I
imagomota
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
wie komme ich an dieses JIT? bzw as bringt es mir? Sorry wegen der Frage Ich habe das Eminence-ROM 2.1 drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
imagomota schrieb:wie komme ich an dieses JIT? bzw as bringt es mir? Sorry wegen der Frage Ich habe das Eminence-ROM 2.1 drauf.
imagomota schrieb:Danke
"Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Compiler übersetzt ein JIT-Compiler erst während der Laufzeit und bei Bedarf den vorliegenden Code in einen nativen Maschinen-Code (also einen Code, den der Prozessor direkt verarbeiten kann). Anschließend wird der Maschinen-Code ausgeführt, was zu einer deutlichen Performancesteigerung gegenüber Interpretern führt. "
Also wird das Smartphone schneller? Ich vermute mal ja
Danke. Super, dann ist das auch kein Problem.muffinmann schrieb:Über seus einfach anstecken und aktualisieren. Dann hast du alles wieder original.
Mfg
Welche Datei muß ich runterladen ???Shiny schrieb:
lukke schrieb:Muß ich es dann ganz normal mit Xrecovery-Menü flashen ??
Heißt also ich kann das auf meinem gar net installieren weil bei mir beim Baseband steht 2.0.46??REQUIRES LATEST KERNEL AND BASEBAND 2.1.54 (shipped in stock 2.1.A.0.435 ROM)