tmmt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo.
Ich hoffe ich hab kein Thema übersehen, welches dieses Thema schon behandelte.
Ich möchte gerne Die Aktualisierung vom Facebook abschalten.
Fakt: im Facebook widget ist "Aktulisierung" auf "nie" gesetzt.
im Timescape ebenso.
Also woher und warum aktualisiert sich ständig mein Phone beim einschalten der 3G Funktion?
emails, updates sind ja okay, dies will ich ja auch. nur mich interessiert das Facebook am handy nicht. Klingt blöd, ist aber so...
hoffe auf Antworten.
danke.
Ach, eins noch. Kann mir wer sagen, wie ich den "watchdog" lesen soll. es steht viel darin, was wieviel verbraucht, jedoch check ich es echt nicht. und ich bin eigentlich einer der das sollte... zuviele Abkürzungen, welche ich nicht entziffern kann. Gibt es eine Beschreibung oder Bedienungsanleitung?
nochmals danke.
Ich hoffe ich hab kein Thema übersehen, welches dieses Thema schon behandelte.
Ich möchte gerne Die Aktualisierung vom Facebook abschalten.
Fakt: im Facebook widget ist "Aktulisierung" auf "nie" gesetzt.
im Timescape ebenso.
Also woher und warum aktualisiert sich ständig mein Phone beim einschalten der 3G Funktion?
emails, updates sind ja okay, dies will ich ja auch. nur mich interessiert das Facebook am handy nicht. Klingt blöd, ist aber so...
hoffe auf Antworten.
danke.
Ach, eins noch. Kann mir wer sagen, wie ich den "watchdog" lesen soll. es steht viel darin, was wieviel verbraucht, jedoch check ich es echt nicht. und ich bin eigentlich einer der das sollte... zuviele Abkürzungen, welche ich nicht entziffern kann. Gibt es eine Beschreibung oder Bedienungsanleitung?
nochmals danke.