R
RBS-Fan_1992
Neues Mitglied
- 0
Hallo.
Ich habe ein Problem.
Ich habe Timescape nach unten in den Papierkorb geschoben, aber ich will es jetzt wieder auf den Homescreen haben.
Wie geht das?
Also ich kann es schon in auf den Homescreen geben, aber dann ist da nur der app..?
Wisst ihr was ich meine?
Hoffentlich kann mir wer helfen.
mfg
EDIT.
Sry ich habs jetzt schon gefunden, aber ich habe eh noch eine Frage.
Man kann ja bei Timescape auch E-Mail-Konten einrichten.
Ich hab damit angefangen usw.
Aber ich habe dann aus versehen auf die zurück Taste gedrückt und jetzt habe ich nicht alles ausgefüllt.
Wenn ich jetzt wieder auf einrichten gehe, dann steht da, dass bereits ein Konto eingerichtet ist.^^
Meine e-mails usw. kann ich auch sehen, aber ich habe i-was mit dem Namen oder so nicht ausgefüllt.
Bin für jede Antwort dankbar.
mfg
Ich habe ein Problem.
Ich habe Timescape nach unten in den Papierkorb geschoben, aber ich will es jetzt wieder auf den Homescreen haben.
Wie geht das?
Also ich kann es schon in auf den Homescreen geben, aber dann ist da nur der app..?
Wisst ihr was ich meine?
Hoffentlich kann mir wer helfen.
mfg
EDIT.
Sry ich habs jetzt schon gefunden, aber ich habe eh noch eine Frage.
Man kann ja bei Timescape auch E-Mail-Konten einrichten.
Ich hab damit angefangen usw.
Aber ich habe dann aus versehen auf die zurück Taste gedrückt und jetzt habe ich nicht alles ausgefüllt.
Wenn ich jetzt wieder auf einrichten gehe, dann steht da, dass bereits ein Konto eingerichtet ist.^^
Meine e-mails usw. kann ich auch sehen, aber ich habe i-was mit dem Namen oder so nicht ausgefüllt.
Bin für jede Antwort dankbar.
mfg
Zuletzt bearbeitet: