Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - Apps kannst mit Titanium Pro, ebenfalls - explizit - sichern! (Batch)

Ich würde mir bei den Einstellungen - Die Option für Sicherungen - auf 3 stellen - bei 1 (Standard), vergißt man mal darauf (Flashen, neue Firmware, eigene Fehler (wie bei mir gg)) - und weg ist es.

MfG Quercus:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lukke schrieb:
Habs endlich geschafft.:thumbsup:

Die Anleitung von PocketPC.de kannste vergessen. Du mußt den von kulanv (XDA-Developers) nehmen. Die funzt zu 100%.:D
Hast nen link zu der Anleitung?

Sie steht paar Posts über deinem...

MfG, Figooo

stimmt sorry, habs gestern vom Handy aus nicht gesehen ..... erst als ich zuhause war :)
Hat auch alles geklappt Danke an Lukke für die Anleitung ;)

Morgen leutz ich hab ein Mega problem -.- stehe irgendwie vol auf dem Schlauch -.- ich bin echt kein noob was sowas angeht iPhone hack und öähnliches no problem aber ich blick hier garnicht durch --.--..... mit Xrecovery soll ich die neue Software Froyo drauf machen ?!!? ich check garnichts mehr und ich finde den How to install new 2.2 froyo thread nicht -.- ich bräuchte nochmal ein Tutorial link oder so wenn es geht ich krieg es einfach nicht hin -.- hab so viele package geladen und so viele sachen auf dem rechner das ich garnicht mehr weis was das neue froyo überhaupt ist. Und das Flashtool von bin4ry check ich auch nicht wirklich ab... Was mich noch verwirrt:
"Installation:
1. Flash the zip package via xRecovery [Was Flashen ?!!? welche file?! ich hab keine froyo rom oder ähnliches]
2. Flash the Google Apps via xRecovery
3. Reboot and leave the phone alone until GSM/radio icon shows up (1-2 automatic reboots)
4. Enjoy"

und was ist das Free x10 Beta 4?!?! is das das neue Froyo oder was?!

Ich hab jetz Folgendes gemacht ich habe Free x10 beta 4 Installiert und hab nun 2.2.1 scheint wohl richtig gewesen zu sein... ist jetz mein original system wech Oo? weil ich auch nicht anders booten kann xD
und es hängt und startet immer neu keine pin abfrage nichts beunruhigt mich ein bischen -.-...... mein altes system is wohl auch weg so wie ich das sehe knn 2.2.1 aber nicht benutzen kein netz garnichts

Bitte un dringende PN oder hilfe ich schnall garnichts -.- ...

Zuletzt bearbeitet:
ich habs erfolgreich mehr oder weniger installiert .... es stürzt im minuten tackt ab kein netz kein normal boot system mehr nur noch free x10.... was mach ich jetz?

adde mich mal in msn oder sag mir wo man wen von euch erreichen kann-.- bitte ich rast noch aus

devil-playa@hotmail.de

Zuletzt bearbeitet:
Häng dein Handy an SEUS (Sony Ericsson Update Service - kannst von der Sony-Homepage laden) und Flash es neu.

Seus am PC aufrufen, und wen die Meldung kommt, dass du dein Handy an den PC(USB) anschließen sollst, dann musst dein Handy zunächst ausschalten und erst danach im ausgeschaltenem Zustand mit gedrückt und gedrückt gehaltener rechter Taste, an den USB hängen - danach wird dein Handy erkannt, und du kannst mit der Option - Reparieren - dein Handy auf die aktuelle 2.1 Flashen. Fertig:)

MfG Quercus

• Danke
Reaktionen: AllStaRRRz
Okay Danke ich werds mal versuchen -.- .... kannst mir gleich noch ein tut link geben wie ich beta x10 4 Froyo hin bekomme ? mit bin4yrs tool funzt es nicht -.-... ich bin am verzweifeln

Siehe Post1 von UKSheep, sowie ein paar Post`s vorher, da stehts auf Deutsch und Englisch - viel Erfolg

MfG Quercus

okay hab ich schon gefunden der is von dir nur kann ich ganix flasshen weil ich kein plan habe wie das flash tool wirklich funzt und was ich machen soll kp... nervt mich voll

Auch kein Problem - du lädst dir von dem Link das neue 026er Flashtool und installierst es am PC. Danach lädst dir die 435 Firmware vom Link, und kopierst die entzippte FTF Datei in den Firmware Ordner vom Flashtool (PC) - dann gehts los - g - Zuerst das Handy Rooten und danach die Firmware flashen - aber eigentlich stehts eh genau so beschrieben in den Artikeln.

