trk
Dauer-User
- 143
osmotoletto schrieb:(Bilder und Internetseiten kann man nicht vergrößern) mit der zwei Finger Methode
Kann man bei keinem Androiden.
Das geht aktuell nur beim iPhone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
osmotoletto schrieb:(Bilder und Internetseiten kann man nicht vergrößern) mit der zwei Finger Methode
Also nee, da muss ich jetzt schon was sagen... Es geht wohl bei Androiden (HTC Hero und Motorola Milestone), und ganz unabhängig davon auch bei einigen anderen Handys (z. B. LG Arena).trk schrieb:Kann man bei keinem Androiden.
trk schrieb:Kann man bei keinem Androiden.
informi schrieb:erzählt nicht immer so mist
auch das HD2 kann das
trk schrieb:ups, ich dachte das wäre selbst mit Android 2.0 immernoch sw seitig gesperrt ???
Klasse Ausdrucksweise, wohl auch mit dem Transrapid durch die Kinderstube gerauscht ?
Nee nee. Also das Motorola Droid (= amerikanische Version vom Milestone) kann Multitouch (z. B. auf der virtuellen Tastatur), und Apps im Market können es nutzen. Nur Zoomen mit zwei Fingern geht nicht, weder im Browser noch bei Bildern o. ä. - aber es gibt natürlich Apps, die es z. B. bei Bildern ermöglichen.trk schrieb:ups, ich dachte das wäre selbst mit Android 2.0 immernoch sw seitig gesperrt ???
osmotoletto schrieb:Das Hero kann beides!!
Sowohl Bilder vergrößern als auch die Internetseiten vergrößern!!
mauro schrieb:Kann man mit dem X10 ein Image / Full Back Up erstellen um beispielsweise Content wie Spiele etc. von einem Master Gerät auf mehrere vorzuinstallierende Geräte zu spielen?
mauro schrieb:Kann sich bitte jemand meiner Frage annehmen und dazu Feedback geben.
Danke.
osmotoletto schrieb:Nach dem lesen des Testberichtes hat sich meine Euphorie gedrosselt!
Hatte das Gerät geistig schon in meinen Händen gehalten, aber das mit den Internetseiten und Bildern hat mich gebremst!
(Bilder und Internetseiten kann man nicht vergrößern) mit der zwei Finger Methode
Capmaan schrieb:Was mir aufgefallen ist, alle Android Handy haben etwas um sich in Menus zu navigieren ( Trackball, 4-WegeKreuz, Tastatur mit den 4 Pfeilen) doch dieses Handy nicht(das Acer A1 auch nicht). Wie wollen die z.B. einfache Sachen wie Snake spielen? Oder sonstige Sachen?
Pyrazol schrieb:Nachtrag: Das einzige, was mir wirklich "fehlt", ist, dass man in Einstellungsmenüs keine Einträge markieren kann. Nur beim Markieren scrollt der Text hin- und her, sodass man ihn nur dann komplett lesen kann, sofern er über den Bildschirmrand hinausragt. Das find ich aber auch ein doofes Prinzip bei Android, und würde bei eigenen Apps immer drauf achten, dass die Beschreibung der Elemente so kurz wie möglich bleibt. Ist aber nun auch nur ein kleiner Kritikpunkt