L
Lamy
Stamm-User
- 75
So, schaut gut aus .... aber kann man eigentlich auch irgendwie erkennen dass das ROM auch installiert wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lamy schrieb:So, schaut gut aus .... aber kann man eigentlich auch irgendwie erkennen dass das ROM auch installiert wurde?
binoffline schrieb:echt coole rom aber frisst mia doch einwenig zu schnell meinen akku leer..
hat vl jemand eine idee wie ich stromsparen könnte?
mfg
Erogami schrieb:Also Probleme mit dem Akku hab ich überhaupt keine...aber das Handy startet öffters mal nach einem Megalag neu, hat das Problem noch jemand?
Erogami schrieb:Ja, daran das zb der Launcher leer ist und du keine Apps auser die angegebenen hast
Lamy schrieb:Naja ich dachte eigentlich mehr an so was wie der Build Nummer oder so, weil die Apps hab ich nach dem einschalten gleich wieder mit Titanium Backup. zurückgeholt. Aber hast recht, hab eben gesehen das mein Spielstände bei Alchemie und Unlock Me Free weg sind. Sollte also alles passen.
UKSheep schrieb:Hi,
ihr könnt auch min 245 | max 998 einstellen... solange unten on demand gewählt ist So regelt SetCPU die Mhz je nach dem was das System braucht...
MfG
UKSheep
Lamy schrieb:Ist schon bekannt was die "Neuerungen" sind?
Manuelle Installation:
1. Downloade die apk und bennenne sie in "xRecovery-0.2-release.ZIP" um.
2. Entpacke die Dateieun die du in "./res/raw" findest. Es sollten sich drei Datein darin befinden. (chargemon, busybox, xrecovery.tar)
3. Kopiere diese 3 Dateien nach "/system/bin" mit Hilfe des root explorers. (Denkt an das Mounten des Ordners im root explorer / Mount R/W)