C
christianba
Neues Mitglied
- 0
[FONT="]Hallo liebes Forum,[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines X10.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Nur mit der Optik, sprich dem blauen Menu bin ich nicht so ganz zufrieden. Hätte dies gerne in grau oder schwarz. [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Nun habe ich gelesen damit man das Handy rooten muss um das bearbeiten zu können. Gibt es da eine Alternative oder muss das Handy gerootet werden?[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Habt ihr vielleicht einen Root Guide für mich, der auch für unbegabte verständlich ist? [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Dazu kommen dann noch ein paar Fragen:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]-[FONT="] [/FONT][/FONT][FONT="]Wenn das Handy gerootet ist, muss ich dann Android neu aufspielen oder ist das alles noch vorhanden?[/FONT]
[FONT="]-[FONT="] [/FONT][/FONT][FONT="]Gibt es schon für das X10 Android 2.1 ?[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Anbei die Daten von meinem Handy:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Modelnummer: X10i[/FONT]
[FONT="]Firmware-Version: 1.6[/FONT]
[FONT="]Baseband-Version: 1.1.31[/FONT]
[FONT="]Kernel-Version: 2.6.29-rel[/FONT]
[FONT="]Semc-android@SEMC #2[/FONT]
[FONT="]Build-Nummer: R2BA026[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wäre super wenn ihr mir helfen könntet und nicht mit solchen Antworten wie ,,SUFU benutzen etc.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Vielen Dank vorab für eure Antworten.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Grüße[/FONT]
[FONT="]Christian[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines X10.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Nur mit der Optik, sprich dem blauen Menu bin ich nicht so ganz zufrieden. Hätte dies gerne in grau oder schwarz. [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Nun habe ich gelesen damit man das Handy rooten muss um das bearbeiten zu können. Gibt es da eine Alternative oder muss das Handy gerootet werden?[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Habt ihr vielleicht einen Root Guide für mich, der auch für unbegabte verständlich ist? [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Dazu kommen dann noch ein paar Fragen:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]-[FONT="] [/FONT][/FONT][FONT="]Wenn das Handy gerootet ist, muss ich dann Android neu aufspielen oder ist das alles noch vorhanden?[/FONT]
[FONT="]-[FONT="] [/FONT][/FONT][FONT="]Gibt es schon für das X10 Android 2.1 ?[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Anbei die Daten von meinem Handy:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Modelnummer: X10i[/FONT]
[FONT="]Firmware-Version: 1.6[/FONT]
[FONT="]Baseband-Version: 1.1.31[/FONT]
[FONT="]Kernel-Version: 2.6.29-rel[/FONT]
[FONT="]Semc-android@SEMC #2[/FONT]
[FONT="]Build-Nummer: R2BA026[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wäre super wenn ihr mir helfen könntet und nicht mit solchen Antworten wie ,,SUFU benutzen etc.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Vielen Dank vorab für eure Antworten.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Grüße[/FONT]
[FONT="]Christian[/FONT]