Sony X10 - Firmware Gingerbread Q2/Q3 - off. Diskussionsthread

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
haste vllt nen Link?

leider nicht :winki:

Ah, ich selber wars :blushing: - konnte mich nicht mehr erinnern:laugh:

:thumbsup:

=D ich vergebe dir^^

Guten Morgen allerseits,
2.3(.?) der gute lebkuchen halt
ich meine gelesen zu haben montag
ist stichtag...(release) oder!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

und wo hast du dieses gelesen??

Das würd doch das letzte Update zum Xperia x10 sein oder ?

M.: Ich kann derzeit nicht alle Ihre Fragen beantworten, da unsere Entwicklung noch nicht alle Informationen veröffentlicht hat. Zum Multitouch: Voraussichtlich nein, da das Gerät harwareseitig dies nicht unterstützt. Zu den 16 Millionen Farben: Voraussichtlich ja, dazu gibt es aber noch keine 100%ige Info. Der Bootloader wird nicht entsperrt. Ein genaues Datum zum Entsperren gibt es noch nicht. Wir erwarten Das Update gegen Mitte bis Ende des nächsten Monats.
Quelle: Xda , (Gespräch zwischen einem SE Mitarbeiter und einem scheinbar Deutschen user ).
LG

• Danke
Reaktionen: RenexD und Tom_T
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=zfEOU8juGec&feature=player_embedded[/YT]

und hier noch ein paar infos aus dem SE-Blog

""Development and testing is still ongoing and the current plan is start the roll-out in the beginning of August."" :(

besser als nie ;)

einfach nur krass.... was soll man dazu noch sagen!!

Was meinst mit krass?

das ist einfach so spät kommt! Verstehe die Politik von SE einfach nicht - klar wir können froh sein das überhaupt kommt und andere Hersteller machen es auch so... Aber, Aber, Aber....

So lange das Arc gut verkauft wird, werden immer neuere Verzögerungen und damit Ausreden kommen.

Android 2.3, angepasst von SE, ist längst fertig! Denn es läuft schon die ganze Zeit auf dem Arc.
Das was hier läuft ist Hinhalten, damit diejenigen die 2.3 haben wollen das viel teurere Arc kaufen, statt dem technisch fast gleichen X10i, mit dem man aber nicht so viel verdient.