Q
quercus
Gast
Das ist kein Update - sondern ne neue.
D.h. von vorne beginnen.
D.h. von vorne beginnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quercus schrieb:stimmt - nur für 49, 52.
Aer0x schrieb:Hey,
wollte die 007 jetzt auch flashen, aber davor noch mal 2.1 neu aufsetzen (mit Seus).
Das Problem ist nun, dass ich mein X10 mit Seus nicht "Reparieren" kann, also der Button ist einfach nicht vorhanden?
Edit:
Wenn ich's mit Pc Companion versuche kommt das:
Lamy schrieb:Versteh ich das jetzt richtig, wenn ich die mit custom Kernel nehme muss ich das Baseband nicht noch extra flashen. Sondern BB 52 ist schon enthalten?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja 52BB flashen und danach die ROM. BB kann man nicht mit Xrec installieren das geht nur mit SEUS,PC Companion oder Flashtool.
ford0091 schrieb:Hallo,
wollte das den Kernel flashen und um mir den runter zu laden wollte ich den Link benutzen (1.Seite) Der scheint aber nicht hinzuhauen, denn ich lande immer wieder hier auf der Forumsseite.
Kannste da noch mal schauen ob der Link stimmt?
Danke
ford0091 schrieb:Hallo,
wollte das den Kernel flashen und um mir den runter zu laden wollte ich den Link benutzen (1.Seite) Der scheint aber nicht hinzuhauen, denn ich lande immer wieder hier auf der Forumsseite.
Kannste da noch mal schauen ob der Link stimmt?
Danke