Setz dich mal in Ruhe hin, und lies den Beitrag - Deutsch oder Englisch - eigentlich kannst da nichts falsch machen - vielleicht trinkst noch nen Kaffee vorher - währenddessen - und nachher :biggrin:

MfG Quercus

siehste da ist schon der Erste fehler den ich gefunden habe

"du lädst dir von dem Link das neue 026er Flashtool und installierst es am Handy"

das steht wo ich das tut hier her habe ich soll das auf dem Rechner installieren und nicht auf meinem handy den idk wie ichs auf dem handy installen soll gerootet habe ich es gerade wieder Xrecovery mach ich gleich wieder drauf.

flashtool ist an sich über den pc zu nutzen, glaub eher, dass es sich hier um einen irrtum handelt.

hab allerdings die neue version noch nicht ausprobiert, kann hier leider noch nicht mehr info geben.

Zuletzt bearbeitet:
also richtig verstanden Flashtool einfach aufs handy ziehen die self extrackt datei oder alles entpacken und einfach in nem neuen ordner auf die Sd card?!? 435 SW muss ich suchen .. vielen dank dir

AllStaRRRz schrieb:
siehste da ist schon der Erste fehler den ich gefunden habe

"du lädst dir von dem Link das neue 026er Flashtool und installierst es am Handy"

das steht wo ich das tut hier her habe ich soll das auf dem Rechner installieren und nicht auf meinem handy den idk wie ichs auf dem handy installen soll gerootet habe ich es gerade wieder Xrecovery mach ich gleich wieder drauf.

Auf den Rechner bitte!!

AllStaRRRz schrieb:
also richtig verstanden Flashtool einfach aufs handy ziehen die self extrackt datei oder alles entpacken und einfach in nem neuen ordner auf die Sd card?!? 435 SW muss ich suchen .. vielen dank dir

Ne, lass dich nicht von Petarson durcheinand bringen - wie es in den BEIDEN Artikeln steht - hast sie nicht gelesen?

026 auf den Pc - Firmware auf den PC, extrahieren und in den Ordner von Firmware des Flashtools kopieren.

haha okay alles kla =) dachte schon okay XD aber trodzdem kann ich es ncih flashen kannst mit die 435er FW seite als link rein stellen ?! ich hab total die übersicht verloren -.-

Zuletzt bearbeitet:
ENTLICH ich habs in ruhe gemacht und jetz klappt es =) jetz musst du mir nur ncoh sagen ob ich das Multitouch brauche was released wurde und was es mir bringt kann mir darunter nichts vorstellen xD LG

ääääääm okaaaay jetz weiss ich nicht weiter PIN zur ENtsperrung des Sim Netwerks Oo? ich geb die Pin von der sim ein womit ich mich einlogge geht nicht Oo? was nu

hm okay ich bin mal auf Verwerfen gegangen es funzt noch alles xD
mein nächstes problem ich kriege das Sichern & wiederherstellen nicht mehr vom market was cih benutzt habe für mein backup -.- was nu ? ich weiss nicht wo ich das her bekommen X(((
m.sonyericsson.com/backup Apache Tomcat/4.0.5 - Error Report -.- ...

Und wenn ich die Back up & restore Apk ziehe von meinem anderen X10 mini kann ich die anwendung nicht installieren und mit tatium geht es auch nicht was mach ich nu ?!
ich brauch meine kontakte und alles -.- x(

Naja hab es jetz zum 2. mal Zurück geflashed und dann das backup mit einem anderen programm gemacht
Sehr umständlich aber naja was will man machen

Naja es hat geklappt aber nicht mit backup & restore sonder Syncronisieren von SE companion die Backup heisst dann bakcup vsf oder so xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.