Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Tethering muss via Kernel unterstützt werden und ist deswegen aktuell nicht so möglich. Soll wohl aber über Zusatzapp funktionierten... Barnacle Wifi Tether oder so...

MfG

UKSheep

• Danke
Reaktionen: muffinmann
Habe mir nun FreeX10-beta1-hotfix3.zip - Hotfix2 + USB Mass Storage fix mit Rauf gemacht und muss sagen es klappt echt super! Müsste nur noch die Kamera funzen.

Was meinen die nur mit FreeX10-beta1-hotfix3a.zip - testers only - alternative media framework- THIS IS NOT REQUIRED!

Was wurde daran geändert?? Verstehe es das ein ein Alternativer Medien Rahmen bzw Bilderrahmen ist oder was sagt ihr?
Gruß Marcel

Google hat im 2.2.1 ein neues media framework eingefügt da gehts um Wiedergabe von lokalen Dateien und HTTP-Progressive-Streaming. Das wirds wohl seien.

MFG

Ahja aber wo zu ist dass? Hab noch nichts davon gehört.
Gruß Marcel

Gesendet von meinem X10i mit Android 2.2 Beta 1

Das hab ich von chip.de. Wollte mal wissen was genau framework beim 2.2 is.

Was wolltest du mit dem letzten Beitrag sagen??

Gruß Marcel

Dachte du fragst woher ich das mit framework habe???

Ja meine es auch mit dem Framework. Aber im vorlwtzten Beitrag schreibst du irgendwas von Chip.de? ??
Gruß Marcel

Ja auf chip.de hab ich Den artikel gefunden wo stand das die 2.2 ein neues framework hat. Angry birds läuft bei mir auch nicht. Die patches waren übrigends auch kein problem danke nochmal für den link.
Mfg

Bei mir hat auch alles hut geklappt. Welchen Patch hast du genommen?

Gruß Marcel

ich hab die 4 genommen:
FreeX10-beta1-hotfix3a.zip - alternative media framework - improves Quadrant score but not 100% tested - THIS IS NOT REQUIRED!

FreeX10-beta1-hotfix3.zip - hotfix2 + USB Mass Storage fix

FreeX10-beta1-hotfix2.zip - hotfix1 + hardware video enc/dec + Youtube fix

FreeX10-beta1-hotfix1.zip - fixed Wifi DNS/DHCP / ringtone loop

1-3 gingen problemlos bei mir bei der 3a hatte ich folgende probleme:
You tube suche ging nicht mehr mußte die app beenden und neu starten;
Google suche ging gar nicht mehr such vorsschläge werden angezeigt aber können nicht aufgerufen werden;
Browser startet nach kurzer zeit nicht mehr;
Die 3a ist noch nicht wirklich soweit. Hab auch schon wieder zurückgeflasht.
Den 4ten hotfix probier ich sobald ich zeit hab bin mal gespannt.
Hast du 3a schon ausprobiert? HD wiedergabe usw funzt problemlos.
MFG

Bin mal gespannt wann man die Übersicht über die ganzen Hotfixes verliert :) Ich habe ja lieber direkt geupdatete Roms...
Aber denke mal so wird es irgendwann sein... neue Rom Version... z.B. Beta2 die Hotfix 1-X schon beinhaltet...
Bin gespannt wie es bei der 2.2 weiter geht.

MfG

UKSheep

also ich habe nur die "FreeX10-beta1-hotfix3.zip " getestet. und da klappt alles Super soweit außer das ein paar Apps nicht gehen und Die Beschriebenen Fehler bei XDA.

HD Filme spielt er mit dem Patch wunderbar ab.

Und man brauch ja eh immer nur den neusten Patch da alle anderen mit enthalten sind.

und der Benchmark(1296) kann sich auch Sehen lassen finde ich.
snap20110109_001929.png
Gruß Marcel

Anhänge

• android2.2Beta1Patch3.jpg
    android2.2Beta1Patch3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 189
Das Bild ist leider so klein das man den Wert nicht sehen kann... abe rich vermute irgendwas um die 1200pkt? (auch nach rauf klicken... + Zoomen!!!)

MfG

UKSheep

Die probleme die ich hatte könnten auch vom titanium kommen hab ein paar apps wiederhergestellt. Laut xda kann das probleme verursachen.
Ich hab die patches einzeln geflasht wollte sehen was sich jeweils ändert.
Werd die apps wieder runterschmeißen und mal schauen was passiert.
Meine gameloft spiele laufen auch wunderbar warum angry birds nicht läuft kann ich mir nicht ganz erklären.

MFg

Das mit Angry Birds beobachtet man bei rel. vielen CustomRoms... ist bei dem StreakDroid CustomRom genau das gleiche...
Ich setze deswegen auf das Stock 2.2 von Dell + PerformanceFix... so habe ich nen sauberes Rom... wo gleichzeitig alles läuft.
Bei dem StreakDroid... gibt es Probleme mit AngryBirds... Skype... und der FrontCamera... und von der Leistung ist mein Stock Rom dem StreakDroid gleichauf... :)

MfG

UKSheep

Tja ich habe bisher nichts gelöscht von den Standard Apps.

UND klappt alles Stabil. bisher noch nicht einmal Abgestürzt oder so. und das Umher flashen ist auch kein Thema.

Gruß Marcel

Werd wieder alles aus der rom schmeißen und neu beginnen mit den patches. Mal sehen wo der fehler war.

MFg

Gibt n Update, hab mit Z n bisschen geschrieben und wir haben ne Lösung für Apps2SD (nativ) gefunden ;)

mfg
Bin4ry

THX Bin4ry :) @ Bin4ry... gibbet dich eig. bei Twitter? Bezüglich neuesm Stuff von deiner Person ;)

MfG

UKSheep

P.S. bin der Meinung dich noch aus alten XDA (meine damit die Geräte von O²) Zeiten zu kennen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.