Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar , hat gefunzt :biggrin:
Jedoch mußte ich meine SD Karte neu Formatieren ( Problem war schon mal da :thumbdn: )
Jetzt find ich weder in Backup noch bei Titanum meine Apps .
Jetzt alles neu runterziehen :angry:

OK aber vieleicht hat das den vorteil das die ROM dann sauber ist !

Gruß Kalle

Hallo Zusammen,
ich hab da ein kleines Problemchen mit dem New Market. Sobald ich diesen nach den Anleitungen die hier vertreten sind installiere, hab ich keinen Dienst und der Systemprozess wird ständig geschlossen.
Den Serverdienst über die Dev Tools habe ich schon mehrfach crashen lassen. Nach kurzer Zeit bin ich dann ohne reboot auf dem Lockscreen.

Jemand ne Idee?

Danke
Da60erBonsai

welches Baseband hast du drauf?
Hast du VOR der Installation die 4 Wipes gemacht?

Hab die aktuellste BB drauf. Die 4 Wipes hab ich gemacht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Thx - aber da kommt eine Error-Meldung?

"It seems you don't belong here! You should probably try logging in?"

Da60erBonsai schrieb:
Hallo Zusammen,
ich hab da ein kleines Problemchen mit dem New Market. Sobald ich diesen nach den Anleitungen die hier vertreten sind installiere, hab ich keinen Dienst und der Systemprozess wird ständig geschlossen.
Den Serverdienst über die Dev Tools habe ich schon mehrfach crashen lassen. Nach kurzer Zeit bin ich dann ohne reboot auf dem Lockscreen.

Jemand ne Idee?

Danke
Da60erBonsai

Der neue Market macht in der Tat Probleme mit diesem Rom. Hast Du denn versucht mal ohne den neuen Market zu installieren, den alten zu testen??

Ich hoffe auch Du hast wie in dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...stellte-roms.114146-page-99.html#post-1519770 alle Files der Reihe nach geflasht!

CM 6.1.3 [v006].zip for Baseband 54/55/58/61/65/67 (CM_6.1.3_[v006].zip)

via XRecovery - install-custom.zip flashen. Achtung: Das Handy nicht neu booten, sondern in dieser Reihenfolge eines nach dem anderen flashen - gebootet wird erst zum Schluß!

Danach weiter in Reihenfolge:

CM 6.1.3 Hotfix for V006 (TweakFix.zip)
V007 UI Teaser (Test.Mod.zip)
Xperia TW 007 Update Testversion (Xperia_TW_Update.zip)

Außerdem bei downloadproblemen (die ich im Moment auch habe, gerade am Vormittag), tippe ich mal das wieder der Server streikt und die Fehlermeldung "download fehlgeschlagen" erscheint. Einfach mal einige Stunden warten und den download laufen lassen.

Alles klar - geht! ;)

Kurz OT: Gestern hast gefragt welche Farbe(n) mir bei einem Theme gefallen würde(n): Was hältst von einem Projekt, wo du kurz aufzeigst was du alles machen kannst an Veränderungen und Farben - am besten ein paar Vorgaben - und die User hier können über ihre neue Theme abstimmen - oder was ähnliches halt? (PN) ;)

Was hat es eigentlich mit dem:
V007 UI Teaser
auf sich? Was ist das und was macht er?

ford0091 schrieb:
Was hat es eigentlich mit dem:
V007 UI Teaser
auf sich? Was ist das und was macht er?

Neuer Music Player, neue Framework-res (neuer Unlock Screen und wieder die vereinfachte Batterieanzeige), neue GMail Calendar und auch Phone.apk. Die meißten Programme habe jetzt einen durchsichtigen Hintergrund.

Alles in allem beinhaltet dieses Update neue Apps...ob sie die Performance steigern??? Beim Quadranten habe ich über 1300 ;)

Alles klar, dank dir.
Also Sachen die man nicht unbedingt braucht, habe das nämlich nicht mitinstalliert.

Komme übrigens auf 1140 mit Quadrant. Habe das Honeycomb Theme drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon geh ich aus, es befinden sich keine System relevanten Daten in dem Ordner, eben nur neuere Programmversionen, aber auch keine neuer Market ;)

Ich hab das WhiteOrange Theme drauf und die neuen Apps...ist wohl doch was dran?!

Den habe ich mir von den xda's gezogen und mit xrecovery installiert. :)

Ich hatte übrigens, entgegen der Anleitung, das neue BB67 ohne Neuinstallation mit der alten V006 installiert. Das Update auf 007 habe ich auch schon vorher drauf gehabt. Aber es läuft alles. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,
hab jetzt nochmal alles neu installiert. Erst den orginalkram per SEUS und dann nochmal wie beschrieben die ROM.
Alles prima bis der Market installiert wird. Das Problem ist jetzt aber ein neues :thumbsup:
Ich bin jetzt in einem Bootloop. X10 bootet, PIN eingeben, X10 bootet. Das schon seit ca. 30 Minuten.
Noch jemand ne Idee?

Danke
Da60erBonsai

PS: hab die ROM nochmal neu gezogen um sicher zu gehen, das unser Klasse Forefront Threatmanager in der Firma den Download nicht versaut.

Könnte das Baseband sein. Hatte ich auch schon mal.
Versuche es mal damit.

Jetzt hab ich den Spass nochmal drüber gebügelt. Solange das "New Market" Paket nicht installiert wird, ist alles gut.

Hast du bevor du den neuen Markt installiert hast dich mit dem alten registriert? Sonst geht das auch nicht.

Guten Morgen,
ja, ich hab mich vor der Installation im alten Market angemeldet.
Wie gesagt, mit dem alten Market läufts. Welche vorteile bringt mir der aktuelle Markt eigentlich?

Zu früh gefreut. X10 bootet und dann kommt wieder ständig die Meldung "Systemprocess reagiert nicht - schließen erzwingen - warten"
Kein Netz verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.