ford0091
Erfahrenes Mitglied
- 54
Moin,
hattest du auch das Baseband mal neu geflasht?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
hattest du auch das Baseband mal neu geflasht?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da60erBonsai schrieb:jup,
Baseband 67 mit dem Flashtool laut anleitung geflasht, per SEUS neu installiert und dann nach Anleitung nochmal die ROM.
Ich hab das Handy jetzt einfach mal in ruhe vor mir stehen lassen und etwas beobachtet.
Das Display geht in unregelmäßigen Abständen an und aus. Mal ist kein Netz verfügbar, mal keine SIM eingelegt und beim nächsten ist wieder alles normal.
Dieses hin und her hab ich jetzt seit ca 1 Stunde im wechsel.
Da60erBonsai schrieb:jup,
Baseband 67 mit dem Flashtool laut anleitung geflasht, per SEUS neu installiert und dann nach Anleitung nochmal die ROM.
.
quercus schrieb:Also, da geht was gehörig daneben - ich hätte jetzt ne Stunde Zeit - wennst Lust hast, dann flashen wir dein Phone gemeinsam - via PN.
donkarlos schrieb:Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe das ROM von Wolfb..
auf meinen X10 und bekomme des öfteren die Meldung "PIN zur Entsperrung des SIM-Netzwerkes" was meint er damit?
Ich drücke dann auf Verwerfen und dann macht es weiter, bis zum nächsten mal.
Gruß
Don
Schmalzstulle schrieb:Dazu ist mir aufgefallen das dieser Hinweis immer kommt wenn etwas am System hinzugefügt oder verändert wurde
Da60erBonsai schrieb:So liebe Leute,
Wilhelm konnte das Problem ausfindig machen und beheben. Es lag an der Pinabfrage der SIM Karte. Hiermit möchte ich nochmal für die Geduld und den doch etwas grösseren Zeitaufwand vielmals bedanken
Gruß
Da60erBonsai