[Rom]WB-XPERIA TW Gingerbread V4 | 55fps, no Audio lag, xLoud & Bravia | 8/8/2011

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schmalzstulle schrieb:
Ich lach mich weg, schon wieder ein Update. Bei mir ist jetzt Schluß und ich hatte so ein geiles Theme. Bin grad am Cyanogen/Gingerbread Rom am basteln ;)

Schmalzi....nicht vom Dach springen. Wollten doch mal Kaffee saufen gehen. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

quercus schrieb:
Hier im Anhang das neue xLoud&Bravia - 4.0.3 - gut versteckt zwischen den vielen Postings drüben. :glare:

ah danke,habe ich bei xda wohl übersehen...Is aber auch nich einfach,sich da bei nem Update durch 30 neue seiten zu kämpfen....

Texaner schrieb:
ah danke,habe ich bei xda wohl übersehen...Is aber auch nich einfach,sich da bei nem Update durch 30 neue seiten zu kämpfen....

Du sagst es!

Schmalzstulle schrieb:
Ich lach mich weg, schon wieder ein Update. Bei mir ist jetzt Schluß und ich hatte so ein geiles Theme. Bin grad am Cyanogen/Gingerbread Rom am basteln ;)

Hallo Schmalzstulle !!!

Bin auf der such nach Theme`s !!
Hast Du schon was Interesantes für die WB ROM ??

Gruß Kalle

Fire123 schrieb:
Hallo Schmalzstulle !!!

Gruß Kalle

Immer auf das schlimme. :)

Gibt es die Moeglichkeit denn lockscreen gegen einen anderen zu tauschen so das ich auch den Miui oder Android Music vom Lockscreen aus nutzen kann?

LG Mario

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App

Fire123 schrieb:
Hallo Schmalzstulle !!!

Gruß Kalle

Es tut mir leid aber ich werde an diesem Rom keine Zeit mehr investieren. Nachdem zweimal ein Update erschien als ich gerade fertig war das Theme zu erstellen...habe ich aufgegeben!

Ich kann hier gerne das letzte was mit V3.5 zu nutzen ist bereit stellen (oder wars V3.7?)

Ich habe heute ein Theme für das Cyanogen Rom bei XDA eingestellt und ich denke das es ganz gut geworden ist. Ist eben auch eine Menge Arbeit und immerzu neu zu machen ist unmöglich. Ich muß auch Zeit haben die Grafiken zu entwickeln, das geht leider bei Wolfbreak absolut nicht und er wills auch nicht verstehen!

[THEME] BlackGreen Theme for CM7-ZMOD [23.08.2011] - xda-developers

• Danke
Reaktionen: Fire123
Mario1974 schrieb:
Gibt es die Moeglichkeit denn lockscreen gegen einen anderen zu tauschen so das ich auch den Miui oder Android Music vom Lockscreen aus nutzen kann?

LG Mario

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App

Nein aus meiner Sichtweise nicht, es sei denn Du nutzt eine App, die Dir erlaupt Widgets auf dem Lockscreen auszuführen. Anders wirds nichts.

update_0024.gif

4.0.4 s/c [s is for stock/stable and c is for custom]

To manually change Governors navigate to system/etc/init.d and delete 98governor file and reboot.

Download:
Changelog:
  • Stock Kernel alot faster now
  • included modded ramdisk to load init.d and init.local.rc Scripts
  • New 3.13 Market [its faster]
  • Compcache included
  • New Notification Bar Icons [thanks rablex] [If you dont like them here are others to flash]
  • Notification Bar Date fixed [thanks rablex]
  • bad GPS for some Users fixed
  • Audio Tweak from my old CM ROM included
  • New Goro Kernel [OC,DC,UV, better Battery life then 4.0.3]
  • Cleaned Tweaks File and included new Tweaks
  • Fixed Governors
  • Some libs modified
  • Timescape Extension Search and Xperia Games App included.
  • SQLite included
  • alot new improvements so check it out

Anhänge

• device20110827003020.png
    device20110827003020.png
    19,6 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rollmops6, Fire123 und Scum
Holt euch 4.0.4, schnellste version bis jetzt!

