Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@poza

sieh auf der Seite von dem Hersteller der Green Theme nach - link ist eh oben zu sehen - und auf den letzten Seiten ist irgendwo beschrieben, wie man es ändern kann, wenn ich mich noch recht erinnere.

MfG Quercus

• Danke
Reaktionen: Poza
Mein letztes Problem ist nur noch beim fotos machen das dass Ding auf x0 Steht und ich nicht mehr zoomen kann x((( Schnief -.- Mit laut und Leiser mach ich nur Lauter Leiser kein zoom mehr x((( weiss da wer was?!?! und für Was brauch ich Dualtouch bei beta 4?

Das mit dem Zoom ist bekannt und noch ein Bug - keine Ahnung für was du es brauchen kannst das MT/DT - ich finds praktisch im Browser z.b usw

im 435er ist es ohnehin enthalten - und in der Version 024, kann man es eben installieren - nachträglich.

MfG Quercus

• Danke
Reaktionen: AllStaRRRz
Okay ich habb die 435er Ja drauf und dann beta 4 Drüber geflasht nach anleitung hehehe=))) also nehem ich mal an isset druf xD *GGGGG*

aaaaaaaaaaah, jetzt versteh ich erst, du warst wieder zu "müde" um selbst zu lesen :laugh: (unglaublich)

wie bekommt ihr es hin das es bei euch richtig läuft? wenn ich es mir installiere dann funzt es 20min. & wenn ich meine apps alle installiere sagt er nachher nur noch FC's fehler.. bei jedem programm :(

Moeinator schrieb:
Hey Leute... Wie habt ihr das nun mit der Farbe geändert... ?

Wenn ich eine App oder so runterlade sehe ich nicht welche es ist da die Doofe Schrifft Schwarz iss

Uhr etc. habe ich geändert ich habe das https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-sony-ericsson-xperia-x10.269/themes-2-2-2-3-wolfbreak-rom-cyanogen-themes-new.73600.html#post-1002528 XFX10 Desing

Würde mich über Hilfe freuen =)

Guten Morgen...
Hei (Moeinator) Lade dir von der Hersteller Seite von GreenGlow
die ehmi's Services.jar datei herunter...
Wenn du es noch nicht hast lade dir den x10mod v0.5.1 runter. Entpacke es am besten in c:\windows/etc.

Öffne x10m0dTool und mach ein Backup der service jar file!!

Nun gehst du in den Backup Ordner und öffnest die service.jar mit 7zip (nicht entpacken nur öffnen),
dann öffnest du (auch mit 7zip) die service.jar die du heruntergeladen hast und entpackst die service.jar in den schon geöffneten 7zip Ordner
und überschreibst die datei....

Nun gehst du wider ins x10ModTool und Installierst es,
in dem du push drückst> neu starten.

Im Cyanogen Mod Einstellung> Benutzeroberfläche> Farben für Nachrichten> so, da kann man alles beliebig ändern...

gruss poza

p.s ein kleiner typ: Nach Them Installation: Bei Cyanogen Mod Einstellung: Extra Tweaks;
kann man zwischen stock white/ stock black auswählen oder die eigene them Farbe speichern.
Falls man irgendwas verstellt, kann man hier es wider auf den Standard von GreenGlow zurücksetzen.
Sonst muss man das them via xrecovery neu flashen und alles wider neu aufpepen ;)

Anhänge

• cyanogenmod0.png
    cyanogenmod0.png
    23,5 KB · Aufrufe: 138
  • cyanogenmod1.png
    cyanogenmod1.png
    14,6 KB · Aufrufe: 133
  • cyanogenmod2.png
    cyanogenmod2.png
    16,7 KB · Aufrufe: 133
  • cyanogenmod3.png
    cyanogenmod3.png
    29,9 KB · Aufrufe: 134
  • cyanogenmod5.png
    cyanogenmod5.png
    13 KB · Aufrufe: 133
  • cyanogenmod4.png
    cyanogenmod4.png
    14,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Trollizas schrieb:
wie bekommt ihr es hin das es bei euch richtig läuft? wenn ich es mir installiere dann funzt es 20min. & wenn ich meine apps alle installiere sagt er nachher nur noch FC's Fehler.. bei jedem Programm :(

