GMoN
Dauer-User
- 483
Hat es keine Tastatur? Dann ist es für mich gestorben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thee schrieb:Vielleicht von einem Pressekontakt - halte ich nicht für ausgeschlossen. Glaube das X1 war zu Release auch recht teuer, oder?
Thee schrieb:Bin mal gespannt... 700 Euro würde ich nicht ausgeben, da ware ich lieber ein oder zwei Monate und kauf es dann günstiger. *fG*
Jules schrieb:Ich denke, das X10 wird erst um Ostern auf den Markt kommen.
trk schrieb:Selbst 700 wäre eigentlich "relativ" wenig, da das iPhone 3GS 32 GB unlocked zb. in Belgien auch mit 675 (und das: immernoch) in der gleichen Preisklasse liegt.
Leider aber neigt SE dazu, Handys schon weit im Voraus vorzustellen, siehe auch das Satio alias Idou.trk schrieb:Das halte ich nun für extrem unwahrscheinlich, denn soweit ich weiss, wäre das Anfang April 2010 ?
Dann wäre Donut sicherlich kein Thema mehr und man wäre bei 2.0 geblieben.
Ausserdem würde man die Interessenten dann satte 5 Monate auf das Gerät warten lassen und sich damit sicherlich keinen Gefallen tun.
MirkoK schrieb:Ich bin schon irgendwie enttäuscht. Ich habe mir mehr erwartetet.
1. Datum zu spät
2. Die Software ist ja überl langsam aktuell. Ich hoffe, dass da tatsächlich noch was passiert
3. Der Preis: Klar, die Technik ist gut, aber falls wirklich 700 UVP ist, wirds wohl auf der Straße nicht unter 600 weggehen. Das ist nicht ohne.
Acer != SonyEricsson. Auch wenn SE das vielleicht auch machen wird.MirkoK schrieb:3. Der Snapdragon-Prozessor ist runtergetaktet auf 768 MHz! Ohne Witz!
Magni schrieb:Wie viele Handys kaufst du dir jährlich