seneca64
Ambitioniertes Mitglied
- 4
oder die Firmware hier: http://www.multiupload.com/OBP82JISYW runterladen und mit dem Flashtool installieren. (Link von XDA)
Grüsse
Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matty schrieb:Also ich darf auch updaten... Aber was mich mal interessieren würde,mit was sichert ihr vorher eigentlich? Titanium macht ja keinen Sinn,da es ja root braucht....Oder ist Root für Gingerbread schon in Sicht?
Grüsse
Achja My backup pro hab ich leider nicht....
naja,das dachte ich eigentlich auch,bis ich die Kommentare gelesen habe...SirMarco schrieb:Was willste denn sichern? mybackup geht auch in der freeversion gut, oder FJSOft
seneca64 schrieb:oder die Firmware hier: http://www.multiupload.com/OBP82JISYW runterladen und mit dem Flashtool installieren. (Link von XDA)
Grüsse
seneca64 schrieb:na gut.... ich könnte jetzt erwähnen, dass das hier schon x mal beschrieben steht und man das problemlos über die berühmte SuFu finden kann, aber irgendwie hab ich dazu gerade keine Lust.....
(Anleitung nicht von mir sondern über die SuFu gefunden)
- Entpacke das Flashtool in einen Ordner
- Entpacke die ausgesuchte Firmware
- Schiebe die entpackte Firmware Datei in den Flashtool Unterordner „firmwares“
- Starte das Flashtool
- Klicke oben links auf Flash
- Wähle nun deine ausgesuchte Firmware aus und bestätige mit „OK“
- Versetze dein Handy in den Flashmodus sobald es vom Programm angezeigt wird!!!
- Wenn er fertig ist, dann Starte dein Handy neu
Die Firmware gibts hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Das Flashtool hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Das ganze ist wirklich kinderleicht und dauert keine 5 Minuten
Grüsse Chris
johnnyGT schrieb:bei mir hats anfangs auch nicht geklappt, ich musste nur die Datei(ggsetup) im Ordner Drivers (des Flashtools) installieren dann hats funktioniert.
Ok,also liegt der Fehler da. Allerdings kann ich das nun nicht mehr rückgängig machen,da ich ja das Telefon nun nicht mehr starten kann.johnnyGT schrieb:usb debugging muss ''an'' sein
matty schrieb:Ok,also liegt der Fehler da. Allerdings kann ich das nun nicht mehr rückgängig machen,da ich ja das Telefon nun nicht mehr starten kann.
Was kann man noch versuchen?
Grüsse
Hm,das habe ich alles durchTexaner schrieb:Versuche doch mal dein Handy per "SEUS" zu reparieren....
evtl hilft es ja....
Ja genau die hatte ich auch vor dem erfolglosen Update drauf. Erst als Pc-companion den Fehler gebracht hat,habe ich den Haken bei USB-debugging rausgenommen.Warum kann ich auch nicht sagen...Texaner schrieb:hm,das hört sich nicht so gut an...
also ich habe ja auch per flaschtool folgende firmware aufgespielt:
X10i_2.1.B.0.1_CUST-DE_GENERIC_1235-7836
und danach mit pc companion das update geholt...