Meine Güte...ich check nix mehr...ich hab jetzt das normale SE Stock 2.3.3 drauf mit zKernel. Will jetzt auf das neuste Wolbreak umsteigen. D.h. ich installiere erst Wolfbreaks GB 2.3 TW V4, dann Update 4.0.4s und das wars? Oder muss ich noch irgendwas beachten?
Sorry für die dummen Fragen aber ich les hier so viel...bin leicht verwirrt.

lg Don

Dann haste richtig gelesen.

ich habe aktuell die "Wolf_GB_2.3_TW_V4.zip" installiert, läuft top, kein vergleich zu vorher.

benötige ich nun das update die 4.0.4 s oder c..?

steht eh dabei: s is for stock/stable and c is for custom

bevorzugst ein stabiles system dann s - ansonsten c mit overclocking, undervolting und dgl.

ok, ich hatte es so verstanden das nur s oder nur c kompatibel ist.

habe c installiert, es läuft nach wie vor top, doch einen performance-zuwachs konnte ich nicht feststellen..?
jemand andere erfahrungen gemacht...?

Habe das neue ROM installiert, doch hab ich ein problem. Wenn ich schreibe mit automatischer Worterkennung, er schlaegt keine Woerter vor. Kann es sein das bei Wolf seinem ROM kein xt9 oder wie es heist nicht dabei ist?

veryjo schrieb:
ok, ich hatte es so verstanden das nur s oder nur c kompatibel ist.

habe c installiert, es läuft nach wie vor top, doch einen performance-zuwachs konnte ich nicht feststellen..?
jemand andere erfahrungen gemacht...?

Was hast dir erwartet - denk mal an den PC und an eine Leistungssteigerung von Hausnummer 3800MHz auf 3900MHz. Das hat man auch nicht bemerkt.

Hier beim Handy von 1000 (998) auf 1100(1113) und ein paar zerquetschte - wird bei unsachgemässer Anwendung eher zu einem vorzeitigen Ende des Handys führen - mehr aber auch nicht. Lies mal die Beiträge auf XDA, wo besonders schlaue das min. max. auf jeweils 1113 MHz gestellt haben - in der Hoffnung sie würden ein neues Turbo-Handy in den Händen haben.

Klar, jetzt haben sie ein neues.

Mit einer guten ausgewogenen Einstellung, ist eine wesentlich bessere, flüßigere Anwendung des Handys möglich - thats it. Von den "Hardcore-Overclocking-Kernels" würde ich tunlichst die Finger lassen, weil sie nichts bringen - ausser ein heißes Handy, und bei manchen eine Steigerung der spontanen Einbildung - jetzt hätten sie ein "schnelles Handy".
Unser Handy ist so schnell, wie es seine Hardware zulässt - ein SGS II, wird man mit keinem Kernel zaubern können - wohl aber mit einem Custom-Kernel ohne das Gerät auszureizen - ein flüßiges Arbeiten - dazu muß man aber fleißig am Testen sein, bis man ein ausgewogenes Optimum erreicht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin da ganz deiner meinung..:thumbup:
ich experimentiere mit meinem alten "spica i5700" bereits seit ca 18 monaten mit custom-roms. overclocking hat da auch nicht viel gebracht, ausser bei linpack.

ich hatte auch nicht viel erwartet, war allerdings neugierig weil "Wofsdale" schrieb: "Holt euch 4.0.4, schnellste version bis jetzt!"
wobei ich den unterschied zum stock 2.3.3 schon enorm finde.

meine frage bezog sich auch auf eventuelle möglichkeiten der performancesteigerung, ich habe nämlich nicht übertaktet.

denke das unsere hardware noch etwas luft nach oben hat. wenn ich vergleiche das manche geräte mit nem 800 mhz prozessor doch erstaunlich schnell sind.
wobei das empfinden von performance subjektiv ist und sich eigentlich auf die dauer vom starten bis zum öffnen der anwendung bezieht.

ich werde aber noch weitere rom testen, auch mal einige 2.2
neuer ist nicht immer besser (schneller)...