Einfach nochmal Installieren...und immer der reihe .) nach und ich empfehle nach jedem Element das man installiert hat danach auch neu zu booten.
full wipe.> beta4> neustart> gapps> neustart> etc... um das them zu installieren kein wipe mehr machen....

Viel Glück...

Ansonsten läuft alles gut...ausser das sms problem..nervt mich total... so wie es aus sieht bin ich der einzige der das Problem hat.:confused:

gruss Poza

brauchte nur den weg dahin.... nun habe ich es auch geändert hatte alles schon drauf und soo musste nur ganz unten auf Ei8gene Statuszeile klicken dann hat er mir die Farbe auch weiss gemacht :-D

Vielen Dank nochmal

Mein Akku ist mit beta4+Dualtouch nach einem Tag leer bei wenig machen. Vorher mit beta3 und ohne DT 2-3 Tage. :(

Ro Jo das Problem hatte ich mit der 2.1 xDD nach meinem neuen Flash hab ich das nicht mehr =) da hält er 2 tage. Der witz ist ich hab es bei einem kollegen auch gemacht und der hat Das selbe wie ich drauf alles gleich mit Design etc und hat das Selbe Problem wie du sehr Fastzinierend

hi
iwie ist der Link für "gapps_1901_FreeX10.zip ", für die Google Apps down.. kann sie vL jmd nochmal neu raufladen??

mfg

Wie stabil ist denn die beta 4 hab noch beta 3 drauf und überlege denn wechsel.

Mfg

wöba;1045328 schrieb:
hi
iwie ist der Link für "gapps_1901_FreeX10.zip ", für die Google Apps down.. kann sie vL jmd nochmal neu raufladen??

mfg

Der Link geht wieder (öfters klicken - voraussetzung du bist registriert)
PS - Hier ist ein Uploadlimit von 8MB für Zip Dateien ( die gapps haben 19,5 MB)

@muffinman

Beta4 hat die Fehler die in Beta3 waren ausgebessert und neue Funktionen
implementiert - sie läuft nun besser als die 3er.
Somit stellt sich nicht die Frage, ob man ein Update auf Beta4 machen sollte, denke ich.

MfG Quercus:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wöba
Danke dann werd ich mal machen

Mfg

Hallo zusammen,
hat jemand von euch auch das Problem, dass bei der Beta 4 der Prozess "com.android.vending" sprich also der Market immer abstürzt, nachdem eine App heruntergeladen und installiert ist? Nach Klicken des Buttons "Schließen erzwingen" geht aber alles normal weiter. Ist mein ich kein bekannter Bug in der Beta.

MfG, Figooo

Figooo schrieb:
Hallo zusammen,
hat jemand von euch auch das Problem, dass bei der Beta 4 der Prozess "com.android.vending" sprich also der Market immer abstürzt, nachdem eine App heruntergeladen und installiert ist? Nach Klicken des Buttons "Schließen erzwingen" geht aber alles normal weiter. Ist mein ich kein bekannter Bug in der Beta.

MfG, Figooo

unter system/app ersetzt du die vorhandene vending.apk - mit der von DER SEITE EMPFOHLENEN - vending.apk - es hilft oft auf der seite des herstellers nachzulesen - und ich mein jetzt nicht die erste seite.

MfG Quercus

Anhänge

• Vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 98
Ich hatte da leider nichts gefunden bzw. über google eine vending.apk, die aber nicht funzte. Ich lese schon mehr als nur die zwei Posts über meinem eigenen.

Danke Quercus

MfG, Figooo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.