDE THE PACKAGE!

THIS ROM IS TESTED AND WORKING ON BASEBAND 04x ANY OTHER BASEBAND IS NOT SUPPORTED
!!USE INCLUDED GOOGLE APPS

Install Instructions
1.Unpack rar
2.flash new baseband (includes baseband and latest kernel)
3.flash rom and google apps
4.after flash at first boot let the phone alone, phone will restart itself after 1 min

then you can safely use rom
is preety stable for daily use !

sources
http://hotfile.com/dl/98027769/ae9c5...urces.rar.html

this is an team effort J&Z
thanks to all other memebers who helped us, codeaurora and cyanogen users and contributors

if you want to support our work you can donate
https://www.paypal.com/cgi-bin/websc...=QWJ5HBEJBJDG4

MfG Quercus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
changelog zu posten wäre nett denn brauch man das nicht extra downloaden umzuwissen was für fixes gekommen sind...

wie ist diese Firmware (die untenstehende) was für Bugs hat diese im gegensatz zur FreeX10 Beta4 ?

[Modell]: Sony Ericsson Xperia X10i HD
[Firmware-Version]: CM6.1.1-V3.1.
[Custom-Theme/Rom]: CMTheme

Zuletzt bearbeitet:
CHANGELOG IS INSIDE THE PACKAGE!
(neuerungen sind im zip-file enthalten)

wie man oben lesen kann.
du kannst es aber gerne downloaden (116,2MB) und reinstellen, danke

mfg quercus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fixes V014
-fixed libaudio
-added LatinIme dictionaries DE,EN,ES,FR,IT,SV from cyanogen
-added new music3 app
-implemented back longpress kills foreground apps
-hide system update in settings
-added cpuinfo and mem info in settings
-lots of stability fixes
-fixed flashlight brightness
-gapps are now included in rom (at first boot you will be asked wich gapps you want to download)
-added power widget
-added FLAC
-posible fix for wifi reconect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.