Q
quercus
Gast
Zitat von AllStaRRRz [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/55030-rom-freex10-beta-3-semi-stable-froyo-2-2-1-25-01-2011-xrecovery-46.html#post1056844"]
[/OFFURL]
sagt mal leute gibt es iwo eine Seite wo man Kostenpflichtige Apps kostenlos ziehen kann für Root Explorer geb ich keine 2 euro aus wegen ner boot ani -.-
Warum sollte ich böse sein - ich dachte, es wäre SCHADE, nicht mehr das Forum nutzen zu können.
------------------
Versuchs mal mit dem Gratis - Super Manager - kann das gleiche wie der Root Explorer - und noch ein paar Sachen mehr - Die Ausstattung ist der reinste overkill gg
ach ja - für Root
MfG Quercus
sagt mal leute gibt es iwo eine Seite wo man Kostenpflichtige Apps kostenlos ziehen kann für Root Explorer geb ich keine 2 euro aus wegen ner boot ani -.-
AllStaRRRz schrieb:Jo alles kla dachte ich mir schon x((( nich böse werden *G war nur ne Frage aber is schon okay ; ) muss ich mir halt iwelche anderenprogs ziehen oder kann man ASTRO Root Rechte geben wenn JA wie?
Warum sollte ich böse sein - ich dachte, es wäre SCHADE, nicht mehr das Forum nutzen zu können.
------------------
Versuchs mal mit dem Gratis - Super Manager - kann das gleiche wie der Root Explorer - und noch ein paar Sachen mehr - Die Ausstattung ist der reinste overkill gg
ach ja - für Root
MfG Quercus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: