Pyrazol
Enthusiast
- 376
- Themenstarter
Nett nett, aber ich glaube da finde ich HTC Sense besser... sieht irgendwie runder aus. Das hier wirkt mir zu unübersichtlich und chaotisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich eigentlich auch, aber was neues ist immer tollsr-ha schrieb:ich bräuchte eigentlich keine andere UI, ich bin mit dem standart Android zufrieden.
sr-ha schrieb:Wenn dann mal almählich mehr so Handys mit dem Snapdragon Chipsatz auf den Markt kommen, dann werden denk ich auch mal Graphisch ansprechende Spiele kommen, denn der snapdragon unterstützt ja auch openGL 2 so wie das Iphone 3Gs
Zappelkäfer;32563 schrieb:Uff, 4" Display. Das wird dann eng für die Hosentaschenträger.
Ob auch was an der Auflösung gemacht wird ?! Bei 4" wirkt das Menü sicher nicht mehr so scharf.
creepin schrieb:
Dir sei verziehenZappelkäfer;32570 schrieb:Du hast Recht. Verzeih mir bitte aber ich hatte Nachtschicht. Da fällt das lesen nicht mehr so leicht.
anima322 schrieb:Also ich sag max. 4" dann ist es aber wirklich zuviel!
anima322 schrieb:Also ich denke die größe eines Magic ist voll ok. Auch das Hero.
Das Touch HD ist auch schon sehr groß aber noch vetretbar.
Aber mehr als 4" ist nur idiotisch - aus meiner Sicht!
Aber manche kaufen ja auch nen 21:9 Fernseher von Phillips oder wie der heißt oder nen 55000 fernseher mit 3m diagonale LOL!