I
imagomota
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
also ich habs drauf.. nur ist keine Tastatur installiert... Könntet ihr mir nen Tipp geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
imagomota schrieb:Hi, dank deinen Links funktioniert nun Multitouch im Browser, Maps und in der Galerie ! Danke! Der dritte Link mit dem Workaround war Gold wert! Ich hab mir nun auch Root Explorer im Market gekauft, hat super geklappt!
Nur kann ich das Handy immer noch nicht im ausgeschalteten Zustand laden, obwohl ich Eminence mit xRecovery nochmal geflasht habe, mit Full Wiper vorher.
Kann das immer noch an der alten Vodafone-2.1-Firmware liegen, die vorher drauf war? Das da irgendwas altes noch "durchgeschleift" wird, was man nicht wegkriegt? Weil mein Exemplar schon etwas älter ist (hatte wohl auch schon 1.6 drauf, was dann upgedatet wurde - hab das Handy bei ebay gebraucht gekauft) Wer hat einen Tipp? Danke im Voraus.