Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern habe ich bei den Kollegen von XDA-Developers entnommen, dass sich die Veröffentlichung der V007 noch einige Wochen hinauszögert, da Wolfbreak, es sei Ihm gegönnt, mehr Zeit für sein Privatleben nehmen möchte.

Habe z.Z. nur du V006 samt Hotfix drauf ohne die 007er Zusätze und läuft 1a. Freue mich aber schon auf die fertige V007.

Zuletzt bearbeitet:
Danke hat geklappt.

sry habs bisl unverständlich erklärt
flashen mit seus geht :)
aber egal wie offt ich schon neue geladen habe die archive und geflasht habe es kommt immer des gleiche , aber nur bei diesem rom
ich hatte schon haufen roms ausprobiert aber noch nie so ein problem gehabt o.O
nja ich werde mal weiter versuchen xD
iwie wirds schon gehen

mach dir doch einfach die von wolf drauf?
werden keine wahnsinns unterschiede sein, denk ich mal ;)

ne es geht schon um prinzip^^
ich habe grad fehler rausgefunden glaub ich^^
also ich benutze den neuen flashtool-beta und jetzt habe ich mit älteren verion geflasht und es funzt :) also grad am testen :) aber alles geht
also ich denke mal es lag an dem beta von dem flashtool

lol xD
manchmal steckt der Teufel leider doch im Detail =D
wie ist sie so?
kannste bisl was erzählen?

also rom läuft fast flüssig :)
anleitung würde ich aber hinzufügen das man auch den k11 kernel flashen muss
bei mir war baseband unbekannt erst gings nach dem ich k11 nochmal geflasht habe
werde mal mit dem rom bisl rumspielen
bist jetzt läuft ganz gut
bin mal gespannt wie lange akku hält

ich auch xD berichte bitte^^

Habt ihr euch schon mal die Bedienungsanleitung auf der ersten Seite angesehen - die Reihenfolge des Flashens und bezugnehmend des Basebands und des Kernels?

Oder ein paar Posts über den Euren?

Kernel 11 ist in der Baseline enthalten.

quercus schrieb:
Habt ihr euch schon mal die Bedienungsanleitung auf der ersten Seite

Darf ich mich damit angesprochen fühlen? wenn ja wieso? =P

Wegen dem nochmaligen flashens des Kernel 11.
Ich hab sie mir vorhin geflasht - wenn man nach der Anleitung geht - also der neuen - dann funktioniert das einwandfrei ohne irgendein zusätzliches flashen eines Kernels, der ohnehin enthalten ist. Ich weiß nur nicht, ob er noch die alten Files geflasht hat, also die Vorgängerversion - Ultima2 - oder eh schon die neue - wo der Kernel 11 in der Baseline integriert ist und bereits Ultima 3 zur Verfügung steht. Das Update kam ja quasi über Nacht, und jetzt stellt sich die Frage, ob er es bemerkt hat - das meinte ich.

quercus schrieb:
Habt ihr euch schon mal die Bedienungsanleitung auf der ersten Seite angesehen - die Reihenfolge des Flashens und bezugnehmend des Basebands und des Kernels?

Kernel 11 ist in der Baseline enthalten.

mag sein das es enthalten ist ^^ auch wenns auch so steht aber bei mir wurde baseband nachm flashen als unbekannt angezeigt ( auch nach dem ich ultima 3 geflasht habe) dann hab ich kernel einfach neue geflasht und es ging alles

Hauptsache es funktioniert !:)

genau :)
aber hab frage^^
gibts für den rom passende/funktionierende Themes ?

und ich muss sagen akku verbrauchen gleiches wie andere roms-.-

aber jetzt mal interessante frage^^
LG tastatur is ja integriert :)
kann jmd von euch die auswälen ?
also ich kanns nicht xD
ich kann nicht mal hacken machen o.O
wenn wlan an ist dann hört man kaum wa mehr über headset
einige einstellungen kann man nicht mal vornehmen / auswählen
performance is so lala bei dem handy
ich frag mich da wo bitte CPU undervolted ist ? der akku ist nach ca 8 std normalen benutzen ( paar anrufe und sms schreiben und bisl surfen über wlan)
schnell alle , man kann einfach handy entsperren und hinlegen da sieht man wie akku runter geht xD

und paar andere,kleine bugs

ich benutze jetzt wider den

[ROM] [21-05] Xperia TW 006 [CM6] [Tweaked+Theme+Extras]

funktioniert einwandfrei und keine probleme
:)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wurde denn hier jetzt die letzte Testversion wieder gelöscht? Grund "neu" ist ja nicht so ganz richtig. Das ist die alte Version, das macht diese Beschreibung (https://www.android-hilfe.de/forum/...stellte-roms.114146-page-99.html#post-1519770 ) auch überföüssig. Bin nur etwas durcheinander, weil ich gerade angefangen hatte zu Themen, ist ja ein anderer Lockscreen und MusikPlayer in der letzten Version gewesen.

Weil sie Wolfbreak im Originalthread wieder rausgenommen hat und der Test offensichtlich beendet ist. Jetzt werden die Fehler verbessert, und dann wird sie kommen - die V007 Final.

Ich hab auf der ersten Seite dieses Threads und im Anhang deiner Bitte entsprochen, und die Testversion V007 eingefügt falls noch jemand "Testen" möchte, und für dich um dein neues Theme zu erstellen.

Peace Stulle ;)

Anhänge

• Xperia_TW_Update.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Datei fehlt aber auch noch V007 UI Teaser (TestMod.zip) Lädst Du die hoch oder soll ich ;)

Mach du, ich hab sie nicht mehr, danach füge ich sie an der ersten Seite ein.

Bin etwas Irretiert !!!1
habe mal auf BB 67 einen flash gemacht und nach Anleitung die CM 6.1.3 ( v006 ) zip draufgepackt !
Nur mir fehlt die hotfix for v006 !!!
Oder ist es diese hier : CM fix _v6_v61.zip ??

gruß kalle

1te Seite ;) (eingefügt)

• Danke
Reaktionen: Fire123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.