Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie komme ich an dieses JIT? bzw as bringt es mir? Sorry wegen der Frage ;) Ich habe das Eminence-ROM 2.1 drauf.

• Danke
Reaktionen: imagomota

"Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Compiler übersetzt ein JIT-Compiler erst während der Laufzeit und bei Bedarf den vorliegenden Code in einen nativen Maschinen-Code (also einen Code, den der Prozessor direkt verarbeiten kann). Anschließend wird der Maschinen-Code ausgeführt, was zu einer deutlichen Performancesteigerung gegenüber Interpretern führt. "

Also wird das Smartphone schneller? :D Ich vermute mal ja

Hallo,

da ich beim Flashen keinen Backup gemacht habe, brauche ich jetzt den Original Rom 2.1 für evtl. Garantiezwecke falls was sein sollte. Wo kann ich das finden.

Über seus einfach anstecken und aktualisieren. Dann hast du alles wieder original.

Mfg

• Danke
Reaktionen: lukke
imagomota schrieb:

"Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Compiler übersetzt ein JIT-Compiler erst während der Laufzeit und bei Bedarf den vorliegenden Code in einen nativen Maschinen-Code (also einen Code, den der Prozessor direkt verarbeiten kann). Anschließend wird der Maschinen-Code ausgeführt, was zu einer deutlichen Performancesteigerung gegenüber Interpretern führt. "

Also wird das Smartphone schneller? :D Ich vermute mal ja

Ich glaube es steht sogar bei... ohne JIT + weiteres Tuning erreicht man ca. 450-500 pkt im Quadrant... mit JIT und den bekannten Anpassungen 750-850 pkt... also ist schon ein ziemlicher Unterschied ;)

MfG

UKSheep

muffinmann schrieb:
Über seus einfach anstecken und aktualisieren. Dann hast du alles wieder original.

Mfg
Danke. Super, dann ist das auch kein Problem.:)

Kann man schon einschätzen, wann denn die final von unsrem frozen yogurt kommt?? mit den betas gehts ja jetzt schon ziemlich zügig :thumbsup:

Ich frag mal meine Glaskugel--- wenn ich bloß das Kopftuch finden würde!

• Danke
Reaktionen: Widukind und UKSheep
HAHA so hab ich es noch gar nicht gesehen LOL ist das geil. :D

Hab gerade die 3 er raufgemacht :( . Jetzt wart ich mal ab.

Hi lukke,

da steht doch extra

reuploading, please hold on

dauert wohl noch paar minuten.

MfG,
Figooo

• Danke
Reaktionen: lukke
Muß ich es dann ganz normal mit Xrecovery-Menü flashen ??

Bin nicht so technisch bewandert was hat sich denn geändert bzw was is neu beim 4er kann mit dem changlog nix anfangen.
Mfg

xRecovery ist eine neue Version raus... ;) aktualisiere in den nächsten Tagen "alle" meine Threads... Damit mal wieder alles auf dem neusten Stand ist ;)

MfG

UKSheep

lukke schrieb:
Muß ich es dann ganz normal mit Xrecovery-Menü flashen ??

Requirements:
1. Rooted 2.1 ROM (multitouch kernel recommended) You don't have it? Check Bin4ry's Dualtouch for all ROMS [GUIDE]
2. working xRecovery

Installation:
1. Flash the zip package via xRecovery
2. Flash the Google Apps via xRecovery
3. Reboot and leave the phone alone until GSM/radio icon shows up (1-2 automatic reboots)
4. Enjoy

MfG Quercus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich viel mehr stutzig macht ist das hier
REQUIRES LATEST KERNEL AND BASEBAND 2.1.54 (shipped in stock 2.1.A.0.435 ROM)
Heißt also ich kann das auf meinem gar net installieren weil bei mir beim Baseband steht 2.0.46??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.